Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 21, 2013 4:30 pm
Name: Hagelsturm Geschlecht: männlich Alter: 22 Monde Clan: SturmClan Rang: Heiler Aussehen Fellfarbe: blaugrau, schwarz Augenfarbe: dunkelblau Allgemeines Aussehen: Er ist ein blau-grauer Kater mit schwarzen Streifen und dunkelblauen Augen. Sein fell ist kurz und sehr dicht. Er ist groß und muskulös.
Charakter Stärken: rennen, jagen, kämpfen Schwächen: lügen, schwimmen, springen Charaktereigenschaften: Er ist ein freundlicher und hilfsbereiter Kater. Er kann aber auch streng und ehrgeizig sein. Er ist ein loylaer und treuer Heiler.
Familie Mutter: Graublüte (tot) Vater: Sandpelz, früher Streuner namens Sand (tot) Geschwister: keine Gefährte: gesucht Junge: später Mentor von: gesucht Schüler von: Pumafell (tot)
Vergangenheit Vergangenheit: Er hatte eine schwere Vergangenheit, die er trotzdem erfolgreich hinter sich gelassen hat. Er wurde von seinen Eltern geliebt, aber war als Junges im Clan oft sehr unbeliebt. Aber es gab auch schöne Erlebnisse, als er noch ein Schüler war, half er dem Heiler verletzte Katzen zu versorgen und er wurde danach zum vollwertigem Heiler ernannt. Aber warum er ausgeschlossen erfuhr der Heiler erst als seine Eltern im Sterben lagen. Sein Vater war ein Streuner und hat sich dem Clan dann angeschlossen, Graublüte zuliebe. Jetzt ist er der Heiler seines Clans.
Zuletzt von Donnerschweif am Do Dez 05, 2013 11:04 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Federschweif Moderator
Thema: Re: Feuer und Eis Fr Nov 22, 2013 12:37 pm
Spoiler:
Name:Federschweif Geschlecht:Männlich Alter:38 Monde (3 Jahre 2 Monde) Clan:LuftClan Rang:2. Anführer
Aussehen Fellfarbe:weiß und schwarz Augenfarbe:grün Allgemeines Aussehen:Federschweif ist ein sehr muskolöser Kater. Er hat ein ziemlich weißes, weiches Fell. Über seinen Rücken verläuft sein Fell schwarz, von seiner Brust, verläuft ein schwarzer Streifen der zwischen seinen Vorderbeinen weiter verläuft. Sein Gesicht ist auch ziemlich schwarz. (Siehe meinen Ava)
Charakter Stärken: - jagen - klettern - rennen Schwächen: - schwimmen - lügen - fischen Charaktereigenschaften: Federschweif ist ein ruhiger und bedachter 2. Anführer. Er hat sehr viel geduld bei der Ausbildung neuer Schüler. Er versucht für alle aus dem Clan da zu sein. Manchmal neckt er auch andere Katzen, aber wenn nur aus spaß.
Vergangenheit Vergangenheit:Federschweif wurde zusammen mit seinen Bruder Nebelschweif im LuftClan geboren. Als Junges war er sehr verspielt und wollte wie viele andere Jungen auch der beste Krieger werden. Als er und sein Bruder Nebeljunges Schüler wurden, war Federpfote sehr aufgeregt. Er stürzte sich mit eifer auf die Aufgaben, die ihn sein damaliger Mentor Schwalbenschwinge gab. Sein Bruder Nebelpfote wurde währenddessen ein Heilerschüler. Federpfote war sehr stolz auf ihn und freute sich, das er irgendwann der baldige Heiler des Clans werden würde. Bald war es dann so weit. Federpfote musste an seiner ersten Grenzschlacht teil nehmen. Er veitigte seinen Clan mit Krallen und Zähnen. Er war stolz auf seine Clan Mitglieder und auf sich selber. So wurde er dann endlich ein Krieger und bekam den Namen Federschweif. Er war sehr stolz auf sich und freute sich sehr. Bald darauf, bekam er seinen ersten Schüler. Blitzpfote. Federschweif, gab sich sehr viel Mühe mit der Ausbildung von Blitzpfote. Er war geduldig und brachte ihn die Techniken bei, die Schwalbenschwinge ihn bei brachte. Blitzpfote wurde bald zum Krieger ernannt. Blitzohr war von nun an, sein Name. Federschweif war sehr stolz auf seinen ersten Schüler. Es gingen nun einige Monde ins Land. Federschweif wurde dann zum 2. Anführer ernannt. Er war stolz auf sich und auf seinen Bruder der vorher zum vollwertigen Heiler ernannt wurde.
