StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wo nehmt ihr eure Bilder her

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leira
Neugeborenes
Leira

Weiblich Alter : 24

Wo nehmt ihr eure Bilder her Empty
BeitragThema: Wo nehmt ihr eure Bilder her   Wo nehmt ihr eure Bilder her EmptySo Jan 12, 2014 10:34 am

Hey,
mich würde mal interessieren, wo ihr eure Bilder (egal ob für Ava, Siggi oder irgendwas irgendwo) herbekommt. Macht ihr die selber, oder habt ihr da so Seiten, von denen man sie kostenlos herunterladen darf? Mein Ava ist ein Bild von meinem Pferd, ein kleine wenig mit GIMP bearbeitet.
LG Leira
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Wo nehmt ihr eure Bilder her   Wo nehmt ihr eure Bilder her EmptySo Jan 12, 2014 3:14 pm

Ich nehme meine Bilder entweder von Desktopnexus, PixaBay oder Dawnthieves. Bearbeiten tue ich sie eigentlich immer mit GIMP.
^-^
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wo nehmt ihr eure Bilder her   Wo nehmt ihr eure Bilder her EmptySo Jan 12, 2014 6:39 pm

Ich mache eher weniger Bilder selbst und benutze meistens Bilder die ich online so finde. Dort nutze ich natürlich nur Stockseiten, auch wenn ich nicht soo streng darauf achte, da ich meine Bilder nie veröffentliche :D bzw fast nie owo
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Wo nehmt ihr eure Bilder her   Wo nehmt ihr eure Bilder her EmptyMo Jan 13, 2014 8:28 pm

Das ist eigentlich immer verschieden. Also für einen Steckbrief zum Beispiel nehme ich desöfteren Bilder meiner eigenen Katzen, insofern diese gut sind.
Aber auch die schon genannten Seiten geben einige gute Bilder her (:
Kurz gesagt: Immer verschieden.

Lg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wo nehmt ihr eure Bilder her   Wo nehmt ihr eure Bilder her Empty

Nach oben Nach unten

Wo nehmt ihr eure Bilder her
Seite 1 von 1