Thema: Silberchens Geburtstag ^-^ Sa Sep 21, 2013 12:13 am
Hallo du große (:
Heute wirst du ganze 19 Jahre alt :D Ich wünsche dir heute einen ganz besonderen Tag. Feier schön und lass dich gut beschenken (Hoffe das mein Geburtstagsgeschenk bei dir heute noch ankommt ;))
Also habe du heute einen supi, dupi Tag und feier schöön ^-^
:smileymitl: :feuerwerk:
Gast Gast
Thema: Re: Silberchens Geburtstag ^-^ Sa Sep 21, 2013 10:03 am
Silberchen <33, du bist aaaalt (; . Ich wünsche dir einen perfekten Tag und ein tolles zwanzigstes Lebensjahr :DD Hoffentlich hast du viel Spaß und bist gluecklich. Auch viel Glueck in der Schule ^~^. Und vielen Dank, dass ich mit dir befreundet sein darf <3
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Aww, vielen Dank ihr zwei <3 Jap, jetzt bin ich alt. Ich hoffe, du schickst mir ne Krücke, Fay, so von Oma für Oma xD Freu mich sehr euch als Freunde zu haben~
Du bist aber alt, Impa. <3 Sauce ist lediglich noch älter~
Alles Gute, große Schwester, die mich von meinem Thron als Herrscherin der Welt stürzen will. Du bist 'ne Omi, wirst es also nie schaffen. :'D Und ich bin toll. Ich bin so richtig, richtig, richtig verdammt geil. Ich könnte jetzt noch stundenlang darüber schreiben, wie geil ich bin, aber ich will nicht vom Thema abkommen xD Aaalles Gute zum Geburtstag, hab' einen tollen Tag und lass dich reich beschenken/entjungfern/abfüllen/verprügeln/was-man-an-seinem-19-Geburtstag-so-macht <3
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, freut mich wirklich sehr ^-^ Mein Freund war da und wir waren zusammen im Kino, hat Spaß gemacht~ Ach, und dein Geschenk ist auch angekommen, Fay. Vielen, vielen Dank! <3