StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gebiet des WindClans

Nach unten 
+11
Wisperwind
Pumaschatten
Schneepfote
Falke
Sturmwolke
Silberglanz
Weisspelz
Eisblume
Rehwind
Federfrost
Tüpfelblatt
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptySo Sep 22, 2013 7:27 pm

DAS GEBIET DES WINDCLANS


Das Gebiet des WindClans ist das Moor. Nur wenig Gestrüpp bietet Katzen und Beute Schutz, aber man kann hier weite Strecken laufen, weshalb es sich sehr gut zum Jagen von Kaninchen eignet.
Auch vor schlechtem Wetter gibt es hier keinen Schutz und es ist meistens kalt.

>>Lager des WindClans
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyDo Nov 07, 2013 4:20 pm

Federfrost

Federfrost lief das Moorland entlang, folgte dem Geruch von Rehstern, der sich jedoch schon längst verzogen hatte. Wo ist sie hin?, dachte er, und schnupperte. Doch alles was er riechen konnte, war der verführerische Geruch nach Kaninchen und Moorland. Nicht einmal Eisblume konnte er riechen. Dabei musste sie doch direkt hinter ihm sein, oder nicht? Er drehte sich um. Keine Spur von der weißen Kätzin. Jetzt hab ich auch noch die Patrouille verloren, dachte er ärgerlich, und scharte mit den Pfoten über den moosigen Boden.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyFr Nov 15, 2013 10:22 pm

    Rehstern

    Die schildpattfarbene Kätzin schlug vom Lager aus den Weg zum Moorland ein. Obwohl dies keine Grenzpatrouille, sondern eine Jagdpatrouille war, hielt sie sich stets am Rand ihres Territoriums. Nur für den Fall., dachte sie. Schließlich entfernte sie sich doch etwas von der Grenze, weil sie eine gute Stelle zum Jagen gefunden hatte.
    Als sie sich dem Ort näherte, hörte sie seitlich von sich etwas in dem spärlichen Gestrüpp rascheln und bedeutete Eisblume mit den Ohren, sich zu nähern. Doch als die weiße Kätzin das Beutetier fast erreicht hatte, sprintete es aus dem Gestrüpp und rannte über die ansonsten kahle Ebene. Kaninchen!, schoss es Rehstern durch den Kopf und sofort schoss sie los, kam dem braunen Wesen immer näher, bis sie es endlich mit einem großen Satz erreichen konnte und mit den Zähnen zubiss.
    Stolz auf ihren fantastischen Fang, kehrte sie zu der Kriegerin zurück, die inzwischen wild um sich blickte. Jetzt fiel es auch der Anführerin auf: Sie hatten unterwegs anscheinend Federfrost verloren, was nicht gerade vorteilhaft für sie war, da sie immerhin die Aufgabe hatte, den gesamten Clan zusammenzuhalten. Sie selbst musste zugeben, dass es etwas peinlich war, nicht einmal zwei Krieger bei sich halten zu können.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyFr Nov 15, 2013 10:31 pm

Federfrost

Federfrost tappte auf leisen Pfotenschritten über das Moorland, noch immer auf der Suche nach Rehstern und Eisblume, der Patrouille, mit der er unterwegs war. Wo zum Teufel sind die bloß?, dachte er, und kniff die Augen etwas verärgert zusammen. Wieso hatte er bloß seine Patrouille verloren? Vermutlich war er ganz einfach so wild darauf gewesen, aus dem Lager zu kommen, dass er sich nicht konzentriert hatte. Oh, Federfrost, so kann das nicht weitergehen!, rief eine leise Stimme in Federfrosts' Hinterkopf. Sein leises Geräusch - ein quieken, oder was es doch ein knacken gewesen? - ließ den grau getigerten Kater aufschrecken, und er sprang leichtfüßig hinter einem Busch hervor. In der Entfernung sah er das schildpattfarbene Fell von Rehstern, seiner Anführerin, aufblitzen, und meinte auch die hübsche, weiße Gestalt von Eisblume zu erkennen. Na endlich, ich habe sie gefunden!, dachte er, und jagte auf die beiden Kätzinnen zu. Erst wenige Schwanzlängen von ihnen entfernt drosselte er sein Tempo, und kam dann schlitternd zum stehen. >Da ... seid ihr ja<, miaute er mit einem leichten keuchen, und schluckte heftig. >Ich dachte schon ... ich hätte die Patrouille verloren< Er lachte kurz auf, und schnappte nach Luft, noch immer vollkommen außer Atem, da er so weit gerannt war.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptySa Nov 30, 2013 4:58 pm

