StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Die Hure hat Geburtstag...

Nach unten 
+5
Zombie
Schattenstreif
Schattenhauch
Schwarzohr
Mondschweif
9 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Die Hure hat Geburtstag... Empty
BeitragThema: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 2:04 am

Happy B-Day

What I love you for...

Hey Han <3 
Ich weiß nicht, ob du's schon mitbekommen hast, aber du hast GEBURTSTAG! Und da meine Geburtstage allesamt beschissen sind... machen wir deinen doch auch gleich beschissen. Fangen wir mit Kusssmileys an ;***. Schatziiiii <333 ;***** I LOve You ;*** 
Und gleich darauf ein hübschiges Bild von Harry <3: 

So...falls du jetzt tatsächlich noch nicht weg bist.... wow. Du erwartest wohl, dass es besser wird? Ich darf dich enttäuschen. Ich bin eeeecht schlecht in sowas. ;*

Nein, Spaß beiseite. Fakt ist... ich liebe dich Han. o: Und das meine ich jetzt auch ernst. Ich liebe dich wie eine kleine Schwester und möchte dich als Freundin auf keinen Fall verlieren. Ich liebe es wenn du narzisstisch bist, wenn du depri bist... du hast so viele negative Eigenschaften, die ich einfach alle an dir mag. Es steht dir wirklich wie du bist.
Klar, man muss sich dran gewöhnen, aber heey... mir fiel es zu dem Zeitpunkt als wir uns so richtig kennengelernt haben relativ leicht. Erst war ich nur nett zu dir, damit Kasi da keinen Stress hat... und als wir dann keinen Kontakt mehr hatten, einfach nur, weil ich ihr das unter die Nase reiben wollte. 
Na ja, irgendwann telefonierten wir immer öfter und kamen "zusammen"~ (Danke an Melike an dieser Stelle für diese überaus geniale Idee :'D)
Hach ja... unser erstes Treffen war auch ganz lustig. "Hey...Han, ich hab' kB auf TKD...ich komm mal eben zu dir, ja?"- "Ehm...was..okay, klar wieso nicht..." 
Und dann haben wir uns so genial angerempelt. Wie in so 'nem Film. Schade, dass keine von uns irgendwelche Akten in der Hand hatte, die auf den Boden fallen konnten...
Ich glaube ich werde nie wieder bei Mc's essen können ohne daran zu denken. Mein Ernst. xD

Ehrlich... wenn mich jemand vor 10 1/2 Monaten gefragt hätte ob ich jemals mit dir befreundet sein würde, hätte ich dieser Person den Vogel gezeigt. Und hier stehe ich nun... Das kann nur ein schlechter Scherz sein :'D 
Na ja, ich bin dankbar dafür.~ c: Du bist immer für mich da wenn ich dich brauche, und das versuche ich auch zurückzugeben... o:

Und das Thema hier ist jetzt schon das längste B-Day-Thema das es auf WK je gab. Props to me c:

Thank you for everything <3

Auch wenn's verdammt schnulzig ist, muss ich mich bei dir bedanken. Für...einfach alles. o:
Dafür, dass du so bist wie du bist. 
Dafür, dass du manchmal die einzige Person bist die mich versteht. 
Dafür, dass du mich immer wieder zum lachen bringst. 
Dafür, dass ich mir wegen dir tatsächlich Gedanken über meine Fehler mache.
Dafür, dass ich wegen dir endlich die deutsche Rechtschreibung beherrsche.
Dafür, dass du Rap magst.
Dafür, dass du manchmal ein vollkommener Spastard bist.

I just love you for this. Thank you <3 
Ernsthaft, manchmal frage ich mich echt, wie ich in 13 Jahren ohne dich klar gekommen bin...Dann sehe ich meine alten Beiträge hier im WK...und du weißt wahrscheinlich was ich meine. Ich sag' nur "Pflockenkralle" xD 
Ohne dich wäre ich wahrscheinlich immer noch ein dummes Stück Brot. Und Admin hier erst recht nicht... o: Danke dafür ebenfalls. c:

Excuse me...

Ich mache, wie du übrigens auch, Fehler. Aber ernsthaft... ich mache überdurchschnittlich viele. Ich bin manchmal -vor allem einmal im Monat, oder wenn ich Hunger habe- ein echter Idiot. Manchmal wundere ich mich, dass DU zum Psychologen musst, aber nicht ich. o:
Na gut, manchmal kann ich es aber auch ganz gut nachvollziehen. Du hast echt 'nen Knall.

