StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

[Guide] Namensänderung - Die erklärung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

[Guide] Namensänderung -  Die erklärung Empty
BeitragThema: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyMi Aug 25, 2010 8:34 pm

Guten Tag Gast !

Hier erkläre ich dir wie du dich umbenennen lassen kannst.

1. Das Ausdenken des Namens

Wenn ihr euch einen Namen ausdenkt solltet ihr lange überlegen, ob er euch auch wirklich gefällt. Am besten ist, wenn ihr zwei dinge nehmt die ihr mögt. Mögt ihr beispielsweise die Farbe Grün setzt sie an den Anfang. Mögt ihr außerdem noch Blumen setzt dieses Wort dazu. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten; Grünblume und Blumengrün. Wollt ihr den Namen eines Junges, eines Schülers oder den eines Anführers haben, setzt die passenden Enden dahinter.
Info:Euer Name hat nichts mit dem HauptRPG zu tun. Ihr müsst dort kein Anführer sein um im Forum z.B. Winterstern zu heißen!

2. Das überprüfen des Namens

Wenn ihr euch einen Namen ausgedacht habt und euch entschloßen habt euch umzubennen, geht ihr bitte wie folgt vor;
Ihr geht zu Mitglieder Liste und fügt euren Namen in die Namenssuche ein. Nun könnt ihr feststellen ob euer Name schon vergeben ist. Ist also euer Wunschname vergeben, denekt ihr euch entweder einen neuen aus oder lasst es bleiben.
Ist er nicht vergeben seht bei Punkt drei.
Info:Ist der Name vergeben obwohl ihr ihn unbedingt haben wollt, dann setzt z.B. eine Zahl dahinter. Ihr könnt aber auch Sonderzeichen einsetzten oder im Internet eine verrückte Schriftart finden.Für Eiswirbel könnt ihr dann єιѕωιявєℓღ nehmen.

3. Eine PN an einen ADMINISTRATOR

Nach der Ausführung von Punkt 1&2 , könnt ihr mit dem eigentlichen Umbenennen anfangen. Ihr schreibt einem Admin (Falkenpelz, Samtstern oder Wolfsstern) eine PN. In dieser muss euer neuer Name drinstehen und ein "BItte" (:) ).

Das wars vorerst LG eisi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyDi Apr 12, 2011 5:55 pm

Ach so, ich dachte, man könnte das selber machen.
Ach egal...

LG Quellpfote :greypaw:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyMi Sep 07, 2011 3:33 pm

Die alte Eisi ist wieder in ihren Körper zurück :) Nun wird es Zeit die alten guides einbissle aufzufrischen.
Die älteren Mitglieder (die die noch in den letzten Sommerferien angemeldet waren) werden wissen das ich Guideschreib Süchtig bin :) Und desswegen schreibe ich jetzt viele neue Guides, wobei ich dabei anfange meine Alten zu erneuern. Dieser ist mein erstes Ziel :)

die alte Version (SCHLECHT!):
Gast schrieb:
Hier wird die Namensänderung erklärt:

Also im grunde genommen ist es ganz,ganz einfach:
Ihr denkt euch erstmal einen Namen aus der euch gefällt.
Wichtig:bitte denkt euch den Namen selbst aus den sonst findet ihr in Wahrscheinlich Nach drei tagen Grässlich und bennent euch diereck wieder um was denn Admins zu viel arbeit macht!!

Dann geht ihr zu einem Admin und sagt ihm/ihr den Namen ( das alles macht ihr natürlich alles per PN) der euch dan umbenent.

die PN könnte so aussehen:

Wichtig:Wenndet euch damit bitte nicht immer an Falkenpelz,da sie schon viel zu viel zu tun hat!

Und bitte:überlegt lange befor ihr euch umbennenen lasst!!!

So ich habe jetzt alles gesagt das Wichtig ist,falls ihr noch fragen habt schtellt sie hier ergänzungen bitte per PN an mich....

LG eisi

Die neue Version(besser 8D):

Guten Tag Gast !

Hier erkläre ich dir wie du dich umbenennen lassen kannst.

1. Das Ausdenken des Namens

Wenn ihr euch einen Namen ausdenkt solltet ihr lange überlegen, ob er euch auch wirklich gefällt. Am besten ist, wenn ihr zwei dinge nehmt die ihr mögt. Mögt ihr beispielsweise die Farbe Grün setzt sie an den Anfang. Mögt ihr außerdem noch Blumen setzt dieses Wort dazu. Nun habt ihr zwei Möglichkeiten; Grünblume und Blumengrün. Wollt ihr den Namen eines Junges, eines Schülers oder den eines Anführers haben, setzt die passenden Enden dahinter.
Info:Euer Name hat nichts mit dem HauptRPG zu tun. Ihr müsst dort kein Anführer sein um im Forum z.B. Winterstern zu heißen!

2. Das überprüfen des Namens

Wenn ihr euch einen Namen ausgedacht habt und euch entschloßen habt euch umzubennen, geht ihr bitte wie folgt vor;
Ihr geht zu Mitglieder Liste und fügt euren Namen in die Namenssuche ein. Nun könnt ihr feststellen ob euer Name schon vergeben ist. Ist also euer Wunschname vergeben, denekt ihr euch entweder einen neuen aus oder lasst es bleiben.
Ist er nicht vergeben seht bei Punkt drei.
Info:Ist der Name vergeben obwohl ihr ihn unbedingt haben wollt, dann setzt z.B. eine Zahl dahinter. Ihr könnt aber auch Sonderzeichen einsetzten oder im Internet eine verrückte Schriftart finden.Für Eiswirbel könnt ihr dann єιѕωιявєℓღ nehmen.

3. Eine PN an einen ADMINISTRATOR

Nach der Ausführung von Punkt 1&2 , könnt ihr mit dem eigentlichen Umbenennen anfangen. Ihr schreibt einem Admin (Falkenpelz, Samtstern oder Wolfsstern) eine PN. In dieser muss euer neuer Name drinstehen und ein "BItte" (:) ).

Das wars vorerst LG eisi

Ihr seht der 2te ist besser :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyMi Sep 07, 2011 8:22 pm

Der ist wirklich gut ;) Ich finde, dafür
hast du dir eine Lobtatze verdient ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyDo Sep 08, 2011 2:19 pm

Ne i-wie nicht xD ich mache das zumal nicht für Lobtatzen, sondern weil mir helfen grßen spaß macht zweitens ist der übelst kurz drittens sollte man für wichtigere dinge lobtatzen bekommen :) und die vielen Lobtatzen die ich für meine Guides bekommen habe reichen ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung EmptyDo Sep 08, 2011 2:24 pm

Ich hab die neue Version oben draufeditiert.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Guide] Namensänderung - Die erklärung   [Guide] Namensänderung -  Die erklärung Empty

Nach oben Nach unten

[Guide] Namensänderung - Die erklärung
Seite 1 von 1