StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig Empty
BeitragThema: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptyMo Sep 23, 2013 7:42 pm

on perfect wings I'll rise
Name: »Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Falkenpfote. Mein Name kommt daher, dass ich so anmutig bin wie ein Falke. Später will ich einmal Falkensturm heißen.

Alter: »Man fragt Damen nie nach ihrem Alter. Nun gut, ich verrate dir, dass ich zehn Monde alt bin.

Geschlecht: »Ich bin Weiblich, dies kann man auch mit höchster Warscheinlichkeit sehen.

Clan: »Ich gehöre zu dem DonnerClan, den besten Clan, den es je in der Geschichte der Katzen gab.

Rang: »Ich bin Schülerin. Hattest du nicht schon nach meinem Alter gefragt? Du hättest diese Angabe merken müssen. Wenn ich alt genug bin werde ich die größte Kriegerin der Welt werden.

Mentor: »Mein Mentor? Du hättest nicht meine wertvolle Zeit verschwenden sollen, in der ich auch etwas für mein baldiges da sein als Kriegerin hätte lernen können. Du kannst auch gut im Clan nachfragen, da du aber schon hier bist werde ich dir verraten, dass mein Mentor Scharfklaue (Spiegelmaske) ist.

Schüler: »Die beantwortest du schön selbst. Ich bin Schülerin und habe einen Schüler. Bist du verrückt? Das geht doch nicht. Also noch einmal für deine Dummheit: Ich kann keinen Schüler haben.

you dream the dreams that I do