StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eure Hobbys

Nach unten 
+5
Farbenspiel
Polarlicht
Weisspelz
Schattenhauch
Federfrost
9 verfasser
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptySo Nov 03, 2013 8:05 pm

Was habt ihr eigentlich so für Hobbys? Seit ihr eher die totalen Zocker, macht ihr Musik, zeichnet ihr, oder habt irgendein anderes Hobby?
Schreibts hier rein- Vielleicht würdet ihr auch gerne irgendwas neues als Hobby machen, oder findet irgendwas anderes total beeindruckend, bekommt es aber einfach nicht hin. Tauscht euch hier darüber aus.







Mein Hobby: Zeichnen:
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptySo Nov 03, 2013 8:50 pm

Meine Hobbys... jo ich hab viele. Ich reite seit 4 Jahren zusammen mit meiner besten Freundin und ich spiele seit 2 Jahren E-Bass. Ursprünglich wollte ich ja Schlagzeug spielen, aber es hat sich dann so irgendwie ergeben, dass ich Bass spiele und meine Schwester Schlagzeug  :D
Zeichnen tu ich auch gern, aber meistens zeichne ich nur nach. Ich hab mich auch mal an selber zeichnen probiert. Manga klappt eigentlich ganz gut, und Tiere... auch... irgendwie. Es kommt halt auch drauf an was ich versuche zu zeichnen. Aber Menschen, nein nicht wirklich! 
Ich weiß zwar nich ob das ein Hobby is, aber ich hör eigentlich immer, in jeder freien Minute Musik (jaa, ihr könnt mich jetzt auch gern Musik Jankee nennen xD).
Ihr könnt mich jetzt auch gern totalen Zocker nennen, aber ich zock eben auch gerne. Am liebsten solche Adventurespiele wie The Legend of Zelda :3 Ich bin ein totaler Fan von Midna :P 
Und ich bin au irgendwie von Natur aus gut in Videospielen *angeb* :b
Joa un wie schon gesagt, ich hab viele Hobbys, also kann man auch nicht sagen ich wär Hobbylos ^^
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptySo Nov 03, 2013 9:32 pm

Also, ich bin auch eine leidenschaftliche Zeichnerin. Ich zeichne am liebsten Drachen oder einfach Tiere.

Ich bin auch ein Zocker. Ich spiele hauptsächlich adventure-games, wie Skyrim.

Und ja, ich lebe auf einem Bauernhof und habe selbst drei Ziegen, die ich rund um versorge.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 5:58 pm

Ich zeichne ebenfalls sehr gerne, besonders Tiere, da mir Menschen oder anderes nicht sooo liegt ^^"
Daher ist es ja auch selbstverständlich das ich Kunst gewählt habe. {Wir konnten uns für die neunte Klasse entscheiden: Kunst oder Musik =)}

Außerdem singe ich gerne, chatte oder treffe mich mit Freunden und unternehme verschiedene Dinge wie zum Beispiel ins Schwimmbad gehen, ins Kino gehen der einfach bei mir zu Hause sitzen und nichts tun :'D
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:13 pm

Meine Hobbies sind Reiten,Tischtennis & Musik hören.

Reiten tu ich schon seit ich eig. denken kann.Ich kann mich manchmal wage erinnern wie ich immer mit meiner Ma geritten bin. ;3 Seit ungefähr 3-4 Jahren nehme ich profesionellen Reitunterricht, dazu gehört auch springen. Ich habe auch ein eigenes Pferd und Joah ;33

Tischtennis habe ich in der Grundschule für mich entdeckt.Ich bin mal in so eine Tischtennis AG in der 4'ten Klasse. :DD Und seit 4 Jahren spiele ich in einem Verein ;3

Musik hören! Meine große Leidenschaft :DD Ich zieh mir manchmal Stundenlang Musik rein.
Es hilft einfach bei allem,um sich zu entspannen oder der Laune nach verteilt.Und besonderst Musik macht mich iwie kreativ :DD Also wenn ich Bilder bearbeite oder manchmal zeichne dann hör ich dabei fast immer Musik. ^^
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:17 pm

Farbenspiel schrieb:
Musik hören! Meine große Leidenschaft :DD Ich zieh mir manchmal Stundenlang Musik rein.
Es hilft einfach bei allem,um sich zu entspannen oder der Laune nach verteilt.Und besonderst Musik macht mich iwie kreativ :DD Also wenn ich Bilder bearbeite oder manchmal zeichne dann hör ich dabei fast immer Musik. ^^
Das könnt ich auch ^^ Es gibt so ein Lied, dass ich so richtig liebe, obwohl ich beim hòren des Liedes immer voll sentimental werde o:
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:18 pm

Ja sowas kenne ich auch *schweift vom Thema ab*~
Aber ich steh auch nicht soo auf langsame Lieder ;DD
Wenn,dann muss das Lied echt gut sein.. :3
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:21 pm

Farbenspiel schrieb:
Und besonderst Musik macht mich iwie kreativ :DD Also wenn ich Bilder bearbeite oder manchmal zeichne dann hör ich dabei fast immer Musik. ^^
Mich auch by the way. Wenn ich zeichne höre ich dabei immer irgendwas. Von Musik bis ... Hörbüchern. Was eig. nix mit Musik zu tun hat. Egal. Und die Musik, die ich dabei höre, beeinflusst meine Bilder auch so'n bisschen. Also traurige Musik = traurige Bilder. Meistens such ich mir die Lieder die ich dabei höre auch bewusst aus, damit ich ... naja, das Bidl so hinkrieg, wie ichs will. ^^''
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:22 pm

Ohh das ist es ^^ Also ich mag auch nicht so meega ruhige Lieder. Aber Linkin Park kriegt das iwie gut hin. Hab alle Alben von denen, und kann Chesters Parts in und auswendig (jaa wie schon gesagt, Musik-Jankee) ^^ 
*auch vom Thema abschweif*
Nach oben Nach unten
Farbenspiel
Neugeborenes
Farbenspiel


Männlich Alter : 25
Beiträge : 60
Anmeldedatum : 16.10.13
Ort : In meiner Wundertolligen Welt <3
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 6:24 pm

Oha ja *q*
Linkin Park macht aber auch geile Musik ;33
Aber in letzter Zeit bin ich nach so einem Werbespot Lied süchtig was nicht mal 30 Minuten dauert ;DD xD
*nochmehr vom Thema abschweif*
Nach oben Nach unten
http://katzen-der-waelder.catsboard.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 7:03 pm

Ja find ich auch :3 Ich freu mich schon auf das neue Album von den Jungs das nächstes Jahr rauskommen soll ^^ Und ich hoffe sie haben wieder einen Soundtrack für Transformers gemacht. Transformers 4 soll ja nächstes Jahr ins Kino kommen, hat meine Freundin gesagt (:
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyMo Nov 04, 2013 9:48 pm

Ich zeichne auch für mein leben gern. Momentan sind es hauptsächlich Drachen und Wölfe, aber ich hab' mir vorgenommen, Menschen im Mangastyle zu üben^^ Und gezwungenermaßen zeichne ich auch Landschaften (Kunstunterricht^^) 
Ich höre dabei auch immer Musik und mir geht es dabei wie einigen anderen hier: Die Bilder werden von der Stimmung her immer so ähnlich wie das Lied. Eigentlich bin ich den ganzen tag am Musik hören, außer natürlich in der Schule, da dürfen wir das ja nur in Kunst.

Ansonsten reite ich seit ich acht bin, hab aber kein eigenes Pferd oder so, einfach weil ich keine Zeit  und kein Geld dafür habe.

Und ich zocke sehr  gerne, aber noch nicht besonders lange. Momentan spiele ich hauptsächlich Skyrim, Minecraft und The Legend of Zelda-Twilight Princess (Verdammt, ich brauch 'ne PS3 O:)

Ühm...hab ich sonst noch Hobbys...joa, was mit Freunden unternehen un' so halt...und ich schreibe Geschichten...ab und zu.
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Nov 05, 2013 2:19 pm

Ihr zeichnet auch Landschaften ins Kunst? Das machenw ir auch gerade. Nervt ziemlich, aber man lernt was dabei, und ich krieg dafür immer (*angeb, angeb*) 1en. Also will ich mich nicht beschweren - außerdem zeichnen wir momentan mit richtiger Tinte, und Stahlfedern, Federkielen und Bambusröhren, die man dann in die Tintenfässer tunkt. :3
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Nov 05, 2013 4:33 pm

Holla ^-^
Also ich zeichne sehr gerne, egal was, und egal wie es danach aussieht. Am Liebsten sind mir aber Katzen oder Chibis, weil ich das jetzt auch besser kann. Ich höre auch dabei Musik weil:
1. Sie inspiriert mich 2. Ich hasse Stille beim zeichnen.
Letztes Jahr gab es für die Siebten einen Tag eine Mittelalter Werkstatt. Da konnte man z. B. sein eigenes Wappen machen, eine Rüstung herstellen, malen und schreiben mit Tinte und einer echten Feder (Also so Federkiele) und auch Schmuck und Bälle herstellen. Das war echt cool.
In Kunst kann ich nie so gut zeichnen wie zu Hause, vor allem, weil wir Sachen gemalt haben, die nicht so toll waren. Es gab aber auch Themen, die mir Spaß machten, weil wir zeichnen konnten wie wir wollten. Wir haben auch mit Tusche und Federn aus Metall gezeichnet, wo man immer so eintunken muss.
In der Achten, und weil ich den Französisch Zweig gewählt habe (die Zweige-Einteilung begann ab der Siebten, in der Sechsten konnten wir wählen), habe ich leider kein Kunst mehr ._. Naja, ich könnte gut auf Musik oder Bio verzichten, das ist für mich super Langweilig. [Mathe natürlich auch, aber ein Hauptfach kann nicht so einfach weg ._. Leider. Und BwR muss ja auch bleiben.]

Glg,
Ally/Amy
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Jan 07, 2014 7:47 pm

Bilder sagen mehr als tausend Worte ♥

♥ Öffne mich:

Und, habt ihr erkannt was mein Hobby ist? :DD
Wer was drüber wissen will, fragt mich hier einfach ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Jan 07, 2014 8:03 pm

@Samtstern: Hübsches Pferd *o*

Mir fällt grade so auf, dass ich mein momentan größtes Hobby vergessen habe: Das Schreiben!
Ich liebe es zu schreiben, ernsthaft! Egal ob per Hand oder am PC, wobei mir letzteres dann doch lieber ist.
Ich denke mir total gerne Geschichten aus, schreibe sie nieder, mit Kapiteln á lá 2000-5000 Wörtern. Aber auch per Hand schreibe ich gerne z.b. irgendwelche Notizen, wichtige Termine, etc. Ich liebe es einfach <3
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Jan 07, 2014 8:32 pm

Meine Hobbys sind Reiten, Schwimmen, Fahrrad fahren, an Autos rumbasteln und zeichnen. Alles tue ich regelmäßig. ^-^
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys EmptyDi Jan 07, 2014 8:37 pm

Das sind nur meine beiden Pflegepferde (mit ner Freundin zusammen), nicht meine eigenen (wär ja noch schöner xD)

Ich liebe es bei uns im Sommer ins Freibad zu gehen und zu schwimmen *-* Und schreiben natürlich auch. Ich schreib 'ne Geschichte, Gedichte und One Shoots :DD Und natürlich RPGs <3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Hobbys Empty
BeitragThema: Re: Eure Hobbys   Eure Hobbys Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Hobbys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Plauderecke-
Gehe zu: