StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind

Weiblich Alter : 24
Deutschland

Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  Empty
BeitragThema: Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)    Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  EmptyMi Nov 13, 2013 5:45 pm

Name:  Eulenpfote --> Eulenschwinge

Clan: WindClan

Rang: Schüler

Mentor von: //

Schüler von: Schattenblitz

Aussehen:
Sie ist eine große, schlanke Kätzin mit langen Beinen. Die Schülerin sieht ziemlich schwächlich und niedlich aus, aber natürlich kann sie ganz anders. Auffällig sind ihre großen, dunkelbraunen, unschuldig wirkenden Augen, die ihr sehr gut beim Lügen behilflich sind. Die relativ großen, beigefarbenen Ohren sind stets aufmerksam gespitzt. Ihr längeres, beiges Fell ist von dunkelbrauen Streifen durchzogen, nur in ihrem Gesicht sind die Streifen fast so hell wir ihre Grundfarbe. Ihr Schwanz ist lang und buschig den sie beim Laufen gerne hin und her schwenkt.

Besonderheiten:  //

Charakter:
Die junge Schülerin ist eine intelligente, aufgeweckte Kätzin und immer offen für ein neues Abendteuer. Ganz und gar nicht zurückhaltend redet sie selbst mir fremden Katzen, sagt immer ihre Meinung und sprudelt neue und verrückte Ideen heraus wie ein Springbrunnen. Oft handelt sie sich Ärger ein, woraus sie sich nur mit Lügen retten kann, was sie auch sehr gut beherrscht. Ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken und ohne Schuldgefühle kann sie einem ins Gesicht lügen. Leider denkt sie, bevor sie handelt, nicht viel nach und merkt erst gar nicht, dass sie mitten im Schlamassel steckt.
Doch auch sie kann rücksichtsvoll, zuverlässig und hilfsbereit sein. Wenn sie eine andere Katze zum Lachen bringt, geht ihr Herz auf.
Ihre größte Vorliebe ist das Jagen. Mit ihren langen Beinen kann sie unglaublich schnell rennen und zählt zu den Besten jungen Jägern des Clans. Ihre größte Abneigung gilt den Streunern, zwar greift sie sie nicht gleich an, hat aber schwerwiegende Vorturteile und ist sofort misstrauisch.

Stärken:  
- Jagen
- Lügen
- Tapferkeit
- Klettern
- Ausdauer

Schwächen:  
- Schleichen
- Schwimmen
- Still sitzen bleiben
- Handeln ohne Nachdenken
- Sich in Schwierigkeiten bringen

Vorlieben:
- Das Jagen
- Abendteuer
- Blattgrüne
- Gesellschaft
- Reden

Abneigungen:
- Streuner
- Regen
- Kampftraining
- Monster
- Heilerbäue

Vergangenheit:
Eulenpfote wurde als Einzelkind im WindClan geboren. Ihre Eltern Kiefer und Blütenwind liebten sie sehr, aber Kiefer, Eulenpfotes Vater, war ein Streuner. Blütenwind war im Clan nicht mehr gerne gesehen, wurde ausgeschlossen. Oft wollte die junge Mutter den Clan verlassen, blieb aber Eulenpfote, damals noch Eulenjunges, zuliebe dort. Sie wusste, dass ihr Junges dort sicherer war, doch Blütenwind beschloss, dass wenn ihr Junges zur Schülerin ernannt werden würde, sie gehen würde. Für immer. Die junge Eulenpfote wusste davon nichts, freute sich auf den Tag ihrer Schülerzeremonie, ahnte nichts davon, was ihre Mutter im Schilde führte. Als es soweit war, dass Eulenjunges zu Eulenpfote wurde und ihren Mentor bekam, war Blütenwind untröstlich. Anstatt stolz auf ihre Tochter zu sein, starrte sie mit glasigen Augen auf die Schülerin herab, dann beugte sie sich zu Eulenpfote hinunter und hauchte: "Ich liebe dich. Ich werde für immer bei dir sein. "
Natürlich verstand die Schülerin nicht, was ihre Mutter mit ihrem letzten Satz meinte. Bis sie am Abend merkte, dass Blütenwind nicht da war. Sie hatte sich von niemandem verabschiedet. Der Clan hatte eine Vermutung und nun erzählte man der bis dahin ahnungslosen Eulenpfote, dass ihr Vater keineswegs gestorben, sondern ein Streuner war. Blütenwind sei wahrscheinlich zu ihm gegangen.
Eulenpfote wollte dies nicht glauben, wartete jeden Tag auf ihre Mutter, die nie kam. In ihr wuchs ein großer Hass gegen ihren Vater heran, somit auch gegen alle Streuner. Kiefer hatte ihr ihre Mutter genommen. Das würde sie ihm nie verzeihen.

Zuletzt von Eulenschwinge am Sa Nov 16, 2013 4:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)    Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  EmptyFr Nov 15, 2013 10:28 pm

Schöner Stecki, hast du inzwischen einen Mentor gefunden?
Vorher kann ich dich nämlich leider nicht annehmen...
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)    Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  EmptySa Nov 16, 2013 4:03 pm

Ich habe mit Eisblume ausgemacht, dass Schattenblitz Eulenpfotes Metor wird. ^^
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)    Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  EmptySa Nov 16, 2013 5:00 pm

Okay, sehr gut, dann ist dein Steckbrief angenommen: Viel Spaß im RPG ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)    Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)  Empty

Nach oben Nach unten

Eulenpfote - weiblich - Schüler (Fertig)
Seite 1 von 1