StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Schattenpfote | Schülerin

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schattenpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Schattenpfote | Schülerin   Schattenpfote | Schülerin EmptyDi Sep 24, 2013 9:32 pm

Name: Schattenpfote  später: Schattenhauch
Alter: 7 Monde
Geschlecht weiblich
Clan: FlussClan
Rang: Schülerin
Mentor von: /
Schüler von: Tigerauge
Aussehen: Sie hat ein kurzes, pechschwarzes Fell, ohne Musterung. Sie hat hellblaue Augen mit silbrigen Sprenkeln. Sie ist sehr schlank, wendig und kompakt gebaut. Sie hat kurze Beine mit kleinen Pfoten. Sie ist eine sehr kleine Katze mit einem buschigen aber kurzen Schwanz. Ihre Ohren sind ebenfalls klein und an den Spitzen weiß gefärbt.
Besonderheiten: /
Charakter: Sie ist eine sehr ruhige Katze, trotzdem rutscht ihr die eine oder andere freche Bemerkung raus. Sie ist eine gute Lügnerin, trotzdem kann sie nicht gut streiten, dafür umso besser Konflickte von anderen Katzen beenden. auch wenn sie keine Heilerin ist, ist sie sehr hilfsbereit (auch wenn sie nicht immer die beste im Helfen ist, und es eher schlimmer als besser macht) und versucht jeder kranken, verletzten oder seelisch bedrückten Katze zu helfen. Sie sieht in jeder Katze etwas Gutes und unterstützt es so gut sie kann, dass  wird ihr manchmal zum Verhängnis. Ihre Einstellung zu jeder Katze ist freundlich und nett, doch wenn es um ihre Familie und ihren Clan geht, versteht sie keinen Spaß.

Stärken: 
+ kämpfen
+ laufen
+ lügen
+ klettern
+ schwimmen
+ Konflikte lösen
Schwächen:
- helfen
- töten
- jagen
-springen
- streiten
Vorlieben:
+ helfen
+ Fisch
+ schwimmen
+ schlafen
+ klettern
Abneigungen:
- jagen
- Gewalt
- töten
- Streit
- böse Katzen

Vergangenheit: Schattenpfote wurde vor sieben Monden im WindClan geboren. Von ihren drei Geschwistern hat nur eines überlebt. Mit ihrer Schwester Tüpfelpfotewurde sie zu Schülern ernannt, Sie lernte mit der Hilfe und Ratschlägen von anderen Kriegern fleißig und war immer mit vollem Herzen dabei. Nach dem sie einen Unfall hatte, als sie in den Bach fiel und sich die Beine verletzte, konnt sie lange Zeit nicht trainieren, und sie betrachtet neidisch ihr Geschwister wie er/ sie lernte.  och durch die vielen Besuche im Heilerbau von ihrer Schwester blieb sie immer auf dem laufenden und holte mit ihrem Training rasch auf.

Anderes: Ich suche dann noch ein Geschwister für Schattenpfote und einen Mentor. Wenn ich jemenaden gefunden habe, schreibe ich es rein.

Liebe Grüße
Schattenhauch


Zuletzt von Schattenhauch am Sa Nov 30, 2013 10:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hinzufügen des Mentors)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Schattenpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote | Schülerin   Schattenpfote | Schülerin EmptyFr Sep 27, 2013 8:51 pm

Warum willst du eigentlich nicht mehr Heilerschülerin werden? :b Angenommen jedenfalls. ^^
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schattenpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote | Schülerin   Schattenpfote | Schülerin EmptySa Sep 28, 2013 9:48 am

Ich wollte lieber noch mal ein bisschen warten. Mich erst wieder ein bisschen ins RPG reinfinden. Dann werde ich vielleicht noch einen Charakter erstellen.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Schattenpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote | Schülerin   Schattenpfote | Schülerin EmptyDi Feb 25, 2014 4:47 pm

Der Charakter kann aus der Hierarchie rausgenommen werden, da ich nicht mehr mit ihm poste^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenpfote | Schülerin Empty
BeitragThema: Re: Schattenpfote | Schülerin   Schattenpfote | Schülerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenpfote | Schülerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schattenpfote [WindClan] sucht Mentor/in
» Saphirpfote Schülerin
» Silberpfote Schülerin
» Flammenpfote [Schülerin]
» Bachpfote/Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: