Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Mi Dez 04, 2013 3:16 pm
Ja, das fänd ich schon schön (: wenn du nicht drauf klar kommst könn wir aber ne ausnahme machen, aber Versuchs erst mal ^^
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Mi Dez 04, 2013 3:25 pm
Ja klar, ist auch mal spannend. Vielleicht bekomme ich das ja ganz gut hin.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Do Dez 05, 2013 4:14 pm
Mein Charakter ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich denke, wir können starten. (: Bei der Vergangenheit hab ich ja alles wichtige, was nicht in der Storyline steht aufgelistet, der Rest wird später noch ausführlicher ergänzt. ^-^ Ich hoffe wir werden einigermaßen viel Spaß haben - ich weiß ja nicht, ist mein erstes RPG hier. :3
@Schattenhauch: Glückwunsch zur 2. Anführerin. <3
Gast Gast
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Do Dez 05, 2013 6:32 pm
Allegrio | Krieger:
Name: Allegrio Ehemaliger Name: Leandro, "Leo" Geschlecht: männlich -> Kater Rang: Krieger Clan: BlutClan Alter: 2 Jahre, 3 Monate. Aussehen: Allegrio ist ein zierlicher, schlanker Kater, dessen kurzes aber dennoch weiches, in verschiedenen Braun- und Rottönen gehaltenes Fell meist sehr gepflegt aussieht. Seine Zehen sind hellorange, über dem rechten Auge hat er einen leicht getigerten Fleck. Die Nase ist pechschwarz. Trotz des eher femininen Körperbaus ist Allegrio nicht schwach. Er hat Muskeln - doch ohne seine strategische Denkfähigkeit wäre er den meisten anderen Katzen im Kampf vermutlich unterlegen. Außerdem trägt er ein rotes Stoffhalsband, das einen silbernen Ring an der Vorderseite hat. Fellfarbe: schildpattfarben (siehe Bild) Augenfarbe: bernsteingelb Charakter: Er ist ein eher verschlossener Kater, der misstrauisch durch's Leben läuft. Deswegen würde er vermutlich eher schweigend neben dir sitzen, als mit dir zu sprechen. Er kann hinterlistig sein, denn während er stumm vor sich hin denkt, plant er alles mögliche. Allegrio ist schlau, und somit niemand der überstürzt handelt - er versucht meist, etwas mit Worten zu klären statt im Kampf. Auch würde er sich lieber in einen fremden Clan einschleichen und ihn von innen heraus ausrotten, als offen einen Krieg anzuzetteln. Stärken: + geschickt (jagen, klettern); + schneller Läufer; + intelligent (plant seine Angriffe im Kampf, bevor er sie umsetzt) Schwächen: - anderen vertrauen; - schwimmen (beinahe Wasserphobie); - leicht verunsicherbar; - töten; Gefährte: Eine Gefährtin sucht Allegrio nicht - wird er auch nie tun. Wenn sich jemand auf "Katzenyaoi" einlässt.. soll er mir Bescheid sagen. Nachkommen: Nope. Vergangenheit: Leandro war der Name, den seine Mutter ihm gab. Leo riefen ihn seine Hausleute. denn er war ein Hauskätzchen, bis er etwa 8 Monde alt war. Das ständige gestreichelt werden ging ihm auf die Nerven und so begann er ein Leben als Streuner. Damals behielt er den Namen Leandro bei. Er sammelte einige Erfahrungen, während er sich ein Leben im Zweibeinerort nahe des WindClan-Territoriums erkämpfte. Kämpfen steht hier nur im metaphorischen Sinne, denn er erjagte sich Mäuse, schnorrte sich hin und wieder bei Zweibeinern Essensreste und lebte ansonsten recht entspannt. Er war nie jemand, der gerne sprach oder sehr viel mit anderen Katzen zutun haben wollte. Irgendwann erfuhr er von Katzen auf Wanderschaft von einer Gruppe Katzen, die sich BlutClan nannten. Sie wollten angeblich die Clans des Waldes auslöschen. Und aus ihm unerklärlichen Gründen gefiel Leandro dieses "Ziel", also machte er sich auf die Suche nach diesen Katzen. Doch bis er auf deren Spuren gestoßen war, hatten sich die blutrünstigen Katzen wieder zerstreut. Der Kater beschloss, im Zweibeinerort am DonnerClan-Gelände zu bleiben, denn dort gefiel es ihm besser als in seinem alten Zuhause. Etwa ein Jahr darauf warb man ihn für den neuen BlutClan an - und er stimmte zu, ihnen beizutreten. Sein Halsband behielt er all die Zeit an, weil es ihn an seine Mutter erinnerte, die er nicht vergessen wollte - weil er sie liebte, wie man die einzige Bezugsperson die man je hatte nunmal liebt. Sonstiges: Bild; 05.12.13
Muss mir noch 'ne Vergangenheit einfallen lassen. <: Fertig.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Do Dez 05, 2013 7:04 pm
Angenommen & toller Charakter. *^* Ich kann mir ja noch einen männlichen Charakter erstelln, und die könn dann n bisschen.... vergessen wir's. xD
Federfrost Warrior Katze
Name: Fang Ehemaliger Name: Josh (englisch ausgesprochen verstehst sich) Geschlecht: Männlich Rang: Krieger Clan: BlutClan Alter: 24 Monde Aussehen: Braunes, langes Fell, rötliche Punkte am Rücken, rote Schwanzspitze. Nicht wirklich dick und nicht dünn, 'normal' muskulös Fellfarbe: Braun & rot Augenfarbe: Waldgrün Charakter: Fang ist ein sehr verschlossener Kater, der sich oftmals alleine herumtreibt. Er hat kaum selbstvertrauen, und ist sehr misstrauisch weshalb er ständig denkt, das alle ihm etwas böses wollen. Trotzdem ist der dem BlutClan treu. Stärken: Jagen, lügen, Kämpfen Schwächen: Kontakt herstellen, reden Gefährte: *flüster:* Gesucht! :3 Nachkommen: // Vergangenheit: Fang wurde unter dem Namen 'Josh' (englisch ausgesprochen) geboren, und wuchs normal als Streuner auf. Seine Eltern hatten nach wenigen Monden keinen Bock mehr auf auf ihn und seine zwei Geschwister. Seine Geschwister waren schon immer sehr blutrünsitg gewesen, und zogen gemeinsam mit ihm umher, um zu töten. Da Josh nie viel Kontakt zu normaleren Katzen hatte, entwickelte er sich zu einem einsamen jungen Kater, der sich langsam aber sicher in sich kehrte. Als seine Geschwister, Mina und Jacob ihn eines Tages umbringen wollten, lief er davon, und lebte alleine. In späteren Monden traf er auf den BlutClan, und lebt seitdem dort. Sonstiges: Halsband mit Hundezähnen.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Sa Jan 04, 2014 8:45 pm
Hey Leute, ich würde mich voll freuen, wenn das RPG wieder aktiver wird, da ich das irgendwie cool fand. Ich hoffe mal, dass ein paar andere genauso denken wie ich. ;-)
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) Sa Jan 04, 2014 9:19 pm
Ja, also ich würde natürlich auch wieder mit dabei sein. :3
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Radioactive~ (BlutClan-RPG) So Jan 05, 2014 9:58 am