StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  Empty
BeitragThema: Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit    Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  EmptyDi Aug 06, 2013 9:56 am

Hallo!
Ja wie ihr sicher unschwer am Namen des Themas erkennen konntet, nehme ich mir eine kleine Auszeit vom Forum. Ich habe die letzten Tage einfach gemerkt, dass ich selber seelisch einfach total kaputt gehe und dass so Sachen wie Facebook, Skype und das Forum mir einfach eine zusätzliche Last sind. Deswegen werde ich nicht mehr so einfach erreichbar sein. Das heisst: Facebook aus, betrifft jetzt sehr wenige im Forum; Skype aus oder selten on, dann aber als off anzeigen, das betrifft mehr von euch. Forum ist komplett tabu, es sei denn, ich erfahre irgendwas von Han oder so, bei dem ich mich unbedingt einmischen muss. Ich weiss nicht, wie lange ich weg sein werde und ab wann. Ob ab heute, morgen oder übermorgen entscheide ich dann spontan.
@Federfrost: Könntest du bitte jemanden finden, der Suzaku und Aayla übernimmt?
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit    Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  EmptyDi Aug 06, 2013 10:52 am

Schade das du dir eine Auszeit nimmst. o:
Hoffe du kommst bald wieder. <:
Klar finde ich Ersatz. (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit    Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  EmptyMi Aug 07, 2013 4:24 am

Das machst du doch mit Absicht o_o Genau dann wenn mein Handy wer-weiß-wie-weit weg ist ._. Du doof D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit    Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  EmptyMi Aug 07, 2013 9:00 am

Danke, Brotring :)

Cola Zero... Klar, ich machs mit Absicht ._. Ich bin ja nicht für immer weg du auch doof D: Kann doch nix dafür, oder? ._. Hab dich trotzdem lieb :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit    Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit  Empty

Nach oben Nach unten

Moosi nimmt sich eine kleine Foren-Auszeit
Seite 1 von 1