Eisblume
Sie grinste Federfrost schräg an. >>Hast du zum Glück nicht!<<, schnurrte die weiße Kätzin gut gelaunt und drehte sich zu Rehstern um. Sie wollte etwas sagen, doch ein Geruch, der ihr in die Nase flog, unterbrach sie. >Maus!< Sofort galt all Eisblumes Aufmerksamkeit dem kleinen hilflosem Tier. Sie folgte dem Geruch bis zu einer Wurzel, wo das graue Tier an einer Nuss nagte. >Die schnapp ich mir!< Eisblumes Magen knurrte, doch sie versuchte ihren Hunger zu ignorieren. Leise pirschte sie sich an die Maus heran, hoffend dass das Tier sie nicht sah. Aufgrund ihres hellen Fells war Eisblume ei Aufmerksamskeitmagnet. Als sie nah genug an der Maus war, verharrte sie still - bis sie sprang. Mit einem Biss am Nacken war die Maus auch schon tot. Mit der Beute im Maul trottete Eisblume wieder zu den anderen und legte die Maus auf den Boden direkt vor ihren Füßen. Ihr Blick wanderte zu Federfrost und sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptySa Nov 30, 2013 5:22 pm

Federfrost

Federfrost zuckte ebenfalls belustigt mit den Schnurrhaaren. >Ja, hab ich zum Glück nicht<, miaute er, und schnurrte noch einmal kurz, das er jedoch rasch unterdrückte, da Eisblume offensichtlich etwas gerochen hatte. Federfrosts türkis-blauer Blick folgte der hübschen, weißen Kätzin, die es offensichtlich auf eine Maus abgesehen hatte. Die Maus bemerkte Eisblume nicht, und war bereits nach wenigen Sekunden tot, und lag nun vor Federfrosts' Pfoten. >Beeindruckend<, miaute der Kater, und ringelte seinen Schweif. Er war tatsächlich immer wieder beeindruckt wie es Eisblume trotz ihres auffälligem, weißen Pelzes schaffte, nicht von ihrer Beute entdeckt zu werden. Zum jagen hatte sie richtig Talent, fand er. Der grau-gestreifte Kater musterte die Kätzin noch kurz, und entfernte sich dann von der Gruppe. Er wollte Eisblume ebenfalls beeindrucken, oder ihr zumindest beweisen, das auch er gut jagen konnte. Daher reckte er das Kinn kurz, und zog die kühle, frische Luft ein. Eine sachte Brise wehte ihm Kaninchengeruch in die Nase, und sofort konzentrierte er sich auf die Jagd, und nicht mehr auf Eisblume. Sein Blick wurde etwas ernster, und er nahm die Spur seiner Zieles auf. Das Kaninchen war gerade dabei munter umherzuhoppeln und es sich auf einer besonders saftigen Stelle Gras bequem zu machen. Leichte Beute, dachte er, und schlich sich so an, das der Wind ihm entgegen blies, sodass das Kaninchen ihn nicht würde riechen können. Dann schoss Federfrosts los. Das Kaninchen drehte erschrocken den Kopf, und sprang auf, doch ehe es richtig losrennen konnte, sprang der Kater die letzten Schwanzlängen, und warf das Tier um, das sofort tot war, als Federfrost ihm die Krallen in die Kehle grub. Stolz über seinen Fang brachte er das tote Kaninchen zu Eisblume und Rehstern zurück, und legte es neben die Maus. Zwar war es ein recht kleines Kaninchen, doch es hatte ordentlich Fleisch an den Knochen. Anscheinend fanden nicht nur die Katzen des Moorlandes genug Fressen.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 02, 2013 6:02 pm

Taupfote

Die Schülerin lief den ganzen Weg stumm mit der Patrouille mit. Es war ein Wunder das sie mal nichts zu meckern oder zu sprechen hatte. Taupfote war ein richtiges Plappermaul, denn sie sprach jeder ihrer Gedanken und Gefühle laut aus und scheute sich nicht vor Feindseligkeiten ihrer Clankameraden. Sie hatte auch nicht wirklich Freund, denn sie war der Annahme, Freunde brauche man nicht. Zwar war Federfrost, ihr Mentor, der Einzige mit dem sie sich verstand, auch wenn sie es nicht andeutete. Während der Jagd, fing sie ein ebenso fettes Kaninchen wie Federfrost und legte es kurz hin. Diese Kaninchen werden auch nur fetter! miaute sie und musterte ihre Beute. Sie schaute dann hoch in den Himmel und betrachtete den farbigen Himmel, der langsam dunkel wurde. Zeit zurück wieder ins Lager zu gehen. miaute die Schülerin, packte ihr Kaninchen mit ihren scharfen Zähnen und lief ins Lager.

