Thema: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 5:04 pm
Liebe User,
Es gab die Frage, welche Farbe das Forum haben sollte. Einige User haben Vorschläge gegeben. Damit ihr wisst, welche Farben oben bei der Umfrage gemeint sind, sind hier alle Vorschläge aufgeschrieben:
Nun ist es eure Aufgabe an der Umfrage teilzunehmen und für die Farbe zu stimmen, die ihr haben wollt. Da ihr euch entschieden habt, dass es eine neue Farbe geben soll, wird in der Umfrage nicht die alte Forenfarbe zur Auswahl stehen. Zur Sicherheit werden die alten Farben aber abgespeichert und nachdem die neuen Farben in das Forum gestellt wurden, wird es eine weitere letzte Farb-Umfrage geben, ob ihr die Farbe behalten oder die alten Farben wieder haben wollt. Die jetzige Umfrage wird 2 Tage gehen und am Samstag werden die neuen Farben auf WK gestellt. Viel Spaß bei der Umfrage!
Gast Gast
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 5:18 pm
Das ist tuerkis und nicht gruen.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 5:24 pm
Das ist mehr grün als Türkis, evtl. grüntürkis :3
Gast Gast
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 7:14 pm
Ich bleib beim zarten violett <3 :3 hihi
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 7:23 pm
Ich bin für das Grün von Hopy. Ich finde, die Farbe ist sehr angenehm, nicht gerade unpassend für die Warrior Katzen. Das zwarte Violett ist auch keine shlecht Farbe, ich mag sie eigentlich, aber für das Forum meiner Meinung nach weniger geeignet. o:
Elfenlied Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 386 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 7:51 pm
Ich schwanke zwischen Olivgrün #3 und dem zarten Violett .____.
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Mi Sep 18, 2013 8:02 pm
Ich bin ja für Olivgrün #3 Das grüntürkise finde ich zwar auch ganz schön, aber WarriorCats verbinde ich mit Gräsern und Wäldern, da passt das Olivgrün meiner Meinung nach einfach besser zu^^
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Die Farbtöne - Runde 2! Fr Sep 20, 2013 9:47 am
Also ich bin für Olivgrün#2. Es ist nicht zu dunkel und auch nicht zu hell. Die anderen Grünfarben passen zwar auch zu den Warrior Cats, aber ich finde das das Olivegrün#2 am angenehmsten ist.