StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Fragen, Fragen und nochmals Fragen!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDi Mai 11, 2010 9:25 pm

Hier könnt ihr Fragen zu den Büchern und zur Handlung stellen.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDi Mai 11, 2010 9:26 pm

Ich hab eine Frage zu Geißel:
Wart ihr auch irgendwie enttäuscht, als Geißel Tigerstern getötet hat? Ich dachte immer, dass Feuerstern hart mit im kämpfen wird. Stattdessen bringt Geißel Tigerstern um.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDi Mai 11, 2010 9:30 pm

Ja ich dachte auch das die beiden hart kämpfen und Tigerstern bringt dann Feuerstern um und Feuerstern verliert ein Leben, aber bekommt doppelt so viel Kraft und bringt Tigerstern dann um. So dachte ich mir das, aber Geißel ist schon cool und stark!
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Mai 12, 2010 2:27 pm

Ja, ich hab auch erwartet, dass Tigerstern mit Feuerstern kämpfen würde, und war schon ein bisschen enttäuscht, als Geißel Tigerstern tötete...

Hey, es heißt doch, dass Rotschweif der Vater von Sandpfote/-sturm ist, und da hat es mich ein bisschen gewundert, dass sie keine Traurigkeit zeigte, als er ermordet wurde.

Jedenfalls war Wolkenschweif total traurig, als seine Pflegemutter Buntgesicht ermordet wurde, da bin ich wirklich erstaunt, dass Sandpfote/-sturm bei ihrem leiblichen Vater keine Traurigkeit zeigte...

:paw3: Fleck
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Mai 12, 2010 4:46 pm

Echt? Das hab ich gar nicht gewusst!
War Rotschweif der Vater von Sandsturm?
Das ist schon komisch.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Mai 12, 2010 6:05 pm

Ja, ich glaube Buntgesicht und Rotschweit, oder, irgenwelche einwände?
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 754
Anmeldedatum : 20.04.10
Ort : Westeros
Österreich

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Mai 12, 2010 7:53 pm

Also, wer Sandsturms Mutter war, ist nicht bekannt, aber Rotschweif war ihr Vater. Ich hab mal in den Stammbaum von warriorcats.com gesehen. Klickt hier, geht auf Explore the world of the warriors, dann klickt auf Cats, und dann ist auf der rechten Seite ein Stammbaum. (Zum vergrößern draufklicken!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Mai 12, 2010 8:46 pm

Mmmh... Zur Trauer: ich bin sowieso der Meinung, dass der erste Band nicht so gelungen ist, und das WarriorCats sowieso zu der Sorte Bücher gehört, an denen ich während ich lese in Gedanken immer verbesserungen im Stil und an Wortwiederholungen mache. Meine Meinung ist auch: warriorCats kann man nur einmal lesen, dannach ist es eher langweilig... Aber zurück zum Thema: Es könnte halt dieser fehler sein, aber evtl. hat sie auch mehr innerlich gatrauert - oder die Autorinnen ist das nicht aufgefallen.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDo Mai 13, 2010 12:25 pm

Hmmm........
Frostfell's Kater ist auch nicht aufgelistet.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptySo Jul 25, 2010 6:33 pm

Hmm..
Irgendwo auf meinem Compi hatte ich den Stammbaum von den Katzen.
Ich such ihn mal : D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptySo Jul 25, 2010 10:23 pm

Ja, das wäre echt cool, ist der deutsch oder englisch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDo Aug 26, 2010 9:29 am

Ja das mit Sandsturm ist so ne sache den im Deutschen Forum heißt es das Bundgesicht ihre Mutter ist aber das ist schon unlogisch weil es ja geheisen hat das Aschenfell und Rauchwolke ihr erster wurf waren.

Auch steht da das Flickenpelz und Glanzfell die Eltern von Graustreif sind aber das geht nicht da die beiden Geschwister sind oO


~Eii
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDo März 17, 2011 6:35 pm

Ja, das stimmt.
Wisst ihr jetzt was darüber?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMo März 21, 2011 7:38 pm

ja schon aber wenn man die wise of scrouge(wie auch immer das geschrieben wird) gelesen hat dann ist das genauso gut. ich will ja jetzt nichts verrateb^^
lg tüpfelschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMi Jul 20, 2011 2:43 pm

wiso?wiso nur??
wiso musste Tüpfelblatt nur sterben?Wiso was hat sie gemacht?Wie kam es dazu?
Ach gottchen wiso nur :?:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDo Jul 28, 2011 7:56 pm

Tulpenblatt schrieb:
wiso?wiso nur??
wiso musste Tüpfelblatt nur sterben?Wiso was hat sie gemacht?Wie kam es dazu?
Ach gottchen wiso nur :?:

@Tulpenblatt Tüpfelblatt starb nicht aus einem speziellen Grund. Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort
Ich denke mir aber auch, dass es einfach etwas schlimmes für Feuerpfote seien soll
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyDo Aug 11, 2011 10:06 pm

Wart ir auch so traurig als Tigerstern tot war?
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyFr Aug 12, 2011 7:30 am

Lavakralle schrieb:
Wart ir auch so traurig als Tigerstern tot war?

Nicht wirklich. Er hat wirklich viele Katzen unnötig sterben lassen und auch ermordet. Langsam hat es gerreicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptySa Aug 13, 2011 11:29 am

Ich hab da mal so ne Frage:

In den Band Mondschein ( 2.Band,2.Staffel) ist Stern der auf Wasser
scheint (Stammeskatze) von Scharfzahn entführt worden .( hatte gedacht wurde von Scharfzahn gefressen weil sie nicht mehr wieder kam).Aber in Morgenröte ist sie wieder da .Wie kann das sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptySo Aug 14, 2011 4:15 pm

Ich habe Morgenröte nicht gelesen, bei mir ist es noch nicht erschienen.
Aber ICH hatte eindeutig den Eindrck, dass Scharfzahn sie umgebracht hätte... Und selbst, wenn er sie nur entführt hätte, hätte sie doch kaum entkommen können? Nähere Informationen dazu, Samtblüte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMo Aug 15, 2011 7:47 pm

Weis einer vielleicht wer die Eltern von Graustreif sind er gehört eig zu meinen lieblings katzen und naja deshalb würd ich's gern wissen:) :katze3:
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMo Aug 15, 2011 10:12 pm

Tulpenblatt schrieb:
Weis einer vielleicht wer die Eltern von Graustreif sind er gehört eig zu meinen lieblings katzen und naja deshalb würd ich's gern wissen:) :katze3:
Seine Mutter ist Glanzfell und sein Vater ist FlickenPelz. Ich hoffe, ich konnte helfen ; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMo Aug 15, 2011 11:01 pm

Ich habe eine frage. Schlafen die heilerschüler auch im bau der schüler, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyMo Aug 15, 2011 11:01 pm

Lavakralle schrieb:
Wart ir auch so traurig als Tigerstern tot war?

Ja, war ich. ;__;
Ich hab so geflennt..
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! EmptyFr Sep 02, 2011 12:06 pm

@Lichtpfote: ich glaube die schlafen auch im Heilerbau, i-wie gehören sie nicht in den Schülerbau... finde ich..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty
BeitragThema: Re: Fragen, Fragen und nochmals Fragen!   Fragen, Fragen und nochmals Fragen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen, Fragen und nochmals Fragen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Englisch-Kurs
» Fragen & Co.
» Okay...nun...150 Fragen.
» Fragen an Rehwind
» Fragen an Rosengift

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Bücher-
Gehe zu: