Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Thema: Fragen an Eiswirbel Mo Sep 09, 2013 2:17 pm
Hallo, Gast!
In diesem Thema kannst du Fragen an unsere Administratorin Eiswirbel stellen. Sie wird sie bestimmt wie üblich vor Freundlichkeit und Charme sprühend beantworten. x3 Spamm sie ruhig mit Fragen zu, da sie kein RL hat, hat sie eh nichts besseres zu tun. :'D
Ich hätte eine Frage! Eiswirbel, kannst du mir erklären, was es mit "dem ersten Mal" auf sich hat? x3 Mit Details, bitte!
Gast Gast
Thema: Re: Fragen an Eiswirbel Mi Sep 18, 2013 8:41 pm
Liebe Lacrima!
Wenn du zu mir kommen würdest, könnte ich dir deine Frage sehr genau beantworten. Ich habe auch Kätzchen und Süßes! Du wirst hier sicher viel Spaß haben. Ich kann dich mir meinem schwarzen Van mit abgedunkelten Scheiben in einer einsamen Gasse abholen. Dein Handy kannst du leider nicht mitnehmen, da man dich dadurch orten kann. Sollten noch andere User Interesse am ersten Mal zeigen, sind diese auch eingeladen.
-Eiswirbel
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Hi, ich hab mal ne Frage: Es gibt ja einen Storylinewetti, allerdings hast du in einem Thema (kann den Link grad net posten bin am Handy onlina) geschrieben das das Rpg schon in ein paar Tagen startet. Gibt es den Wettbewerb noch? Lg Mondschimmer
Thema: Re: Fragen an Eiswirbel Mi Okt 16, 2013 8:09 pm
Hallo!
Meine Siggi ist vor einiger Zeit für einen Monat gesperrt worden, und der Monat ist schon vorbei. Ich wollte dann mal fragen ob ihre meine Signatur wieder entsperren könntet.
Liebe Grüße
Schatten
P.S. Ich hatte das zwar schon Weißstern gefragt, aber sie antwortet schon seit längeren nicht.
Wahrscheinlich hat sie mit ihrem Amt zu viel zu tun.
Fichtenschweif Neugeborenes
Alter : 20 Beiträge : 37 Anmeldedatum : 21.02.13 Ort : Im Lager des Donnerclans
Thema: Re: Fragen an Eiswirbel Do Okt 17, 2013 1:55 pm
:?: Ich war noch nie in einen RS angemeldet und weiss nicht was ich da so tun sollte !
@Schattenhauch: Gib' mir kurz einpaar Minütchen um den Hintergrund zu reparieren, dann mache ich das schnell! ^^ @Fichtenschweif: Irgendwann ist doch immer ein erstes Mal (: Du solltest mitmachen und gucken ob es dir Spaß macht. Bei Fragen stehen Lacrima und meine Wenigkeit dir gerne zur Verfügung. (: EDIT: Schattenhauch, du kannst deine Signatur wieder verwenden.
Schattenhauch Moderator