StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Eine kleine Erklärung.

Nach unten 
+4
Mondschweif
Falke
Froststurm
Herbstklang
8 verfasser
AutorNachricht
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyDo Nov 21, 2013 8:08 pm

Hallo liebe Mitkatzen
Ich weiß nicht ob mich jeder kennt aber um das direkt klar zustellen muss ich euch sagen, dass ich Herbstwind bin und 
ich jetzt bestimmt zum 6. oder 7. Mal hier bin. Ich war unter vielen anderen Namen bekannt und ich denke, dass es nun an
der Zeit ist euch eine Erklärung abzuliefern. Ich kam als Herbstwind hier hin und wollte hier Spaß haben und Freunde finden. Erst später als ich angefangen habe mich hier unwohl zu fühlen, fing ich an ein wenig sche*** zu werden und wollte mich löschen lassen und hab es auch getan. Doch einen Tag später kam ich wieder, weil ich wusste, ohne dieses Forum gehts einfach nicht. Natürlich ist dann auch raus gekommen das ich es bin und über mich wurde schlecht gedacht und deswegen habe ich mich wieder löschen lassen. Als ich dann wieder kam ein paar Tage später unter einem anderen Namen, bin ich natürlich auch aufgeflogen, weil ich genau so war wie vorher. Natürlich kamen dann einzelne Nutzer zu mir und haben gefragt:" Warum ziehst du so eine sch***e ab?" Nun, einen knappen Monat später nachdem ich gelöscht wurde, bin ich wieder da und habe mich natürlich wieder unter einem anderen Namen angemeldet, weil ich dachte, dass ich wieder nicht auffliegen würde, aber es ein Fehler war, zu versuchen geheim zu halten. Die Erklärung dazu ist, das ich einfach nur richtig dumm war und tatsächlich gedacht habe, nicht aufzufliegen und es ist wieder gescheitert. Ich muss mich aufrichtig bei dem ganzen Forum entschuldigen und ganz besonders bei denen, die ich angelogen habe und gesagt habe ich wäre nicht Herbstwind. Ich bin es von Anfang an gewesen und ich werde bleiben und auch nie wieder so eine sche*** abziehen, wie ich es vorher getan habe. Natürlich kann ich auch verstehen, wenn jetzt einige Leute, die mich noch kennen, denken ich sei dumm, das ich sowas gemacht habe. 

Ich entschuldige mich aufrichtig beim ganzen Forum und bei den Leuten die ich angelogen habe.
Es tut mir leid und ich hoffe, es ist mir gestattet zu bleiben.

GLG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyDo Nov 21, 2013 8:16 pm

Ich will nicht fies sein, aber bleib beim naechsten Mal einfach weg bitte. Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyDo Nov 21, 2013 8:20 pm

Geile "Erklärung". Wirklich. Ganz toll gemacht. Hab' noch nie eine bessere gesehen -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyDo Nov 21, 2013 8:59 pm

Na klasse. Wirklich tolle Erklärung. Ich stimme Chila und Tenshi-chan zu. Bleib einfach da wo der Pfeffer wächst. Das bringt doch nichts.
Nach oben Nach unten
Froststurm
Krieger/in
Froststurm


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 501
Anmeldedatum : 13.04.11
Ort : wolke 7
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyDo Nov 21, 2013 9:03 pm

ich suche den like button
ich muss den dreien recht geben das bringt doch nichts ;DD
bald biste sowieso wieder weg
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 7:00 am

Dann kommt sie aber wieder. Herbstwind ist, finde ich zumindest, eine wertvolle Userin des Forums und ich freue mich, dass sie hier ist. Da dies ein Willkommens Thema ist: welcome back!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 7:21 am

Ganz ehrlich; wen interessierts? '-'
Sorre.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 8:22 am

@Weißi: Vielen Dank und Faith und alle anderen, ich habe dieses Thema nur gemacht, weil ich es für richtig gehalten habe, dem ganzen Forum eine Erklärung abzugeben, weil mein Verhalten einfach nur sche*** war und ich werde auch bleiben und nicht gehen.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 2:51 pm

Wow und auf einmal wirkst du auf mich viel intelligenter
(Nein, kein Sarkasmus, das meine ich wirklich so)
Ich finde es zwar immer noch scheiße (so wie alle anderen halt auch), dass es immer ein hin und her gab, aber irgendwie erscheinst du mir nicht mehr ganz so dumm wie vorher :´D
Also: Willkommen zurück zum Wasweißichwievieltenmal und wenn du dich nochmal löschen lässt und dich nochmal neu anmelden willst, dann werde ich das verhindern :3
Ansonsten: Viel Spaß und nutz deine letzte Chance gut ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 3:06 pm

Herzlich Willkommen zurück! ^-^
Ich weiß nichts von der Geschichte. Bin erst seit ein paar Monaten dabei, falls die Geschichte schon länger her ist. Oder ich hab' die Beiträge nie gesehen. o.o'
Nach oben Nach unten
Wisperwind
Krieger/in
Wisperwind


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 599
Anmeldedatum : 11.11.13
Ort : Solltest du das wissen? Ich glaube kaum... x3
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 4:44 pm

Sarah, ich finde es gut, dass du dich getraut hast, es allen zu sagen.
Also ich hab von der ganzen Sache auch nicht wirklich was mitbekommen (war auch noch nicht da) aber trotzdem Mal: Willkommen zurück <3
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 4:45 pm

Vielen Dank Lotte und das hat auch wirklich eine Menge Überwindung gekostet aber ich hielt es für richtig und habe es auch deswegen gemacht.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 5:30 pm

Also ich hab von dem ganzen auch nichts mitgekriegt, aber ich finde es mutig das du das alles gesagt hast. Also ein nettes Welcome back!
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 8:08 pm

Vielen Dank Schattenhauch und ich habe es gemacht weil es einfach das beste gewesen ist.
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. EmptyFr Nov 22, 2013 9:41 pm

Also, ich habe keine Ahnung was da immer gewesen ist, aber ich fins gut, dass du's gesagt hast, nicht zuletzt weil es anscheinend das Beste war. Aber herzlich Willkommen zurück, Sarah (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine kleine Erklärung. Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine Erklärung.   Eine kleine Erklärung. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Erklärung.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Erklärung
» Für mich dAS BESTE WARRIORCATSVIDEO!
» Eine Erklärung
» Erklärung zu Shinigami
» [Guide] Namensänderung - Die erklärung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: