Hey zusammen,
wie ihr schon an der Überschrift ablesen könnt, wird euer Pilzpfote sich eine kleine Auszeit genehmigen. In letzter Zeit läuft hier alles drunter und drüber, und selbst wenn man versuchen möchte, diese Meinungsverschiedenheiten zu anständig zu klären, scheinen hier bestimmte Personen dazu nicht in der Lage zu sein. Vor allem wegen der Schule werde ich in der Woche nur noch am Mittag und am Abend anwesend sein, am Wochenende wohl öfters. Da ich dann auch Tanzkurs habe, wird das dann auch ein bisschen weniger, was die Anwesenheit angeht. Von mir wird sowieso in letzter Zeit als Grafiker etwas mehr verlangt, deshalb bitte ich euch mal, ein wenig mehr auf Goldi (Goldschweif) zu achten, da sie auch eine sehr gute Grafikerin ist und euch sicherlich bezaubernde Grafiken liefern wird, wenn ihr sie nur fragt. Ich werde wahrscheinlich erst dann wieder richtig aktiv sein, wenn sich diese Diskussion gelegt hat, denn ich verschwende nicht meine Zeit hier rein zu kommen, was schlichten zu wollen und dann auch noch beleidigt zu werden... got it memorized?
Euer Kingdom Hearts-Fan Pilzpfote