StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Radioactive~ (BlutClan-RPG)

Nach unten 
+3
Sturmwolke
Distelhauch
Mondschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Okt 27, 2013 2:43 am

Facts:
- Shortplay - Min. 3 Sätze die zum Spielfluss beitragen
- Max 3 Charakter
- Es gibt keine Superkatzen die jeden besiegen können
- Zweiter Anführer wird von mir ausgesucht, hier zählt nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", bewerben könnt ihr euch trotzdem.
- Wir schreiben in der 1. Person.

Kurze Storyerklärung:
Der dunkle Kater Geißel, welcher zusammen mit seinem Streuner-Clan und verbündet mit dem SchattenClan die anderen Clans vernichten sollte und den Wald einnehmen wollte, wurde von dem DonnerClan-Anführer Feuerstern getötet. Doch hatte der kaltherzige Geißel eine Tochter, zusammen mit einer Hauskätzin. Die Kätzin hatte ihren Vater stets bewundert, auch wenn sie nur Geschichten und Gerüchte von ihrer Mutter gehört hatte, welche den BlutClan-Anführer als einen Todesgott beschrieben hatte. Sie sah genau so aus wie ihr Vater, sie hatte kurzes, pechschwarzes Fell und eine weiße Pfote, doch trug sie an ihrem Hals ein Halsband in Altrosa mit Nieten verziehrt. Irgendwann beschloss sie, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, und sich dem BlutClan anzuschließen, und riss von ihrer Heimat aus, woraufhin sie von ein paar ehemaligen BlutClan-Kriegern erfahren musste, dass der BlutClan nicht mehr existierte und Geißel ermordet worden ist. Voller entschlossenheit versuchte sie, die Krieger dazu zu bringen, sich ihnen anzuschließen, um einen neuen BlutClan zu gründen, woraufhin die beiden Streuner nur lachen konnten, und sie als billiges Geißel-Imitat abschrieben. Mit leichtigkeit tötete sie den größeren Krieger, der sich vor Schreck kaum wehren konnte, woraufhin der entsetzte Streuner auf die Leiche seines Freundes starren musste, dann allerdings ein verschlagendes Lächeln im Gesicht hatte. "Der DonnerClan wird dafür bezahlen, was er dem BlutClan angetan hat"

Steckbrief:

Clan-Name: Name deines Charakters
Ehemaliger Name: Hatte eure Katze früher einen anderen Namen? (zb. hieß Scourge als Hauskatze Tiny)
Geschlecht: Kater / Katze
Rang: Schüler (unerfahrenes Mitglied), Krieger (erfahrenes Mitglied), zweiter Anführer
Clan: BlutClan
Alter: In Jahren und Monaten
Aussehen: Körperbau, Fellänge, gepflegt;ungepflegt, etc. (keine Stichpunkte sondern Sätze!)
Fellfarbe: nur die Fellfarbe! (zb. rotbraun)
Augenfarbe: nur die Augenfarbe! (zb. gelb)
Charakter: Mindestens drei vernünftige Sätze die den Charakter gut beschreiben!
Stärken: Mindestens 3
Schwächen: Mindestens 3
Gefährte: Hat euer Charakter einen Partner?
Nachkommen: Hat euer Charakter Jungen? (Können auch schon erwachsen sein)
Vergangenheit: Mindestens fünf vernünftige Sätze über die Vergangenheit! (Warum ihr euch dem BlutClan angeschlossen habt, wart ihr früher ein Streuner, Clankatze, Hauskatze? Etc.)
Sonstiges: Datum, Anmerkung, etc.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Ehemaliger Name:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Rang:[/b]
[b]Clan:[/b] BlutClan
[b]Alter:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
[b]Fellfarbe:[/b]
[b]Augenfarbe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Stärken:[/b]
[b]Schwächen:[/b]
[b]Gefährte:[/b]
[b]Nachkommen:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
Destiny (unfertig):


Zuletzt von Mondschweif am Do Dez 05, 2013 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Distelhauch
Junges
Distelhauch


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 13.09.13
Ort : Bei Geißel.
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Okt 27, 2013 11:31 am

Splitter:
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Okt 27, 2013 11:41 am

Talon [fertig!]:


Zuletzt von Sturmwolke am So Dez 01, 2013 1:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Okt 27, 2013 3:14 pm

@Bernsteinblüte: Angenommen & vielen dank für's Mitmachen! x3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Okt 27, 2013 4:32 pm

Stranger:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 11:56 am

Schneepfote - angenommen. c:

Das RPG wurde ein bisschen verändert. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 12:55 pm

