Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 7:55 pm
So, das wollte ich jetzt auch mal hier posten, hoffe dass ist hier richtig =) Einfach ausfüllen, wer will =) Bin gespannt (:
Ausfülllbogen: … ein Monat: … ein Wochentag: … eine Tageszeit: … ein Planet: … ein Meerestier: … ein Tier: … eine Richtung: … eine Zahl: … ein Kleidungsstück: … ein Schmuckstück: … eine Blume oder eine Pflanze: … eine Flüssigkeit: … ein Baum: … ein Vogel: … ein Möbelstück: … ein Wetter: … ein mythisches Wesen: … eine Farbe: … ein Element: … ein Lied: … ein Körperteil: … ein Schulfach: … ein Gegenstand: … ein Wort: … ein Körpergefühl: … ein Getränk: … eine Eissorte: … eine Stadt:
Meine Antworten:
Spoiler:
… ein Monat: August *0* … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Mittag … ein Planet: Saturn (Geil ist geil xDD) … ein Meerestier: Seepferdchen, vllt...? … ein Tier: Katze … eine Richtung: Süden … eine Zahl: 18 … ein Kleidungsstück:KA, Hotpans? … ein Schmuckstück: Ohrringe <3 … eine Blume oder eine Pflanze: Veilchen … eine Flüssigkeit: Wasser xDD … ein Baum: Birke … ein Vogel: Adler … ein Möbelstück: Couch *.* … ein Wetter: Schönes, warmes Sommerwetter mit über 30 ° :'D … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: Blau … ein Element: Luft … ein Lied: "Catch me if you can!" … ein Körperteil: Öhm...keine Ahnung … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Handy … ein Wort: Leben … ein Körpergefühl: Liebe *0* … ein Getränk: Mezzo-Mix … eine Eissorte: Mango … eine Stadt: Barcelona
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:10 pm
Spoiler:
… ein Monat: August … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Abends … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Orka … ein Tier: Wolf … eine Richtung: Westen … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: Schuhe … ein Schmuckstück: Halskette … eine Blume oder eine Pflanze: Rose … eine Flüssigkeit: Eistee … ein Baum: Kirschblüte … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Sturm … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: Grün … ein Element: Wasser … ein Lied: Wake me up -Avicii … ein Körperteil: Kopf … ein Schulfach: Freistunde :D … ein Gegenstand: Computer … ein Wort: Anime … ein Körpergefühl: Liebe … ein Getränk: Eistee … eine Eissorte: Stracciatella … eine Stadt: Münster.
Zuletzt von Vain am Mi Aug 14, 2013 11:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:20 pm
[spoiler]… ein Monat: August … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Katze … eine Richtung: rechts … eine Zahl: 69. :'D … ein Kleidungsstück: Pullover … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Rose … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Amsel … ein Möbelstück: Schrank … ein Wetter: nasses Gewitter … ein mythisches Wesen: Grinsekatze? … eine Farbe: orange … ein Element: Wasser … ein Lied: Wish You Well (TFK) … ein Körperteil: .. :'D … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Plüschtier … ein Wort: Wasser … ein Körpergefühl: Trauer … ein Getränk: Apfelschorle … eine Eissorte: Cookie … eine Stadt: Japan. (Ich weiß. Dat is keine Stadt. ._.)
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:33 pm
… ein Monat: Mai ♥ … ein Wochentag: Mittwoch … eine Tageszeit: Morgens … ein Planet: Venus … ein Meerestier: Schildkröte … ein Tier: Fuchs … eine Richtung: Osten … eine Zahl: 7 … ein Kleidungsstück: Eeeein Top c: … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Primel … eine Flüssigkeit: Grüner Tee … ein Baum: Buche … ein Vogel: Rotkehlchen … ein Möbelstück: Ein Sofa ♥ … ein Wetter: Gewitter … ein mythisches Wesen: Ein Kitsune aus der japanischen Mythologie xD … eine Farbe: Rosa ♥ … ein Element: Erde … ein Lied: Kiss me slowly … ein Körperteil: Arm … ein Schulfach: Geschichte … ein Gegenstand: Füller … ein Wort: Schuhwerk … ein Körpergefühl: Leere … ein Getränk: Ein Caipirinha :3 … eine Eissorte: Zitrone … eine Stadt: Florenz
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:45 pm
… ein Monat: September :'3 … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Morgens … ein Planet: Mars *nom nom* … ein Meerestier: Hai ? o: … ein Tier: Katze … eine Richtung: Süden … eine Zahl: 7 … ein Kleidungsstück: Hose o: … ein Schmuckstück: Ohrring … eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen *~* x3 … eine Flüssigkeit: Wasser o: … ein Baum: Birke :3 … ein Vogel: Eichelhäher … ein Möbelstück: Sessel *~* … ein Wetter: Warm mit leichtem Regen … ein mythisches Wesen: Einhorn *___* … eine Farbe: Türkis … ein Element: Luft :3 … ein Lied: Titanium :3 … ein Körperteil: Arm o: … ein Schulfach: Ih Schule D: Kunst :3 … ein Gegenstand: n' Buch … ein Wort: Freude :3 … ein Körpergefühl: Trauer … ein Getränk: Cola :3 … eine Eissorte: Zitrone … eine Stadt: Travemünde :'D
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:53 pm
… ein Monat: April *-* … ein Wochentag:Samstag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Jupiter … ein Meerestier: Kugelfisch *o* … ein Tier: Pinguin … eine Richtung: Norden … eine Zahl: 28 … ein Kleidungsstück: Hoodie … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Rose … eine Flüssigkeit: Blut … ein Baum: Tanne … ein Vogel: Kolibri … ein Möbelstück: Decke … ein Wetter: Sonne … ein mythisches Wesen: Pinkes fliegendes Einhorn <33 … eine Farbe: schwarz … ein Element: Feuer … ein Lied: Hi Chimperator … ein Körperteil: Herz … ein Schulfach: Mathe … ein Gegenstand: XBox 360 … ein Wort: ER*-* … ein Körpergefühl: Liebe … ein Getränk: Wasser … eine Eissorte: Oreo … eine Stadt: München oder Dortmund
Zuletzt von Sensenfeuer am Mi Aug 14, 2013 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:53 pm
Spoiler:
… ein Monat: April … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Seepferdchen … ein Tier: Tiger oder Adler :3 … eine Richtung: Geradeaus … eine Zahl: 5 … ein Kleidungsstück: Kleid … ein Schmuckstück: Ring … eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen … eine Flüssigkeit: (Muss ich da jetzt unbedingt pervers denken? ._.) Salzsäure … ein Baum: Linde … ein Vogel: Adler … ein Möbelstück: Sofa (Couchpotato und sou xD) … ein Wetter: Regen … ein mythisches Wesen: Pegasus oder Einhorn *O* oder auch ein Drache … eine Farbe: Rosa oder schwarz … ein Element: Feuer … ein Lied: Wortfeind - Alles was ich brauch' … ein Körperteil: Finger … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Smartphone o: … ein Wort: Träne … ein Körpergefühl: Trauer … ein Getränk: Spezi … eine Eissorte: Tiramisu … eine Stadt: Meersburg am Bodensee
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 13, 2013 9:55 pm
Spoiler:
… ein Monat: November … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Nachts … ein Planet: Saturn … ein Meerestier: Eine Schildkröte … ein Tier: Eine Katze … eine Richtung: Norden … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: Bandshirt … ein Schmuckstück: Uhr … eine Blume oder eine Pflanze: Venusfliegenfalle … eine Flüssigkeit: Spiritus … ein Baum: Trauerweide … ein Vogel: Ein Rabe … ein Möbelstück: Ein Schrank … ein Wetter: Nebel/Regen … ein mythisches Wesen: Werwolf … eine Farbe: Schwarz … ein Element: Feuer … ein Lied: I am electric - Heaven's Basement … ein Körperteil: Das Gehirn … ein Schulfach: Geschichte … ein Gegenstand: Kopfhörer … ein Wort: Groggy … ein Körpergefühl: Wut … ein Getränk: Monster Energy … eine Eissorte: Weiße Schoko … eine Stadt: Dortmund
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 6:13 am
… ein Monat: Juli … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Jupiter … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Tiger … eine Richtung: Links … eine Zahl: 9 … ein Kleidungsstück: T-Shirt … ein Schmuckstück: Ghetto-mega-ganxtaa-Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Eine Ardbeerpflanze … eine Flüssigkeit: (Muss ich da jetzt unbedingt pervers denken? ._.): Kakao … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Adler … ein Möbelstück: Eine Decke … ein Wetter: Heiter bis wolkig :3 … ein mythisches Wesen: Hippogreif … eine Farbe: Grau … ein Element: Feuer … ein Lied: All Star (nightcore~) :') … ein Körperteil: Auge … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Ein Buch … ein Wort: Morgentau … ein Körpergefühl: Gleichgültigkeit … ein Getränk: Cola Zero … eine Eissorte: Cookie … eine Stadt: Bremerhaven
Tigerherz Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 297 Anmeldedatum : 24.05.13 Ort : Da wo du nicht bist :3
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 9:01 am
… ein Monat: Juli … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: nachmittag … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Clownfisch … ein Tier: Wolf … eine Richtung: Osten … eine Zahl: 325 000 … ein Kleidungsstück: Leggins … ein Schmuckstück: Halskette … eine Blume oder eine Pflanze: Seerose … eine Flüssigkeit: Lava … ein Baum: Fichte … ein Vogel: Bussard … ein Möbelstück: Sessel … ein Wetter: ein Orkanartiges wetter bei 27°C … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: Lila … ein Element: Feuer … ein Lied: New Divide - Linkin Park … ein Körperteil: Ohr … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand: Computer … ein Wort: OMGWTFTROLOLOL … ein Körpergefühl: Schuldgefühl … ein Getränk: Almdudler *-* … eine Eissorte: Schoko-Chilli … eine Stadt: Hamburg
Sella Krieger/in
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 1:43 pm
… ein Monat: Juli ♥ … ein Wochentag: Samstag oder Donnerstag. … eine Tageszeit: 20.00 :DD … ein Planet: Erde … ein Meerestier: Meerjungfrau xD … ein Tier: Hund <3 … eine Richtung: gerade aus … eine Zahl: 1 … ein Kleidungsstück: Kleid … ein Schmuckstück: Ohrringe … eine Blume oder eine Pflanze: Baum … eine Flüssigkeit: omg das klingt pervers xDD aber ich denk mal.. hm. wasser? … ein Baum: Weide. … ein Vogel: Spatz … ein Möbelstück: Stuhl … ein Wetter: Schnee *-* … ein mythisches Wesen: Einhorn … eine Farbe: rot … ein Element: Luft … ein Lied: we are young ♥ … ein Körperteil: hm. kp. … ein Schulfach: Musik … ein Gegenstand: Handy … ein Wort: Liebe … ein Körpergefühl: Glück … ein Getränk: RedBull <3 … eine Eissorte: Haselnuss … eine Stadt: Köln
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 1:57 pm
… ein Monat: Mai … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Nachmittag - 15:00 … ein Planet: Pluto … ein Meerestier: Clownfisch … ein Tier: Katze … eine Richtung: Rechts … eine Zahl: 31 … ein Kleidungsstück: Kleid … ein Schmuckstück: Ohrringe … eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Blaumeise xD … ein Möbelstück: Wasserbett <3 … ein Wetter: Sonnig mit Nieselregen … ein mythisches Wesen: Einhorn … eine Farbe: blau … ein Element: Luft … ein Lied: Don't You (Forget About Me) [Pitch Perfect Süchtige *-*] … ein Körperteil: Arm xD … ein Schulfach: Sk … ein Gegenstand: IPhone … ein Wort: Freundin … ein Körpergefühl: Liebe … ein Getränk: Cola … eine Eissorte: Nutella … eine Stadt: Garda *-*
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 2:11 pm
… ein Monat: Mai … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: 16.00 Uhr … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Seerobbe *-* … ein Tier: Erdmännchen *-* … eine Richtung: Rechts … eine Zahl: 3 … ein Kleidungsstück: Hotpants … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Sonnenblume … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Birke … ein Vogel: Amsel … ein Möbelstück: Sessel xD … ein Wetter: Wolkig und etwas kühl <3 … ein mythisches Wesen: Meerjungfrau ;3 … eine Farbe: himmelblau … ein Element: Feuer … ein Lied: Panic Chord - Gabrielle Aplin … ein Körperteil: Knöchel … ein Schulfach: Sport *-* … ein Gegenstand: Ohm...Laptop xD … ein Wort: Sis … ein Körpergefühl: Hass … ein Getränk: Holundersaft *-* … eine Eissorte: Apfel :3 ...eine Stadt: Steyr :DD
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 3:29 pm
… ein Monat: Oktober (Geburtstag, Herbst, viel Gewitter, rote Landschaft, ungemütliches Wetter <3) … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Nachmittag … ein Planet: Mars´er <3 … ein Meerestier: Hai … ein Tier: Raubtiere … eine Richtung: Geradeaus … eine Zahl: 22 … ein Kleidungsstück: Mein Lakers Hoodie … ein Schmuckstück: Meine Eulenkette … eine Blume oder eine Pflanze: Lavendel … eine Flüssigkeit: Tee … ein Baum: Kastanie … ein Vogel: Rabe … ein Möbelstück: Schreibtisch … ein Wetter: Kurz vor einem Gewitter, wenn der Himmel ganz dunkel wird. … ein mythisches Wesen: Drache, Banshee … eine Farbe: Schwarz, Bordeaux (Richtig geschrieben? XD) … ein Element: Luft … ein Lied: Burning Bridges - One republic … ein Körperteil: Hals … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand: Ipod:3 … ein Wort: Superkalifragilistischexpialigetisch … ein Körpergefühl: Glück … ein Getränk: Karottensaft … eine Eissorte: Cookies … eine Stadt: Hamburg
Nebeltau Junges
Alter : 28 Beiträge : 141 Anmeldedatum : 16.02.13 Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Aug 14, 2013 3:44 pm
… ein Monat: Januar … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Dämmerung … ein Planet: Erde … ein Meerestier: Unechte Karettschildkröte … ein Tier: Wolf … eine Richtung: rückwärts … eine Zahl: 2. … ein Kleidungsstück: T-Shirt … ein Schmuckstück: Ring … eine Blume oder eine Pflanze: Blutweiderich … eine Flüssigkeit: Blut … ein Baum: Ahorn … ein Vogel: Turmfalke … ein Möbelstück: Schreibtisch … ein Wetter: eine Windböe vor einem Gewitter … ein mythisches Wesen: Wolf xD … eine Farbe: grün … ein Element: Erde … ein Lied: Time (Hans Zimmer, Inception-Soundtrack) … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Biologie … ein Gegenstand: Füller … ein Wort: Fjeutuma (Windfeder) … ein Körpergefühl: Sehnsucht … ein Getränk: Früchtetee … eine Eissorte: Johannisbeere-Joghurt … eine Stadt: Poznań
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Do Aug 15, 2013 2:59 pm
… ein Monat: Der April … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Nachmittag … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: irgendein Vogel … eine Richtung: rechts … eine Zahl:2 … ein Kleidungsstück: T-shirt … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Kaktus … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Kirschbaum … ein Vogel: adler … ein Möbelstück: Tisch … ein Wetter: Sonnenschein … ein mythisches Wesen: Phönix … eine Farbe: Grün … ein Element: Wasser … ein Lied: Sorry da fällt mir absolut nichts ein … ein Körperteil: Hirn … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand:Buch … ein Wort: Blubb … ein Körpergefühl: Deppresion … ein Getränk: Wasser … eine Eissorte: Straciatella … eine Stadt:Peschici
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Do Aug 15, 2013 5:00 pm
… ein Monat: August
… ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Hai ._. … ein Tier: Katze Nyaa~ … eine Richtung: Osten? … eine Zahl:2 … ein Kleidungsstück: .... T-Shirt … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Öhm.. Baum.. >.< Äh.. Birke :3 … ein Vogel: Amsel … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Gewitter mit ganz viel Regen <33 … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: Lila … ein Element: Feuer … ein Lied: Keine Ahnung :D … ein Körperteil: Faust... ._. … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand:Buch … ein Wort: Wort … ein Körpergefühl: Hass? o.O … ein Getränk: Wasser … eine Eissorte: Cookie :3 … eine Stadt: Kyoto ^.^
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Do Aug 15, 2013 7:56 pm
… ein Monat: Der September … ein Wochentag: Mittwoch … eine Tageszeit: Nacht … ein Planet: Neptun … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Katze … eine Richtung: unten … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: Top … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Rose … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Birke … ein Vogel: Adler … ein Möbelstück: Schrank … ein Wetter: Gewitter … ein mythisches Wesen: Elfin … eine Farbe: Gelb … ein Element: manno, Erde, aber eigentlich alle^^ … ein Lied: Radioactive von Imgaine Dragons … ein Körperteil: Hirn … ein Schulfach: Geschichte … ein Gegenstand: Buch … ein Wort: Hadababummbamcash … ein Körpergefühl: Optimismus … ein Getränk: Himbeershake … eine Eissorte: Zitrone … eine Stadt: Paris
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Do Aug 15, 2013 8:12 pm
… ein Monat: Mai … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Vormittag … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Hai … ein Tier: Katze … eine Richtung: oben … eine Zahl: 13 … ein Kleidungsstück: Kleid … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Ginko … ein Vogel: Rotkelchen … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Regen … ein mythisches Wesen: Meerjungfrau … eine Farbe: grün … ein Element: Erde … ein Lied: Burn von Ellie Goulding … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Geschichte … ein Gegenstand: Kissen … ein Wort: Vorischt … ein Körpergefühl: Freude … ein Getränk: Johannisbeershake … eine Eissorte: Schokolade … eine Stadt: Köln
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Do Aug 15, 2013 11:35 pm
… ein Monat: Dezember :3 … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Meereschildkröte … ein Tier: Ein niedliches Chinchilla … eine Richtung: Links O-O … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: Cap … ein Schmuckstück: Ohrring … eine Blume oder eine Pflanze: Rosa Canina- Wildrose … eine Flüssigkeit: Sprite … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Spatz <3 … ein Möbelstück: Bett ._. … ein Wetter: sonnig, aber nicht zu warm … ein mythisches Wesen: Qilin … eine Farbe: So ein gras/hellgrün o: … ein Element: Wasser o: … ein Lied: Imagine Dragons- Radioactive … ein Körperteil: Hehe x3 … ein Schulfach: Englisch *Q* … ein Gegenstand: Ein Internetstick ._. … ein Wort: Super-kali-frage-listisch-expi-allegoris … ein Körpergefühl: Eww...wie meinen? … ein Getränk: Sprite … eine Eissorte: Erdbeer … eine Stadt: Las Vegas
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Fr Aug 16, 2013 12:16 am
… ein Monat: September
… ein Wochentag: Dienstag … eine Tageszeit: Nacht … ein Planet: Venus … ein Meerestier: Seepferdchen … ein Tier: Flughund … eine Richtung: geradeaus … eine Zahl: 9 … ein Kleidungsstück: Lederweste … ein Schmuckstück: Lederarmband … eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Kirschbaum … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: sternenklar mit leichter Wind oder Sturm mit starkem Regen … ein mythisches Wesen: geflügelte Wolfskatze … eine Farbe: Dunkelblau … ein Element: Feuer … ein Lied: Zwischen Himmel und Erde … ein Körperteil: Auge … ein Schulfach: Mathe … ein Gegenstand: Kerze … ein Wort: Kay … ein Körpergefühl: Einsamkeit … ein Getränk: Apfelsaft … eine Eissorte: Wallnuss … eine Stadt: Reutlingen
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Fr Aug 16, 2013 10:08 am
... ein Monat: September c; … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: nachts … ein Planet: Merkur … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Katze … eine Richtung: links … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: PULLI :O … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Rose … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Milan … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Regen … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: babyblau … ein Element: Feuer … ein Lied: Beautiful von Eminem … ein Körperteil: Nase *-* … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Handy … ein Wort: Musik … ein Körpergefühl: Liebe … ein Getränk: Wasser … eine Eissorte: Kirsche … eine Stadt: Detroit City? :'D
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Aug 20, 2013 7:45 pm
Ausfülllbogen: … ein Monat: Dezember … ein Wochentag: Dienstag … eine Tageszeit: Mittag … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Seepferdchen … ein Tier: Katze … eine Richtung: Norden … eine Zahl: 10 … ein Kleidungsstück: Kleid … ein Schmuckstück: Armband … eine Blume oder eine Pflanze: Aloe Vera … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Birke … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Komode … ein Wetter: Heiter … ein mythisches Wesen: Einhorn … eine Farbe: Blau … ein Element: Luft *o* … ein Lied: „If i die Young“ … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Deutsch … ein Gegenstand: Ball … ein Wort: Dose. … ein Körpergefühl: Fröhlich … ein Getränk: Cola *_* … eine Eissorte: Zitrone … eine Stadt: Essen
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Sep 03, 2013 4:36 pm
Spoiler:
… ein Monat: September … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Abend … ein Planet: Mond … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Wolf … eine Richtung: rechts … eine Zahl: 14 … ein Kleidungsstück: Hose … ein Schmuckstück: Nietenarmband … eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Linde … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Couch … ein Wetter: sonnig … ein mythisches Wesen: Elfe … eine Farbe: blau … ein Element: Feuer … ein Lied: Powerless- Linkin Park (es ist so schön!!!) … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Biologie … ein Gegenstand: Pinsel … ein Wort: Liebe … ein Körpergefühl: Freude … ein Getränk: Eistee … eine Eissorte: Cookie … eine Stadt: New York(in die USA wollte ich schon immer!)
Zuletzt von Schattenhauch am Di Okt 29, 2013 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Sep 18, 2013 9:44 am
Miep:
... ein Monat: Dezember … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Mittag … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Hai … ein Tier: Wolf … eine Richtung: rechts … eine Zahl: 25 … ein Kleidungsstück: T-Shirt … ein Schmuckstück: Ring … eine Blume oder eine Pflanze: Tulpe … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Mammutbaum … ein Vogel: Amsel … ein Möbelstück: Sofa … ein Wetter: sonnig … ein mythisches Wesen: Drache … eine Farbe: blau … ein Element: Feuer … ein Lied: Roar- Katy Perry … ein Körperteil: Bein … ein Schulfach: Englisch … ein Gegenstand: Tisch … ein Wort: Tränen … ein Körpergefühl: frieren … ein Getränk: Fanta … eine Eissorte: Vanille … eine Stadt: Dortmund
Zuletzt von Amselflug am Mi Sep 18, 2013 10:51 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ~Verbesserung~)