Ich hoffe es geht, wenn ich mich als 2. Anführer für den LuftClan bewerbe ^-^ mein Bruder Nebelschweif wird von Shadow gespielt, er erstellt meines wissens auch gleich seinen Stecki. Einen weiteren Stecki werde ich später erstellen, es wird ein Krieger sein Blitzohr.
Zuletzt von Blitzohr am So Dez 01, 2013 9:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Feuer und Eis Fr Nov 22, 2013 1:03 pm
Nebelschweif:
Name:Nebelschweif Geschlecht:männlich Alter:38 Monde Clan:LuftClan Rang:Heiler.
Aussehen Fellfarbe:grau-schwarz. Augenfarbe:hellblau Allgemeines Aussehen:Nebelschweif ist ein Schwarz-Grauer Kater. Er ist besonders klein für sein alter hat aber gelernt damit um zu gehen. Er hat Hell-Blaue augen und sein fell ist ein wenig lang.
Charakter Stärken: -rennen -klettern -heilen Schwächen: -Schwimmen -fischen -kämpfen Charaktereigenschaften:Nebelshweif ist wirklich nett und Hilfsbereit. Er ist auch sehr liebevoll. Er scherz aber ab und an mal das es nicht zu langweilich wird im Heilerbau.
Familie Mutter: Schneeblüte Vater: Schattenwind Geschwister: Bruder: Federschweif Gefährte: / Junge: / Mentor von: Noch Kein Schüler von: Sein Mentor war der Alte Heiler.
Vergangenheit Vergangenheit:Nebelschweif wurde zusammen mit seinen Bruder Federschweif im Luftclan geboren. Am anfang war er noch sehr verspielt aber irgendwan nicht mehr weil er meist dem Heiler zugeschaut hat und fand es sehr interesant. Ein mal ist er in den Heilerbau gegangen um sich dort um zu schauen und bemerkte viele verschiedene gerüche, verschwand aber wieder ganz schnell damit er kein Ärger bekamm. Der Heiler merkte natürlich das ich mich dafür interesiere. Als Nebeljunges und sein bruder Federjunges schüler wurden, hat Nebeljunges den Heiler als Mentor bekommen. Nebeljunges war total aufgeregt aber freute sich auch für sein Bruder der jetzt Federpfote hies das sie endlich schüler sind. Er lernte viel über die Kräuter und half dem Heiler und die Katzen aus seinem clan. Irgendwan war der Heiler aber zu alt und Nebelpfote wurde zum heiler, nun hies er Nebelschweif. Es vergiengen einige Monde ins Land. Nebelschweif war stolz auf sein Bruder der zum 2. Anführer ernannt wurde.
Hoffe der Steckbrief ist so gut. Habe mich für den Heiler posten beworben. Ein 2 Steckbrief wird wohl noch von mir kommen später.
Zuletzt von Shadow am Sa Nov 23, 2013 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Fr Nov 22, 2013 11:31 pm
@Blitzohr: Angenommen. Meine Honigpfote kann die Schülerin sein.
@Shadow: Bitte noch Allgemeines Aussehen ausfüllen und bei den Charaktereigenschaften 3 Sätze schreiben.
Shadow Katze des SternenClans
Alter : 28 Beiträge : 1597 Anmeldedatum : 05.04.11 Ort : Zweibeiner ort
Thema: Re: Feuer und Eis Sa Nov 23, 2013 12:31 am
So bearbeitet. Manch mal bin ich auch blind irgendwie.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Sa Nov 23, 2013 9:29 am
In Ordnung, der Steckbrief ist angenommen.
Federschweif Moderator
Thema: Re: Feuer und Eis Sa Nov 23, 2013 11:06 am
Spoiler:
Name:Blitzohr Geschlecht:Männlich Alter:27 Monde (2 Jahre 3 Monate) Clan:LuftClan Rang:Krieger
Aussehen Fellfarbe:schwarz Augenfarbe:blau Allgemeines Aussehen:Blitzohr ist ein kleiner zierlicher schwarzer Kater. Nur seine Ohren haben beide einen roten Stich. Der aussieht als wären es Blitze. Daher kommt auch sein Name Blitzohr.
Charakter Stärken: - geduldig - jagen - schwimmen
Schwächen: - fischen - kämpfen - zu leicht gläuberisch
Charaktereigenschaften: Blitzohr ist ein sehr ruhiger Kater. Er ist wie sein Mentor ein geduldiger Kater. Zurzeit hat er noch keinen Schüler. Er wünscht sich aber einen und beobachtet gerne die Schüler.
Vergangenheit Vergangenheit:Blitzohr wurde im LuftClan geboren. Leider ohne Geschwister. Das war für ihn aber nicht so schlimm. Er tollte wie jedes andere Junge durchs Lager und stellte viel Unsinn an. Bald war es dann so weit. Er wurde zum Schüler ernannt und bekam den Namen Blitzpfote und den Mentor Federschweif. Blitzpfote war ein wenig verwundert, das er Federschweif bekam, obwohl der Kater selber noch gar nicht so lange Krieger war. Jedoch enderte er schnell seine Meinung über diesen Kater. Er war mit tat und drang dabei alles zu erlernen. Dann war es so weit. Er wurde zum Krieger ernannt und bekam den Namen Blitzohr. Die Ruhe und geduld die er von seinem Mentor bei gebracht bekommen hatte, behielt er bei. Noch hat er keinen Schüler, aber er beobachtet sie gerne beim Training.
Hier ist mein zweiter Chara Blitzohr. Ich hoffe der geht so klar ^^
Zuletzt von Blitzohr am So Dez 01, 2013 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Sa Nov 23, 2013 9:26 pm
Angenommen, Blitzohr. Ich könnte als Gefährtin Mondstern anbieten, wenn du gerne eine Gefährtin für Blitzohr haben möchtest?
Das fehlt noch:
SturmClan: Heiler, Heilerschüler, (Eltern für Ahornjunges, 3 Monde und ein Bruder)
WindClan: Heiler, Heilerschüler, 1x Krieger, 1x Schüler, 2x Junge (ein weibliches Junge und ein männliches Junge, Eltern sind Silberhauch und Wirbelstern, Bruder ist Finsterjunges)
LuftClan: (ein weibliches Junge für Blaufeder, Bruder ist Staubjunges und Schwester ist Silberpfote)
Zuletzt von Donnerschweif am Mi Nov 27, 2013 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 4:45 pm
Wenn es noch einen Heiler im SturmClan und einen Heiler, die zwei Jungen von Silberhauch und Wirbelstern im WindClan gibt, können wir anfangen.
Zuletzt von Donnerschweif am Mi Nov 27, 2013 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 7:09 pm
Name:Weißkralle Geschlecht:Männlich Alter:34 Monde Clan:WindClan Rang:2. Anführer
Aussehen Fellfarbe:Weißes Fell mit schwarzen Punkten Augenfarbe:Nachtblau Allgemeines Aussehen:Weißkralle ist ein großer, attraktiver Kater. Er hat lange Beine und außergewöhnlich scharfe Krallen. Außerdem ist er sehr stark, was bedeutet, dass er viele Muskeln hat. Diese stechen jedoch nicht allzu stark heraus, weshalb er etwas zierlicher wirkt. Zudem hat er kleine, schwarze Ohren und große Pfoten. Sein Kopf ist relativ groß. Weißkralles Schweif ist sehr lang und buschig. Außerdem hat er sehr dichtes Fell, was ihm im Winter schützt.
Charakter Stärken:Kämpfen, Klettern, Wendigkeit, ... Schwächen:Schwimmen, Sprinten, Springen, ... Charaktereigenschaften:Weißkralle ist ein äußerst ordentlicher Kater. Er achtet auf seine Fellpflege und auf das Gemüt seiner Mitkatzen. Er ist sehr hilfsbereit und Familienbewusst, was ihn als zweiter Anführer sehr beliebt macht. Zudem ist er ein sehr offener Kater und hält, was er verspricht. Zwar hat er auch Seiten an sich, die nicht sonderlich geliebt werden, trotzdem wird er von Vielen geliebt und zählt zu den stärksten Katzen des Waldes.
Familie Mutter: Winterlicht - weiße Kätzin mit himmelblauen Augen und langen Krallen. Vater: Klecksfell - schwarz-weiß gefleckter Kater mit dunkelblauen Augen. Geschwister: Mondtanz & Bärentatze Gefährte: - Junge: - Mentor von: - Schüler von: Wolkenflamme - braune, verstorbene Kätzin des WindClans.
Vergangenheit Vergangenheit:Weißkralle wurde im WindClan geboren. Mit seinen Geschwistern, Mondtanz & Bärentatze, erlebte er eine tolle Jungenzeit. Er hatte immer viel Spaß und Freude an seinem Leben. Er wurde jedoch nie mit seinen Geschwistern ernannt, denn diese starben an grünem Husten. Der Verlust seiner engsten Vertrauten, machte ihm zu schaffen. Als er Schüler wurde, vergaß er die trübe Zeit als Junges und arbeitete fleißig an seiner Kriegerausbildung. Nach seiner Kriegerernennung, starben seine Eltern, im Kampf gegen einen Dachs. Eine Weile machte ihm der Verlust zu schaffen, doch durch seine Ernennung zum Stellvertreter, vergaß er die Sorgen und gab ganze Acht auf seinen Clan. Noch heute trauert er um seine Familie. Doch die vielen glücklichen Gesichter seines Clans, machen ihn immer wieder glücklich. Er ist und bleibt ein stolzer Kater, mit trübseliger Vergangenheit.
Hoffe, das ist okay? O:
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 7:22 pm
Ich werde einen Schüler im SturmClan und den Heilerschüler im LiftClan erstellen. Vielleicht noch andere, wenn ich Zeit und Lust habe. Steckis folgen noch.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 7:27 pm
Samtstreif: Dein Steckbrief ist angenommen. Könnte Kühlpfote der Schüler von Weißkralle sein?
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 9:33 pm
Samtstreif: Gut, dann trage ich es ein.
Ich brauche noch einen Spieler, der das Biest spielt. Ihr könnt entscheiden, was für ein Tier es sein soll.
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Feuer und Eis Mi Nov 27, 2013 9:53 pm
Das... Biest? :DD Ich würde es spielen, wenn das geht. ^^ Ich würde dann einen Wolf nehmen... o:
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 28, 2013 11:03 am
Gut, das würde mich freuen.
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 28, 2013 12:12 pm
Hm... also, soll ich das denn mit einem Steckbrief erstellen, oder wie jetzt?
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 28, 2013 12:15 pm
Ich dachte das RPG wird gar nicht mehr eröffnet, aber jetzt sieht es ja so aus als würde es bald los gehen. ;) Naja, dann hoffe ich mal das es nicht mehr so lange dauert.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 28, 2013 1:51 pm
Samtstreif: Sag einfach, wie der Wolf aussieht, dass war es dann auch schon.
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Feuer und Eis Do Nov 28, 2013 7:04 pm
Okay... Ein großer, starker, schwarzer Wolf mit braun-roten Augen.
Thema: Re: Feuer und Eis So Dez 01, 2013 5:38 pm
Name:Mondpfote/schimmer Geschlecht:weiblich Alter:6 Monde Clan:LuftClan Rang:Heilerschülerin
Aussehen Fellfarbe:silber-grau getigert Augenfarbe:blau Allgemeines Aussehen:Mondpfote ist eine normalgroße und schlanke Katze. Sie hat lange Beine, so wie breite, starke Pfoten die besonders zum schwimmen geeignet sind. Mondpfotes Gesicht ist schmal und ihre Ohren laufen spitz zu. Ihre Nase und das empfindliche Hörfell sind von einem hübschen rosé. Mondpfotes Fell ist wie der aller LuftClan Katzen dicht und durch das viele Wasser von einem seidigen Schimmer, der besonders im Mondlicht und Sonnenlicht auffällt. Der Farbton des Pelzes ist ein durchgehendes silbergrau. Die Augen der Kätzin sind ein hübsches, klares Blau.
Charakter Stärken: [i]- anschleichen - schwimmen - heilen - Schlauheit - Sehvermögen Schwächen:- klettern - Stolz - schlechter Verlierer - Geruchssinn - Übermut Charaktereigenschaften:Sie ist natürlich wenn sie möchte liebevoll, hilfsbereit und absolut freundlich. Doch auch ist sie ein wenig stolz und sehr eitel was ihr Aussehen betrifft. Sie ist wissbegierig und möchte so viel lernen wie möglich, damit sie eine würdige Nachfolgerin für Nebelschweif ist. Auch ist se trotz ihrer Position als Heilerschülerin ein wenig abenteuerlustig und mache manchmal Unfug. Sie behandelt jede Katze mit dem Respekt den sie verdient. Sie ist selbstbewusst und sagt ihre Meinung, allerdings weiß sie auch wann sie still sein soll und nichts sagen soll.
Familie Mutter: Ihre Mutter war Lärchenlied, verstorben. Vater: Ihr Vater war Feuerkralle, verschwunden Geschwister: Ihre Schwester ist Winterpfote, den Clan gewechselt Gefährte: / Junge: / Mentor von: Bisher ist sie selbst noch Schülerin Schüler von: Dem großen Heiler Nebelschweif
Vergangenheit Vergangenheit:Mondpfote wurde im LuftClan geboren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt. Als sie sechs Monde wurde verschwand ihr Vater komischerweise und ihre Schwester wechselte zu SturmClan. Sie wurde die Heilerschülerin des Clans.[/i]
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Feuer und Eis So Dez 01, 2013 5:52 pm
Wann wird das Rollenspiel eigentlich eröffnet?
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: Feuer und Eis So Dez 01, 2013 6:45 pm
Wenn es noch einen 2. Anführer im SturmClan und einen Heiler, die zwei Jungen von Silberhauch und Wirbelstern im WindClan gibt, können wir anfangen.
@Mondschimmer: Angenommen
Zuletzt von Donnerschweif am Mo Dez 02, 2013 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Feuer und Eis So Dez 01, 2013 6:46 pm
Ist mein Charakter angenommen? Frag nur weil er nicht erwähnt wurde.
Federschweif Moderator
Thema: Re: Feuer und Eis So Dez 01, 2013 9:32 pm
Donner schuldige das ich nicht auf deine Frage geantwortet hatte, irgendwie keine Ahnung muss ich vergessen haben :/ sorry nochmal
@Blitzohr: Angenommen. Meine Honigpfote kann die Schülerin sein.
Ja ich nehme gerne Honigpfote als meine Schülerin :3
Dann noch zu der Frage, auch ja gerne :3 Ich könnte als Gefährtin Mondstern anbieten, wenn du gerne eine Gefährtin für Blitzohr haben möchtest?
(Habe beides schon bei mir eingetragen, hoffe geht inordnung ^^)
Mondi, also bei mir stehst du drinn ^^ (vielleicht ja vorhin noch nicht) aber unter dem heiler stehst du jetzt drinn ^^