Liebes Team,
es ist sehr schön, dass ihr jetzt einen Ober-Admin habt. Dies haben wir bereits mitbekommen. Ich glaube kaum, dass das nun in jedem Post erwähnt werden muss. Meiner Meinung nach, reicht es jedoch völlig, eine Woche zum eingewöhnen zu haben. Auch, eine Meinung kann man sich nach einer Woche schon bilden, da, was man ja auch sieht, schon einiges am Forum geändert wurde. Jedoch finde ich es sehr unverschämt, dass ihr nun eine Art Zensur ausübt. Immerhin ist dies immer noch ein Deutsches Forum, und in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit. Somit verstößt ihr gegen Menschenrechte(korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, ich kenne mich mit dem Rechtswesen nicht so aus). Ich fände es besser, wenn ihr einfach die Kritik hinnehmt und eure Meinung dabei rauslasst. Egal, ob ihr findet, dass ihr noch nicht eingespielt seid, und dass ihr noch etwas Zeit braucht. Wenn ihr das jetzt aber so, durch einen "Ober-Admin" sagt, kommt das so rüber, als würdet ihr den Leuten verbieten eine Kritik zu schreiben. ~ Meine Meinung
~Briste