StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig Empty
BeitragThema: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptyMo Sep 23, 2013 7:42 pm

on perfect wings I'll rise
Name: »Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Falkenpfote. Mein Name kommt daher, dass ich so anmutig bin wie ein Falke. Später will ich einmal Falkensturm heißen.

Alter: »Man fragt Damen nie nach ihrem Alter. Nun gut, ich verrate dir, dass ich zehn Monde alt bin.

Geschlecht: »Ich bin Weiblich, dies kann man auch mit höchster Warscheinlichkeit sehen.

Clan: »Ich gehöre zu dem DonnerClan, den besten Clan, den es je in der Geschichte der Katzen gab.

Rang: »Ich bin Schülerin. Hattest du nicht schon nach meinem Alter gefragt? Du hättest diese Angabe merken müssen. Wenn ich alt genug bin werde ich die größte Kriegerin der Welt werden.

Mentor: »Mein Mentor? Du hättest nicht meine wertvolle Zeit verschwenden sollen, in der ich auch etwas für mein baldiges da sein als Kriegerin hätte lernen können. Du kannst auch gut im Clan nachfragen, da du aber schon hier bist werde ich dir verraten, dass mein Mentor Scharfklaue (Spiegelmaske) ist.

Schüler: »Die beantwortest du schön selbst. Ich bin Schülerin und habe einen Schüler. Bist du verrückt? Das geht doch nicht. Also noch einmal für deine Dummheit: Ich kann keinen Schüler haben.

you dream the dreams that I do
Aussehen: »Ich bin zumindest eine wunderschöne Main Coon Katze, zumindest habe ich einen Teil dieser Rasse in meinem Blut, da meine Mutter einst ein Hauskätzchen war und sich entschlossen hat dem DonnerClan beizutreten. Du kennst diese Rasse nicht? Schäm' dich! Main Coon Katzen sind wunderschöne Katzen mit sehr langem Fell. Mein Hauptton meines Fells ist ein helles Braun, das man oft bei Bäumen findet. Die Tigerung auf meinem Fell ist dafür dunkler, fast wie die Erde und hebt sich gut von dem helleren Braun hervor. Irre, was? Keine Katze ist schöner als ich, selbst meine Mutter war nicht so schön wie ich. Meine Tigerstreifen sind sehr wellig, dünn aber gut zu erkennen. Sie haben eine Struktur und an meinem muskulösen Bauch werden sie etwas dicker, an meinen Flanken aber sind sie aber wieder dünner. Diese Art von Zeichnung macht mich einzigartig. Meine bernsteinfarbenen Augen heben sich sehr von meinem Pelz vor, denn sie sind intensiv bernsteinfarben, man könnte sie mit Diamanten vergleichen wenn sie strahlen durch Fröhlichkeit. Fast hätte ich noch meinen weißen Pelz unter meinem Kinn vergessen. Manche nennen dies Lätzchen, dieser Begriff hört sich jedoch nicht intelligent an, deswegen will ich ihn auch gleich wieder aus meinem Gedächtnis schreiben.

Besonderheiten: »Ach wie nett ist es auf schon auf Fragen einzugehen, die dumm sind und Fragen zu bekommen, die noch dümmer sind. Meine Besonderheiten sind bereits oben beim Aussehen. Aber gut, sagen wir mal bei dieser Frage: Meine Fell- sowie Augenfarben haben einen guten Kontrast zueinander.

--

Charakter: »Wie soll ich bitteschön meinen Charakter beschreiben? Nun gut, ich denke ich habe keine andere Möglichkeit als auch auf diese Frage zu antworten. Andere würden mich als selbstsicher, pessimistisch und temperamentvoll beschreiben. Ich bin nicht gerade die netteste zu den Katzen, die ich einfach nur für dumm halte. Dummheit tut einfach nur weh und dies kann ich nicht brauchen. Ich muss zugeben, es gibt einige kluge Katzen, doch sie sind selten. Selbst Anführer sind wegen ihrer Gutmütigkeit oft naiv. Ich glaube zwar noch an die Klugheit der Katzengemeindschaft, doch dies nur wegen meiner Kühnheit. Ich bin finde ich aus meiner Sicht nicht selbstsicher, ich bin nur so wie ich bin. Man kann keine Katzen einfach beschreiben auf gut Glück, dass es stimmen mag. Eine Katze verändert sich nach ihrem Rang, sie werden höflicher und dümmer, fertig.

--

Stärken: »Ich bin gut im klettern, springen, kämpfen und jagen. Besonders ist meine hohe Ausdauer.
Schwächen: »Man sollte niemals seine Schwächen preisgeben. Merk' dir das für später! Aber da ich diese Frage beantworten muss hier: Ich bin nicht gut im schwimmen, heilen, lügen, bin oft stur und kritikunfähig
Vorlieben: »Du fragst nach meinen Vorlieben? Ich liebe es, wenn die warme Sonne auf meinen Pelz scheint, ich genüsslich ein Eichhörnchen vernasche und für mich allein bin. Ich liebe auch meinen Clan, den Donner Clan und meine intelligenten Freunde aus dem Clan. Außerdem stehe ich richtig auf die Dunkelheit, es ist so schön, wenn der Mond aufgeht.
Abneigungen: »Ich hasse das Wasser, du wirst wenn du dich in eine Katze hineinversetzt wirst ziemlich gut wissen warum. Außerdem hasse ich trübe Tage, der Tag ist für das Licht und für die Sonne da, die Nacht für den wunderschönen Mond und die Dunkelheit. Ach, ja, bevor ich es vergesse: Ich hasse Fische, Frösche und Kaninchen. Warum werde ich dir nicht verraten.

--

Vergangenheit: »Meine Vergangenheit ist der letzte Dreck, deswegen mache ich es kurz: Meine Mutter, eine grau getigerte Main Coon Katze lernte einen jungen DonnerClan Krieger kennen. Er war braun Getigert und hatte weiße, kräftige Pfoten. Beide verliebten sich ineinander und gebaren Kinder. Die ersten Kinder meiner Mutter verstarben bei der Geburt, was höchst seltsam war. Bei der zweiten Geburt war ich mit dabei, meine Mutter bemerkte sofort meine sonderbare Zeichnung und nannte mich Falkenjunges. Inzwischen heiße ich Falkenpfote, weil ich genau so schön und anmutig bin wie ein Falke, der sich mit dem Wind tragen lässt. Meine anderen Geschwister hatten die Geburt nicht geschafft. Meine Mutter hatte es als Hobby, Totgeburten zu bekommen, nur ich war die einzige, die stark genug war. Meine Mutter kümmerte sich stetig um mich, sie war lieb  und ich konnte immer mit ihr reden. Ihr Name war Geistesblitz, sie war schneller als je eine Katze es sein wird und intelligent, was für ein Wunder! Ich meine, wo sollte ich sonst meine Intelligenz haben? Von meinem Vater? Nee.. Entschuldigung.. Habe ich es dir noch nicht erzählt? Mein Vater war dumm aber süß. Er hatte die Gewohnheit meine Mutter immer um den Finger zu wickeln, damit sie ja auch schön bei ihm blieb  und nicht einen neuen Gefährten suchte. Nun ja, so lebte ich für einen Mond friedlich in der Kinderstube. Und was für ein Wunder - meine Mutter versuchte mich intelligent zu machen. Sie wollte nicht, dass ich so ende wie manch ein Krieger, der dumm und begriffsstutzig war. Sie brachte mir alles wichtige um klug zu werden bei und daraufhin wurde ich mit sechs Monden zur Schülerin ernannt. Mein Mentor ist klug, auf eine sonderbare Weise, deswegen unterhalte ich mich oft mit meinem Lehrer um mehr von seiner Intelligenz zu erfahren.

Bildquelle

By Icewolf Designs 2012

Zuletzt von Weißstern am Di Sep 24, 2013 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptyDi Sep 24, 2013 9:08 pm

--> Groß- und Kleinschreibung
--> *Dasein
--> *auf Bäumen
--> Gedächtnis *streichen

Guck den einfach noch mal nach Sinnfehlern und so durch xD Ich nehm' den dann morgen an, spätestens übermorgen (: Und wenn ich dir zu lange brauche, lass es Chila machen xD
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptyDi Sep 24, 2013 9:15 pm

Ich habe das, was ich gefunden habe, korrigiert :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptyDo Sep 26, 2013 7:47 pm

Tut mir leid, da sind immer noch recht viele Fehler drin.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig EmptySa Nov 16, 2013 12:26 am

#Clan: >den besten Clan< ~ 'dem besten Clan'
#Mentor: >da sein< ~ 'Dasein'
#Aussehen: >wenn sie strahlen durch Fröhlichkeit< ~ wenn, dann 'wenn sie durch Fröhlichkeit strahlen', schöner ist aber sowas wie 'wenn sie fröhlich strahlen'
#Abneigungen: >du wirst wenn du dich in eine Katze hineinversetzt wirst ziemlich gut< ~ ein 'wirst' bitte entfernen

#Der Rest passt c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig   Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig Empty

Nach oben Nach unten

Falkenpfote # Falkensturm # Schüler # fertig
Seite 1 von 1