Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Di Mai 11, 2010 9:25 pm
Hier könnt ihr Fragen zu den Büchern und zur Handlung stellen. Viel Spaß! LG Falkenpelz
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Di Mai 11, 2010 9:26 pm
Ich hab eine Frage zu Geißel: Wart ihr auch irgendwie enttäuscht, als Geißel Tigerstern getötet hat? Ich dachte immer, dass Feuerstern hart mit im kämpfen wird. Stattdessen bringt Geißel Tigerstern um.
Gast Gast
Thema: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Di Mai 11, 2010 9:30 pm
Ja ich dachte auch das die beiden hart kämpfen und Tigerstern bringt dann Feuerstern um und Feuerstern verliert ein Leben, aber bekommt doppelt so viel Kraft und bringt Tigerstern dann um. So dachte ich mir das, aber Geißel ist schon cool und stark!
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Mai 12, 2010 2:27 pm
Ja, ich hab auch erwartet, dass Tigerstern mit Feuerstern kämpfen würde, und war schon ein bisschen enttäuscht, als Geißel Tigerstern tötete...
Hey, es heißt doch, dass Rotschweif der Vater von Sandpfote/-sturm ist, und da hat es mich ein bisschen gewundert, dass sie keine Traurigkeit zeigte, als er ermordet wurde.
Jedenfalls war Wolkenschweif total traurig, als seine Pflegemutter Buntgesicht ermordet wurde, da bin ich wirklich erstaunt, dass Sandpfote/-sturm bei ihrem leiblichen Vater keine Traurigkeit zeigte...
:paw3: Fleck
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Mai 12, 2010 4:46 pm
Echt? Das hab ich gar nicht gewusst! War Rotschweif der Vater von Sandsturm? Das ist schon komisch.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Mai 12, 2010 6:05 pm
Ja, ich glaube Buntgesicht und Rotschweit, oder, irgenwelche einwände?
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Mai 12, 2010 7:53 pm
Also, wer Sandsturms Mutter war, ist nicht bekannt, aber Rotschweif war ihr Vater. Ich hab mal in den Stammbaum von warriorcats.com gesehen. Klickt hier, geht auf Explore the world of the warriors, dann klickt auf Cats, und dann ist auf der rechten Seite ein Stammbaum. (Zum vergrößern draufklicken!)
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Mai 12, 2010 8:46 pm
Mmmh... Zur Trauer: ich bin sowieso der Meinung, dass der erste Band nicht so gelungen ist, und das WarriorCats sowieso zu der Sorte Bücher gehört, an denen ich während ich lese in Gedanken immer verbesserungen im Stil und an Wortwiederholungen mache. Meine Meinung ist auch: warriorCats kann man nur einmal lesen, dannach ist es eher langweilig... Aber zurück zum Thema: Es könnte halt dieser fehler sein, aber evtl. hat sie auch mehr innerlich gatrauert - oder die Autorinnen ist das nicht aufgefallen.
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Do Mai 13, 2010 12:25 pm
Hmmm........ Frostfell's Kater ist auch nicht aufgelistet.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! So Jul 25, 2010 6:33 pm
Hmm.. Irgendwo auf meinem Compi hatte ich den Stammbaum von den Katzen. Ich such ihn mal : D
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! So Jul 25, 2010 10:23 pm
Ja, das wäre echt cool, ist der deutsch oder englisch?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Do Aug 26, 2010 9:29 am
Ja das mit Sandsturm ist so ne sache den im Deutschen Forum heißt es das Bundgesicht ihre Mutter ist aber das ist schon unlogisch weil es ja geheisen hat das Aschenfell und Rauchwolke ihr erster wurf waren.
Auch steht da das Flickenpelz und Glanzfell die Eltern von Graustreif sind aber das geht nicht da die beiden Geschwister sind oO
~Eii
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Do März 17, 2011 6:35 pm
Ja, das stimmt. Wisst ihr jetzt was darüber?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mo März 21, 2011 7:38 pm
ja schon aber wenn man die wise of scrouge(wie auch immer das geschrieben wird) gelesen hat dann ist das genauso gut. ich will ja jetzt nichts verrateb^^ lg tüpfelschweif
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mi Jul 20, 2011 2:43 pm
wiso?wiso nur?? wiso musste Tüpfelblatt nur sterben?Wiso was hat sie gemacht?Wie kam es dazu? Ach gottchen wiso nur :?:
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Do Jul 28, 2011 7:56 pm
Tulpenblatt schrieb:
wiso?wiso nur?? wiso musste Tüpfelblatt nur sterben?Wiso was hat sie gemacht?Wie kam es dazu? Ach gottchen wiso nur :?:
@Tulpenblatt Tüpfelblatt starb nicht aus einem speziellen Grund. Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort Ich denke mir aber auch, dass es einfach etwas schlimmes für Feuerpfote seien soll
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Do Aug 11, 2011 10:06 pm
Wart ir auch so traurig als Tigerstern tot war?
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Fr Aug 12, 2011 7:30 am
Lavakralle schrieb:
Nicht wirklich. Er hat wirklich viele Katzen unnötig sterben lassen und auch ermordet. Langsam hat es gerreicht.
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Sa Aug 13, 2011 11:29 am
Ich hab da mal so ne Frage:
In den Band Mondschein ( 2.Band,2.Staffel) ist Stern der auf Wasser scheint (Stammeskatze) von Scharfzahn entführt worden .( hatte gedacht wurde von Scharfzahn gefressen weil sie nicht mehr wieder kam).Aber in Morgenröte ist sie wieder da .Wie kann das sein?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! So Aug 14, 2011 4:15 pm
Ich habe Morgenröte nicht gelesen, bei mir ist es noch nicht erschienen. Aber ICH hatte eindeutig den Eindrck, dass Scharfzahn sie umgebracht hätte... Und selbst, wenn er sie nur entführt hätte, hätte sie doch kaum entkommen können? Nähere Informationen dazu, Samtblüte?
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mo Aug 15, 2011 7:47 pm
Weis einer vielleicht wer die Eltern von Graustreif sind er gehört eig zu meinen lieblings katzen und naja deshalb würd ich's gern wissen:) :katze3:
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mo Aug 15, 2011 10:12 pm
Tulpenblatt schrieb:
Weis einer vielleicht wer die Eltern von Graustreif sind er gehört eig zu meinen lieblings katzen und naja deshalb würd ich's gern wissen:) :katze3:
Seine Mutter ist Glanzfell und sein Vater ist FlickenPelz. Ich hoffe, ich konnte helfen ; )
Gast Gast
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mo Aug 15, 2011 11:01 pm
Ich habe eine frage. Schlafen die heilerschüler auch im bau der schüler, oder nicht?
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Mo Aug 15, 2011 11:01 pm
Lavakralle schrieb:
Ja, war ich. ;__; Ich hab so geflennt..
Ampferschweif Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 526 Anmeldedatum : 19.06.11 Ort : Daheim :D