Name:Eis
Ehemaliger Name:Eisstreif
Geschlecht:weiblich
Rang:Zweite Anführerin
Clan: BlutClan
Alter:2 Jahre und 4 Monate
Aussehen:Eis hat kurzes Fell das sie eigentlich immer relativ sauber hält. Sie ist schlank, hat kurze Beine und einen mittellangen Schweif. Sie trägt kein Halsband, auch sind ihre Krallen nicht verstärkt, obwohl sie schon länger im BlutClan lebt.
Fellfarbe:grau-weiß gestreift 
Augenfarbe:eisblau
Charakter:Eis ist ursprünglich eine nette Kätzin, die aber aufgrund ihrer Vergangenheit sehr erbittert geworden ist. Sie kann manchmal sehr gehässig sein und zeigt nur manchmal Mitleid. Doch innerlich ist sie nett und liebevoll.
Stärken:
+ kämpfen
+ Spuren lesen
+ springen
Schwächen:
- jagen
- sehr verschlossen
- klettern
Gefährte:nein
Nachkommen:nein
Vergangenheit:Eis gehörte früher dem SchattenClan an. Als Eisstreif lebte sie mit ihrem geliebten jüngeren Bruder unter dem Anführer Braunstern. Als dieser ihren Bruder in den Kampf schickte, obwohl er noch zu jung war, hasste sie ihr Clandasein. Irgendwann hielt sie es nicht mehr aus Braunstern jeden Morgen begrüßen zu müssen und seine Befehle auszuführen. Sie floh und traf dann auf den BlutClan. Dort legte sie ihren Kriegernamen Eisstreif ab und hieß nur noch Eis.
Sonstiges: Datum: 01.12.13
SCHREIBPROBE
Eis kam gerade mit einigen anderen Kriegern von einer Jagdpatrouille zurück. Ihre Laune war noch tiefer gesunken als einer der Krieger SchattenClan-Gebiet betreten hatte. Sie war ziemlich laut geworden und sie hoffte, dass dieser Tollpatsch von Krieger das nicht noch einmal wiederholen würde. Wenigstens hatten sie was halbwegs ordentliches gejagt. Eis entließ die Krieger, doch nicht ohne einen eisigen Blick auf den einen Krieger. Dann lief sie zu ihrer Anführerin um ihr Bericht zu erstatten.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 1:00 pm

Schattenhauch, vorerst angenommen. Falls sich noch jemand als zweiter Anführer bewerben sollte, wird die Qualität des Steckbriefs entscheiden. Dann musst du einfach nur den Rang ändern. Ansonsten hätte ich aber nichts dagegen! c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 1:03 pm

Okay ^^ Freu michschon auf den Start :3
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 1:33 pm

Ich hab vergessen, dass ich hier einen unfertigen Charakter hab o:

Aber ich hab ihn jetzt fertiggestellt ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 2:01 pm

Der hiermit angenommen ist. c: Schöner Steckbrief. Und danke für's Mitmachen! =)
Und mein Charakter heißt nicht Myra. Naja, so hieß sie früher. Ich bin nur zu unkreativ mir irgendwas schickes auszudenken. °-°
(Nein musst du nicht ändern. xD)
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 2:55 pm

Ah, okay, sorry xD

Bei vielen Charakteren startet das RPG denn? (:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 3:03 pm

Macht ja nix. xD

Hmm, ich weiß nicht. Mal schauen, aktuell haben wir ja erst fünf Spieler. Naja, ich denke so ca. bei 10 Leuten / Charaktern. c:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 3:31 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptySo Dez 01, 2013 3:35 pm

Angenommen. Toller Stecki & danke für's mitmachen! (:
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 5:36 pm

Ich glaub, sobald mein Charakter fertig ist, kann das Play starten. c:
Ich hoffe, dass das nicht mehr so lang dauert, aber ich möcht halt schon gerne was vernünftiges haben. xD Außerdem fehlt mir die Kreativität für einen Namen. Supi. xP
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 5:47 pm

Naja ich hätte da was. Es ist zwar auch ziemlich unkreativ aber naja *hust*. Also, da wären: Blut, Scherbe, Nacht... öhmm... Reiß(zahn), Frost, (Frost) Kralle... ja, mehr fälltmir auf die Schnelle nicht ein. Vielleicht gefällt dir ja einer, oder dir fällt beim Lesen ein Neuer ein ^^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 5:49 pm

Ich dachte eher an was englisches oder einen Namen (beispielsweise Alex), aber danke. c:
Ich bin leider immer etwas arg pingelig, wen es um Namen geht. xD
Eigentlich hatte ich an etwas gedacht, dass zu Scourge / Geißel passt... aber mhmm..
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 5:51 pm

Hmm, schade. Wie sollte der Name denn klingen? Also eher böse oder... jaa... dann könnte ich dir vielleicht doch noch helfen o.o
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 5:55 pm

Ja, irgendwas böses oder was edles. c: Andernfalls hätte sie den Namen "Myra" ja auch behalten können. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 6:08 pm

Hmm, mir fallen da Sera ein, dann Flicka (die Schöne; ist aber eher ein Pferdename), Delight (Freude, passt aber nich wirklich o.o), Naeva (Abend), hmm, das wars auch schon, jedenfalls an das was mir einfällt (;
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 6:14 pm

Die letzten beiden gefallen mir. :3 Mal gucken. Danke. x3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMo Dez 02, 2013 6:15 pm

Hab ich doch gern gemacht ^^ Hab im Moment sowieso nichts anderes zutun o.o
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMi Dez 04, 2013 11:39 am

Ich hab endlich einen Namen gefunden, yei. xD
Ich versuch den Stecki heute fertig zu machen, aber starten können wir leider erst morgen, wegen privaten Gründen^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) EmptyMi Dez 04, 2013 2:38 pm

Hey, ich hab nochmal eine Frage... Müssen wir in der ersten Person schreiben? Wenn ja ist auch nicht schlimm. (Habe ich bloß noch nicht gemacht.) ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty
BeitragThema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG)   Radioactive~ (BlutClan-RPG) Empty

Nach oben Nach unten
 
Radioactive~ (BlutClan-RPG)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» BlutClan 4 - Ever
» BlutClan Lager
» GiftClan & BlutClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: