StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kleine Kritik ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ EmptyDi Apr 23, 2013 6:29 pm

Hallo liebe Mitglieder,
ich bin schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und mich stören hauptsächlich... die Beitragsbildchen (also Neu, Alt). Bei den beiden kann ich sie nicht so gut unterscheiden, da beide so gräulich / viel beleuchtet (bei Neu vom Foto her) sind. Ja... falls es das Thema schon mal gab... Ich bin zu faul, alles durchzuglubschen & außerdem habe ich Kopfschmerzen :<

LG,Welle
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ EmptyMi Apr 24, 2013 11:10 am

Hallo,
Also ich sehe es klar und deutlich was neu und was alt ist.Bei den alten beträge ist eine graue katze und da steht nichts.Bei den neuen beträge ist eine Schwarz weiße katze und da steht neu.Also ich kann das sehen.

Lg Blaufeuer
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ EmptyMi Apr 24, 2013 12:51 pm

Ich ebenfalls~
Es gab mal einen Buttonwettbewerb & ich war eigentlich für die Katzensilhouetten.. die wurden halt nicht genommen. :PP Die Mehrheit hat sich eben für diese Buttons entschieden & sie sind auch ganz okay.
Ich kann's wie gesagt erkennen - vielleicht musst du dich einfach dran gewöhnen.

Und bevor du demnächst mit so einer "Kritik" kommst, schau doch bitte erst mal im Papierkorb nach. Die Idee gab es bereits vermehrt~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ EmptyMi Apr 24, 2013 6:09 pm

Intelligente Leute lesen News: Es wird einen Wettbewerb dazu geben, da viele unzufrieden sind.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ EmptyMi Apr 24, 2013 6:54 pm

Ich denke mal, Wellentraums Frage ist damit beantwortet x3

- closend -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kleine Kritik ^^ Empty
BeitragThema: Re: Kleine Kritik ^^   Kleine Kritik ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Kleine Kritik ^^
Seite 1 von 1