-> WindClanlager  
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 02, 2013 6:11 pm

Federfrost

Federfrost musterte Eisblume noch eine ganze Weile, und erst dann bemerkte er, das auch Taupfote ein Kaninchen erlegt hatte, das mindestens genauso fett war wie seins. >Gut gemacht<, schnurrte er anerkennend, und schnippte seiner Schülerin anerkennend mit dem Schweif über die Schulter. Doch dann machte sich Taupfote daran zu gehen. >Taupfote, warte doch mal einen Augenblick!<, rief ihr Mentor ihr hinterher, und legte die Ohren an. >Wir müssen auf den Rest der Patrouille warten, Mäusehirn!< Er schüttelte den Kopf, und sah Rehstern und Eisblume entschuldigend an. >Sie tut immer was sie will ... Ich glaube ich gehe ihr nach ... Tut mir Leid<, murmelte er, und schämte sich ein wenig für seine Schülerin. Dann nahm er sein Kaninchen auf, und lief hinter Taupfote her.

>> WindClan-Lager <<
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 02, 2013 6:29 pm

Eisblume
Die weiße Kätzin beobachtete Federfrost, wie er hinter ein paar Büschen verschwand. Noch bevor Eisblume sich Sorgen machen konnte, wo der Kater so lange blieb, tauchte er auch schon mit einem kleinen, aber ziemlich fettem Kaninchen wieder auf. Beeindruckt schnurrte Eisblume. Als dann auch Taupfote ein ziemlich dickes Kaninchen fing, freute sich Eisblume. Die WindClan Katzen werden heute ziemlich viel zu essen bekommen!, dachte sie erfreut. Sie selber hatte seit Sonnenaufgang nichts mehr gegessen und das Magenknurren ging ihr langsam auf die Nerven. 
Als Taupfote ihr Kaninchen ins Maul nahm und verschwand, zuckte Eisblume belustigt mit den Schnurhaaren. Amüsiert sah sie auch Federfrost hinterher. >>Taupfote hat Recht.. wir sollten wieder zurück ins Lager..<<, miaute die Kätzin zu Rehstern und sprang Federfrost und Taupfote hinterher.
--> WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMi Dez 04, 2013 6:51 pm

Amethystschauer
CF: Lager des WindClans

Kurz um war Amethystschauer außerhalb des Lagers. Nun musste die 2. Anführerin erstmal einige Stellen wieder markieren, damit die anderen Clans nicht ein Teil des Gebiets einnehmen können. Hmm ich geh nun in Richtung den Monstern, danach kann ich das DonnerClan Grenzgebiet kontrollieren., dachte sie und machte sich auf den Weg zu den Monstern. Bisher bekam Amethystschauer nichts mit, welches nicht richtig war. Jagen brauchte sie heute nicht, wobei sie eher jagen gehen würde, allerdings brauchte die Rostbraune Katze eindeutig eine kurze Auszeit um klar im Kopf zu werden. Sie vermisste ihre Mentorin sehr. Rubinklaue…ich vermiss dich., dachte sie und markierte hier und da einige Sträucher und setzte sich hin und sah zum Himmel.

Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMi Dez 04, 2013 7:09 pm

Donnerglut
-> Aus dem Gebiet des Schattenclans
(Doch da brüllte etwas vor ihm auf, überrascht sah der Kater hoch. Da war man mal kurz in Gedanken und der Donnerweg lag einem vor den Pfoten. Ein Monster verschand gerade in der Ferne und Donnerglut kräuselte die Nase, dieser Gestank war wirklich widerlich! Dann blinzelte er. Was war das?
Er kauerte sich an den Rand des Donnerwegs und spähte hinüber, dort war das Windclangebiet. Und dort saß eine einsame Kätzin, starrte in den Himmel und schien nichts mitzubekommen. Eine hübsche Kätzin....
Er sah sich gut um, dann huschte er über den Donnerweg.)