Jedenfalls möchte ich mich an dieser Stelle für alles entschuldigen was ich so täglich an Mist baue. Für jedes Mal, wenn du Probleme hast und ich dir einfach nicht helfen kann. 
Und für viele andere Dinge.... 

Und zum Schluss noch ein großes: 

H.A.P.P.Y.
.B.D.A.Y.

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich sagen soll...irgendwie reichen keine Worte der Welt um das auszudrücken, was ich gerne ausdrücken würde... aber hey, I thing you know what I mean~ c; Und jetzt muss ich vom PC weg bevor ich ansatzweise fertig bin... na toll.. egal... c: Einen schönen Tag mit ganz vielen Krokodilen wünsche ich dir (;

[/quote]
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 6:02 am

N'awww, süßes Thema. x3
Von mir natürlich auch alles Gute. c: <'3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 6:05 am

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM GEBURTSTAG!
Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wieder vertragen usw. Ich hab dich echt lieb, feier den Tag, es ist DEINER! Ich liebe dich als mein Cu-chan <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 2:52 pm

Wirklich süß, Chila ;D
Aber nun auch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von der Rose! ;3
Lass dich feiern und so und hab nen schönen Tag, Han!
Fress ein schönes Stückchen Torte und zerreiß die Geschenkverpackungen ordentlich!!!

LIebe Grüße, Naddi <3
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 3:21 pm

Alles Gute, Brötchen! <3 Mein Geschenk bekommst du über Pn. Ich hoffe du feierst schön und hast sehr, sehr viel Spaß und hoffentlich kannst du nicht ohne dein Brotaufstrich! (; Ich hab dich lieb, Brötchen! Und nochmal sehr viel Gutes und viel Glück!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 4:23 pm

Auch von mir ein Happy Birthday! Genieße diesen Tag mit deiner Familie und deinen Freunden! <3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 4:36 pm

Happy Birthday (auch von mir xD)
Schöner Geburtstag und schöne Geschenke und alles was dazu gehört! :3
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif

Männlich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 4:43 pm

Herzlichen Glückwunsch,Han!<33
Ich hoffe,du hattest und hast noch einen schönen  Geburtstag und das du alles bekommen hast,was du wolltest!

LG,Jannik
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 6:31 pm

Gebieterin! *-*
Ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, du feierst noch schön und dass ich dir noch weitere Jahre dienen darf. :3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 7:14 pm

Na dann muss ich meinem Schüler wohl auch alles Gute zum Geburtstag wünschen.
Ansonsten bleibt nicht viel zu sagen, zum einen weil die anderen schon so gut wie alles vorweggenommen haben, zum anderen weil du weißt, wie sehr ich dich hasse...

Auf jeden Fall bist du jetzt ebenfalls ein wenig älter, auch wenn es wohl noch ein paar Jährchen dauern wird, bis du wie ich auf Krücken laufen musst :3

Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 7:18 pm

Krücken? Schon lange nicht mehr.. Du kannst ruhig zugeben, dass du auf deinen Rollator angewiesen bist. x3 :'D

Jeedenfalls...
Yay, alles Liebe :3
Zum 3. Mal heute :DD
3x hält besser xD

Eh joa <3
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyMi Nov 27, 2013 9:03 pm

ELFE ALLES ALLES GUTEEEEE!!! ♥♥
Feier schön und so <3 Und ich verspreche dir, du bekommst dein Geschenk, sobald ich wieder nähen kann ;w;
Und bis dahin..~
Die Hure hat Geburtstag... H273D9FE9
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyDo Dez 05, 2013 4:52 pm

N'aww, vieeelen Dank für die vielen tollen Geburtstagswünsche <3 Da ist mein Tag doch gleich viel toller geworden :DD 

Ich warte immer noch, Nutella.. xD Und Caro, erhol dich erst mal o: Solange ich nicht bis zu meinem 15. warten muss ist das vollkommen okay xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptyDo Dez 05, 2013 7:25 pm

Sagte sie mehr als eine Woche spaeter :b
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... EmptySa Dez 07, 2013 3:13 pm

Da sie wie du weißt weder Zeit noch Laptop hat :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Hure hat Geburtstag...   Die Hure hat Geburtstag... Empty

Nach oben Nach unten

Die Hure hat Geburtstag...
Seite 1 von 1