StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Wiese hinter dem Zweibeinerort

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort EmptySo Sep 22, 2013 7:19 pm

DIE WIESE HINTER DEM ZWEIBEINERORT


Hinter dem Zweibeinerort befindet sich eine große Wiese, an deren Rand einige wenige Büsche und Bäume zu finden sind.
Hier haben die meisten Streuer ihre "Lager".

>>Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort EmptyMo Dez 16, 2013 7:28 am

Amor

Elegant sprang der Kater über den Zaun, auf dem er gerade noch gesessen hatte, welcher um das letzte Haus, das an die Wiese angrenzte, gezogen worden war, um auf die Grünfläche zu kommen. Er liebte sein freies Leben. Er konnte sich nichts Besseres vorstellen. Keiner, der ihn sagte, was er zu tun und zu lassen hatte, keiner, der ihn dazu zwang irgendwelche Dinge zu machen, die er selbst nie machen würde. Einfach keiner, der ihn vorschrieb wie er zu leben hatte. Dieser Gedanke brachte den Kater ein leichtes Schmunzeln auf das Gesicht, während er durch das Gras, welches nun schon etwas höher als er selbst war, ging. Seinen Schweif hoch erhoben, hob er nun auch seinen Kopf um sich umsehen zu können, ob andere Streuner auch hier waren. Aber so wie es aussah war er jetzt noch der Einzige, der hier war. Amor hob seine Schnauze und versuchte irgendwelche Gerüche wahr zu nehmen. Er konnte nur noch vage die Duftmarken der anderen Katzen riechen, die am Morgen hier waren. Nun, es war schließlich auch immer so, dass die Streuner nie lange bei ihrem "Lager" blieben. Sie streunten Tagsüber meistens durch den Zweibeinerort, wo auch Amor herkam.
Gut gelaunt spazierte der große Kater durch das Gras, auf den Weg zu seiner kleinen Höhle, die er sich unter einem Baum gegraben hatte, um auch etwas Schutz in der Nacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort EmptyDi Jan 28, 2014 7:27 pm

Achtung!




Bitte achtet darauf, dass das Wetter im RPG sich nun geändert hat.


Es ist sehr warm. Die Sonne strahlt
und es sind keine Wolken zu sehen.
Es weht kein Wind. 



Bezieht eure Posts bitte nun auf dieses Wetter und achtet in nächster Zeit stark auf die Änderung beim Wetter auf der Startseite!

Des weiteren wird es in den nächsten Tagen eine (oder mehrere) wichtige Ankündigung(en) zum RPG geben. Bevor ihr also etwas schreibt, guckt also bitte nach ob es etwas neues gibt.
Nach oben Nach unten
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort EmptyDo Feb 13, 2014 7:19 pm

Achtung!!!

Zur Erinnerung, ihr Schreiberlinge!
Wir sind im Rollenspiel nun um 2-3 Monde (Monate) weiter gesprungen. Demnach sind eure alten Taten oder Handlung schon passiert und ihr startet sozusagen "neu".

Außerdem ist es nun Morgen und eure Charaktere können perfekt in einen neuen Tag und eine neue Jahreszeit schlüpfen, beachtet aber immer schön das Wetter auf der Startseite!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty
BeitragThema: Re: Die Wiese hinter dem Zweibeinerort   Die Wiese hinter dem Zweibeinerort Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiese hinter dem Zweibeinerort
» Der Zweibeinerort
» Die Wiese hinter dem Zweibeinerort
» ナルト(Naruto)- Versteckt hinter den Welten
» Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Das Waldgelände :: Die Streuner-
Gehe zu: