StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Was ist mit dem Rollenspiel?

Nach unten 
+2
Rehwind
Schattenhauch
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Weiblich Alter : 25
Deutschland

Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 2:33 pm

@Anima: Mein Freundin und ich finden halt das es in manchen Situtaionen ein wenig zu viel ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 12:54 pm

Ich finde nicht, dass das zu viel ist. Ganz ehrloch, wenn man das verringert bestehen die Posts nur noch ais Dialog. Das war bei den 5 Satzen z.B. so. Dann gab es teilweise Leute die mir ein Wort als einen Satz verkaufen wollten. Man kann einfach die Gerueche, das Wetter, die Gefuehle und vieles andere beschreiben. Im RPG geht es nicht darum moeglichs viel zu posten. Es geht darum gute und kreative Posts zu verfassen. Macht es euch mehr Spass ein langes, aber schlechtes Buch zu lesen, oder eines das kuerzer ist, dafuer aber besser? Es gibt hier einfach zu viele Leute die meinen, man muss 10 Posts am Tag verfassen und dabei die Qualität vollkommen außer Acht lassen. Wenn man pro Post 100 Woerter schreibt, werden diese mit Sicherheit besser und kreativer. Man ist gezwungen sich Gedanken über den Post zu machen und kann nicht einfach irgendwas hinklatschen. Bin am Handy, und schreibe den Post mit 1 Stunde Abstand zwischen jedem Satz also verzeiht mir, falls irgendwo die Logik fehlen sollte owo
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySo Nov 17, 2013 3:04 pm

Stimmt, so gesehen ist das vollkommen logisch.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 3:46 pm

Ich wollte mal fragen was jetzt dabei rausgekommen ist, als das Team wegen dem RPG gesprochen hat. Auch wollte ich fragen wann es endlich eine Storyline gibt.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 5:42 pm

Mondschimmer, genaue Erkenntnisse stehen noch nicht fest, aber das Team ist dabei sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern c:
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer

Deutschland

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 6:31 pm

Okay, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was ist mit dem Rollenspiel?   Was ist mit dem Rollenspiel? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Was ist mit dem Rollenspiel?
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2