Alter : 26 Beiträge : 62 Anmeldedatum : 03.04.13 Ort : im hier und jetzt
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Sep 18, 2013 10:44 am
… ein Monat: September … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Mitternacht … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Irgendwas, dass leuchter … ein Tier: Eule … eine Richtung: Links … eine Zahl: 9 … ein Kleidungsstück: Kapuzenshirt … ein Schmuckstück: Fingerring … eine Blume oder eine Pflanze: Vergismeinnicht … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Silberweide … ein Vogel: Waldkauz … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Bewölkt ohne Regen … ein mythisches Wesen: Phönix … eine Farbe: 19accc … ein Element: Gilt Fluor? Sonst Luft … ein Lied: Nero von two steps from hell … ein Körperteil: Knie … ein Schulfach: Technisches Zeichnen … ein Gegenstand: Buch … ein Wort: Ruhe … ein Körpergefühl: Ignoranz … ein Getränk: Cola mit Kirschengeschmack … eine Eissorte: Zitrone … eine Stadt: Soloturn
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mi Sep 18, 2013 8:43 pm
Spoiler:
… ein Monat: März *-* … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Nacht … ein Planet: Saturn … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Wolf … eine Richtung: Rechts … eine Zahl: 13 … ein Kleidungsstück: T-Shirt … ein Schmuckstück: Armband … eine Blume oder eine Pflanze: Orchide … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Kranich … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Stümrich … ein mythisches Wesen: Phönix … eine Farbe: grün … ein Element: Feuer … ein Lied: Can't hold us … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand: Socke *-* … ein Wort: Feder … ein Körpergefühl: Starker Wille … ein Getränk: Spritz :DD … eine Eissorte: Mango … eine Stadt: Barcelona <3
Samtstern Guardian
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Di Okt 29, 2013 8:26 pm
… ein Monat: Juni oder Juli … ein Wochentag: Samstag. Fucking perfect. <'3 … eine Tageszeit: Nachmittags … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Katze oder Pferd … eine Richtung: rechts … eine Zahl: 23 … ein Kleidungsstück: ein Kleid … ein Schmuckstück: Bettelarmband … eine Blume oder eine Pflanze: Lilie … eine Flüssigkeit: Cola … ein Baum: Ahorn … ein Vogel: Pfau … ein Möbelstück: Wasserbett … ein Wetter: Sonnenschein mit plötzlichem Regenumschwung und dann wieder Sonne … ein mythisches Wesen: Einhorn oder Pegasus … eine Farbe: hellblau … ein Element: Wasser … ein Lied: Closer, Faster - Against the Current … ein Körperteil: Mund … ein Schulfach: Deutsch oder Englisch … ein Gegenstand: Ein Geschenk, dass jemandem, den ich mag, gemacht wird <'3 … ein Wort: Liebe … ein Körpergefühl: Was meint man damit? ;3 … ein Getränk: Cola … eine Eissorte: Erdbeer … eine Stadt: Die Stadt in der mein Freund wohnt. Ich sag hier aber jetzt nicht welche :'D
Farbenspiel Neugeborenes
Alter : 25 Beiträge : 60 Anmeldedatum : 16.10.13 Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. So Nov 03, 2013 5:19 pm
… ein Monat: März … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: Morgens … ein Planet: Saturn … ein Meerestier: Delfin … ein Tier: Tiger … eine Richtung: Rechts … eine Zahl: 17 … ein Kleidungsstück: Socke … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Lilie … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Linde … ein Vogel: Rotkehlchen … ein Möbelstück: Bett … ein Wetter: Sturm … ein mythisches Wesen: Phönix … eine Farbe: grün … ein Element: Feuer … ein Lied: Unterschiedlich … ein Körperteil: Hand … ein Schulfach: Deutsch … ein Gegenstand: Decke … ein Wort: Swaag :DD … ein Körpergefühl: Wohlbefinden … ein Getränk: Spezi … eine Eissorte: Maracuja … eine Stadt: Barzelona
Azurkralle Guardian
Alter : 28 Beiträge : 744 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf der Jagd.
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. So Nov 03, 2013 6:38 pm
… ein Monat: Mai … ein Wochentag: Samstag … eine Tageszeit: 18:00 Uhr … ein Planet: Mars … ein Meerestier: Walhai … ein Tier: Hund … eine Richtung: Osten … eine Zahl: 7 … ein Kleidungsstück: T-Shirt … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Orchidee … eine Flüssigkeit: Wasser … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Vogelstrauß … ein Möbelstück: Sessel … ein Wetter: Sonnig … ein mythisches Wesen: Waldgeist … eine Farbe: grün … ein Element: Feuer … ein Lied: Beautiful - Eminem … ein Körperteil: Bein … ein Schulfach: Kunst … ein Gegenstand: Irgendwas Chemisches … ein Wort: Sonne … ein Körpergefühl: Liebe … ein Getränk: Energy Drink … eine Eissorte: Schwarzwälder Kirsch *-* … eine Stadt: London
Gast Gast
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mo Jan 13, 2014 3:50 pm
… ein Monat: Mai <3 … ein Wochentag: Mittwoch *0* … eine Tageszeit: später Nachmittag … ein Planet: Venus … ein Meerestier: Delfin <3 … ein Tier: Fuchs *-* … eine Richtung: Links xD … eine Zahl: 7 … ein Kleidungsstück: Top … ein Schmuckstück: Kette … eine Blume oder eine Pflanze: Orchiedee (: … eine Flüssigkeit: Ohm...Wasser? xD … ein Baum: Weide :DD … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Schreibtischsessel … ein Wetter: Föhnsturm <3 … ein mythisches Wesen: Kitsune ^-^ … eine Farbe: rot … ein Element: Feuer … ein Lied: Geboren um frei zu sein … ein Körperteil: Arm :DD … ein Schulfach: Sport *-* … ein Gegenstand: Terminkalender (ohne den könnt' ich nicht überleben xDD) … ein Wort: Yoma :'D … ein Körpergefühl: Glück (: … ein Getränk: Beerensaft :DD … eine Eissorte: Erdbeer <3 … eine Stadt: Paris *0*
Seashore Neugeborenes
Alter : 22 Beiträge : 19 Anmeldedatum : 24.12.13 Ort : Mal hier, mal da, aber auf jeden Fall dort, wo du gerade nicht bist. :3
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mo Jan 13, 2014 4:13 pm
… ein Monat: März :DD … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: 15 Uhr … ein Planet: Uranus … ein Meerestier: Tintenfisch owo … ein Tier: Katze oder Tiger … eine Richtung: Links … eine Zahl: 8 … ein Kleidungsstück: Jacke o: … ein Schmuckstück: Ohrring … eine Blume oder eine Pflanze: Baum :3
… eine Flüssigkeit: Wasser :DD
… ein Baum: Ahorn *-*
… ein Vogel: Adler
… ein Möbelstück: Sofa
… ein Wetter: Regen … ein mythisches Wesen: Gestaltenwandlerin :DD
… eine Farbe: Gelb … ein Element: Wasser
… ein Lied: Burn it Down (Linkin Park)
… ein Körperteil: großer Zeh o:
… ein Schulfach: Kunst
… ein Gegenstand: Sofa :>
… ein Wort: Knuffig … ein Körpergefühl: Aufregung
… ein Getränk: Tee … eine Eissorte: Butterkeks :33
… eine Stadt: Berlin
Ähm... Total Hobbylos... irgendwie... xD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. Mo Jan 13, 2014 4:27 pm
Ich aktualisiere mal.
… ein Monat: Juni. … ein Wochentag: Samstag. … eine Tageszeit: Nachmittag … ein Planet: Mond. … ein Meerestier: Fisch. … ein Tier: Katze. … eine Richtung: Süden. … eine Zahl: 18. … ein Kleidungsstück:Flauschjacke. … ein Schmuckstück: Armkettchen. … eine Blume oder eine Pflanze: Veilchen. … eine Flüssigkeit: Wasser. … ein Baum: Birke. … ein Vogel: Adler. … ein Möbelstück: Bett. … ein Wetter: Entweder über 30 Grad oder Schnee. Beides schön. … ein mythisches Wesen: Drache. … eine Farbe: Blau. … ein Element: Luft. … ein Lied: You don't own me. … ein Körperteil: Augen. … ein Schulfach: Englisch. … ein Gegenstand: Handy. … ein Wort: Leere. … ein Körpergefühl: Hass. … ein Getränk: Fanta. … eine Eissorte: Mango. … eine Stadt: New York.
Meine sehr interessanten Antworten, dam dam.
Aschenfrost Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 14 Anmeldedatum : 23.02.14 Ort : Das wüsstest du jetzt gerne ;)
Thema: Re: Wenn ich nicht ich wäre, sondern.. So März 02, 2014 4:47 pm
… ein Monat: November … ein Wochentag: Freitag … eine Tageszeit: Nacht … ein Planet: Pluto … ein Meerestier: Hai … ein Tier: Wolf … eine Richtung: gradeaus … eine Zahl: 6 … ein Kleidungsstück: Jacke … ein Schmuckstück: Halskette … eine Blume oder eine Pflanze: Dornen … eine Flüssigkeit: Blut … ein Baum: Eiche … ein Vogel: Falke … ein Möbelstück: Sofa … ein Wetter: Nebel … ein mythisches Wesen: Drache? … eine Farbe: Schwarz … ein Element: Feuer … ein Lied: Hm.. … ein Körperteil: Faust … ein Schulfach: Sport … ein Gegenstand: Messer … ein Wort: Mut … ein Körpergefühl: Wärme … ein Getränk: Wasser … eine Eissorte: Schokolade … eine Stadt: weiß nich