Der Schattenclan-Krieger erreichte sicher die andere Seite und kauerte sich unter einen Strauch, dieser roch stark nach Windclan - und einer weiblichen Katze. Wenn er sich nicht irrte, war das die aktuelle zweite Anführerin des Windclanes. Hier hatte er nichts verloren, wenn es nach den anderen Clankatzen ging, doch... geschmeidig stand er auf und kam lautlos auf sie zu, gegen den Wind, schräg von hinten. Sie bemerkte ihn nich, perfekt. So setzte er sich vorsichtig neben sie, beobachtete sie eine Weile und miaute dann leise: "Ist das nicht ein wunderschöner Sonnenuntergang? Er ist fast so schön wie du..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMi Dez 04, 2013 7:16 pm

Amethystschauer

Welcher Idiot störte Amethystschauer bei ihren Sonnenuntergängen? Es war eine SchattenClan Katze, die sie störte und anfing zu fauchen. „Netter Spruch, bringt aber nichts.“, knurrte sie. Sie kannte solche Sprüche zu genüge, denn ihre Amethystaugen waren besonders, fast niemand hatte solch eine Augenfarbe und in ihrem Clan erst Recht nicht. Wobei der Kater sah gut aus. Amethystschauer empfand sein Fell als sehr gepflegt und das als SchattenClan Katze. Die 2. Anführerin sah den Krieger direkt in die Augen und meinte: „Bewundernswert das ihr euch vom SchattenClan auch um das Fell kümmert.“. Amethystschauer kannte viele SchattenClan Katzen die ihre Fellpflege sehr vernachlässigten und dennoch brachte die ruhige Ausstrahlung des Katers die Katze durcheinander und vollkommen verwirrt. Sie war verwirrt, wegen seiner nicht aufdringlichen und aggressiven Art. Amethystschauer sah noch einmal zum Himmel und spürte die letzten wärmeren Sonnenstrahlen auf ihrem Fell.

Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMi Dez 04, 2013 7:48 pm

Donnerglut
Er schnurrte amüsiert, als sie fauchte und ihn anknurrte, scheinbar war er nicht der erste, der sich ihr nähern wollte. Woberi es ihn überraschte, dass sie ruhig sitzen blieb, anstatt ihn aus ihrem Gebiet zu vertreiben.
Auf ihren nächsten Spruch schüttelte er seinen schönen Kopf, leckte über eine goldene Schulter: "Nun, man kann sich nicht aussuchen, in welchem Clan man geboren wird, nicht wahr?"
Er beobachtete, wie sie wieder zum Himmel sah, betrachtete ihren schmalen Körper, sah die Narben daran. Ihr Fell war dadurch nicht mehr ganz so glatt und seidig, doch die vielen kleinen weißen Flecken zogen die Blicke des Katers an.
"Auch wenn solche Sprüche nichts bringen, ich muss es sagen. Du bist zart und anmutig, doch gleichzeitig stark und wild. Dein Fell ist wie Feuer in einem Schneegestöber, Gegensätze in voller Harmonie. Entschuldige, wenn das jetzt dumm klingt, doch du bist wirklich faszinierend."
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptySo Dez 15, 2013 6:47 pm

Federfrost

Der graue Kater entfernte sich langsam vom Lager, ging in die entgegengesetzte Richtung von Amethystschauer und Donnerglut, wusste nicht einmal das sie da waren. Um ihn herum brachen die Geräusche der Nacht an, eine Eule flatterte über ihn hinweg, überall raschelte es, als wüssten sämtliche Beutetiere in der Gegend das die Katzen der Clans nachts nicht jagten, und das sie daher ruhig herauskommen konnten. Federfrost blickte dem Horizont entgegen; wo die Sonne gerade unterging, und drehte sich um, wo auf der selben Höhe wie die Sonne - allerdings auf der anderen Seite - gerade der Mond aufging. Zwar noch blass und nicht gut zu sehen, doch schon anmutig und auf irgendeine Weise schon magisch.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 4:33 pm

Eisblume

Rasch folgte sie den grauen Kater. Es wurde allmählich ganz dunkel, nur der Mond, der blass am Himmel schien, erleuchtete ihr schwach den Weg. Doch sie war an die Dunkelheit gewöhnt, da sie fast jeden Abend einen kleinen Spaziergang machte, allerdings immer alleine. Schon bald erblickte sie Federfrost, wie er den Mond anstarrte. Leise ging sie auf ihn zu, bis Eisblume dierkt neben ihm stand. Ihr Pelz berührte das seins. Sie sagte nichts, blickte nur ebenfalls zum Mond hoch. Eisblume mochte Federfrost sehr, wusste allerdings nicht, was er für sie empfand. War es nur reine Freundschaft? Wie gerne wäre Eisblume mutig genug, ihm ihre Liebe zu gestehen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 4:50 pm

Federfrost

Federfrost blickte den Mond weiter an, und sog stumm die Nachtluft in sich auf. Ein süßer Duft ließ stocken. Es roch Eisblume, konnte sie jedoch nicht erblicken als er sich umsah. Bin ich jetzt verrückt geworden?, dachte er, und sah dann wieder zum Mond auf, der seinen Blick fortwährend anzog wie ein Licht eine Fliege oder eine Motte anzog. Eisblumes Geruch wurde stärker, doch er beschloss nicht weiter darauf einzugehen. Sie war nämlich nicht hier, sie schlief zuhause im Kriegerbau. Doch dann geschah etwas, das er sich nicht nur einbildete. Hinter ihm raschelte es, und Federfrost konnte dem Verlangen sich umzudrehen nur schwer widerstehen. Weiches Fell streifte seins, und er schloss die Augen. Eisblume war also tatsächlich da. Der Kater öffnete seine Augen wieder, und drehte den Kopf zu der hübschen Kätzin um. >Was ... tust du hier, Eisblume?<, fragte er etwas gedämpft.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 5:11 pm

Eisblume
Als Federfrost sich dann endlich zu ihr umdrehte, sah auch Eisblume ihn an. >>Ich.. also.. ich war plötzlich nicht mehr müde und sah dich fortgehen.. da bin ich dir einfach gefolgt..<<, antwortete sie leise und fügte rasch hinzu: >>Ich hoffe, das stört dich nicht?<< Plötzlich hörte sie hinter sich ein Rascheln. Erschrocken drehte sie sich um, als ein Vogel aus dem Gebüsch hinter ihr hervorschoss und über ihnen hinwegflog. Nachdem sie sich von dem kleinen Schreck wieder erholt hatte, sah sie wieder zu dem grauen Kater. Still wartete sie auf eine Antwort, während Eisblume wieder den Mond anstarrte, der sie wie jede Nacht faszinierte.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 5:28 pm

Federfrost

Federfrost sah die Kätzin eine Weile an, dann sah auch er wieder durch den Wald, und antwortete erst nachdem der Vogel über sie hinweg geflogen, und in der Dunkelheit verschwunden war. Eisblume blickte unterdessen wieder zum Mond hoch. >Nein, das stört mich nicht<, miaute er rasch, und zuckte kurz mit dem Ohr. Er folgte dem Blick der weißen Kriegerin, der noch immer auf den Mond gerichtet war. >Er ist schön, oder?<, fragte er nach einer Weile des Schweigens, und setzte sich schließlich auf den Waldboden.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 5:40 pm

Eisblume
Während sie immernoch zu dem Mond hinauf starrte, nickte sie. >>Gehst du öfter abends raus auf einen Spaziergang?<<, fragte sie neugierig. Auch sie setzte sich auf den weichen Waldboden. Noch immer wartete sie auf eine Antwort, und so bohrte sie ihre Krallen in die Erde, wie sie es immer tat, wenn sie wartete. Schweigend sah sie sich um, es war nun fast vollkommen dunkel. >Hätte die Patrouille nicht schon längst aufbrechen sollen?<, fragte sie sich verwundert. Da fiel ihr etwas ein. Sie hob die Nase in die Luft und schnüffelte. Von Rehstern keine Spur. >Vielleicht ist sie ja wieder im Lager..<
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 5:55 pm

Federfrost

Federfrost betrachtete seine Pfoten eine Weile, ehe er dann antwortete. >Mhh ... Ja, gelegentlich. Immer wenn ich Zeit habe, und mich niemand stört und ich alleine sein kann ...<, miaute er, noch immer in einem sehr ruhigen und leisen Ton. >Dann lass ich mich durch nichts auf der Welt stören und laufe über das Moorland, während der Mond über mir glitzert, weißt du ...< Der Kater sah wieder nach oben, und sofort spiegelte sich silbriges Mondlicht in seinen hell leuchtenden, türkis-blau farbenden Augen wieder.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 6:05 pm

Eisblume
Still hörte sie dem grauen Kater zu. >>Wenn du alleine sein willst, sag einfach Bescheid.. dann kann ich gehen..<<, meinte sie leise. Sie wollte keinesfalls, dass sie ihn störte. Dann sah sie den Kater an, wie er so im Mondlicht dasaß. Sein Pelz glänzte magisch silbern. Eisblume lächelte schwach und rückte näher an den Kater heran. Sie genoss wie jedes Mal seine Nähe. Immer, wenn Federfrost bei ihr war, vergaß sie all ihre Sorgen - ihre Aufmerksamkeit galt dann nur dem Kater. >Ob er genau so empfindet wie ich?<, fragte sie sich, schob den Gedanken allerdings wieder beiseite.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyMo Dez 16, 2013 6:12 pm

Federfrost

Federfrost legte den Kopf ein winziges Stückchen schief, und drehte sich halb zu Eisblume um. >Oh nein, ist doch auch mal schön nicht ständig allein sein zu müssen<, antwortete er, und zuckte mit seinen Schnurrhaaren, die im Mondlicht silbrig glänzten. Natürlich mochte er es Gesellschaft zu haben, war aber trotzdem sehr oft alleine, und war schon früher oft alleine gelassen worden, und er hatte sich damit abgefunden. Er bedauerte dies nicht, er kannte es nicht anders. Der Krieger sah diesmal nicht wieder hoch zum Mond, sondern sah Eisblume weiterhin mit etwas gesunkenem Kopf an, und lächelte.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyDi Dez 17, 2013 5:16 pm

Eisblume
Etwas beruhigt nickte sie und sah auf ihre Pfoten. Wie sehr sie es auch hasste, zu schweigen, wusste sie nicht, was sie sagen sollte. Sie hörte den Wind, der durch die Büsche wehte. Wenn es langsam dunkel wurde, erwachte das ganze Moorland zum Leben - Mäuse krochen aus ihren Verstecken und Eulen gingen auf die Jagd. In der Ferne roch sie ein Kaninchen. >Als ob sie wüssten, dass die Moorkatzen schlafen..< Die weiße Kätzin rupfte das weiche Gras unter ihren Pfoten heraus. Nun sah Eisblume wieder Federfrost an, in ihrem Blick konnte man ein >sag doch was!< erkennen.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 25
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyDi Dez 17, 2013 5:40 pm

Federfrost

Federfrost musterte ebenfalls glücklich den Wald, und allgemein die ganze Umgebung. Als er Eisblume kurz ansah, sah er ihren Blick, indem die stumme Bitte das er doch bitte etwas sagen solle lag. Doch was sollte er schon groß sagen? >Was hälst du von Jungen?<, fragte er dann einfach so, und fragte sich im selben Augenblick wieso er das gefragt hatte. >Also ... So wie Löwenjunges und Echojunges ... Was hälst du von ihnen?<, fragte er dann weiter und schluckte unbehaglich. Was für ein dummes Thema.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 58
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans EmptyDi Dez 17, 2013 5:48 pm

Eisblume

Etwas verwundert über das Thema, das Federfrost ausgesucht hatte, antwortete sie: >>Äh.. sind ganz nett..<< Mehr wusste sie nicht zu sagen. Sie sah den grau getigerten Kater an und merkte, dass er sich selber etwas unbehaglich fühlte. Sie gähnte kurz, war allerdings kaum müde. Die weiße Kätzin ließ ihren Blick über das Moorland schweifen, bis sie schließlich wieder den Mond anstarrte. >Mondjunges wäre ein wunderschöner Name für ein Junges..<, dachte sie, schob den Gedanken jedoch schnell wieder beiseite. Dachte sie gerade wirklich an Jungen? >Ich werde noch ganz verrückt!<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gebiet des WindClans Empty
BeitragThema: Re: Das Gebiet des WindClans   Das Gebiet des WindClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gebiet des WindClans
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gebiet des FlussClans
» FlussClan Gebiet
» Das Gebiet des DonnerClans
» Das Gebiet des SchattenClans
» Das Gebiet des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Das Waldgelände-
Gehe zu: