StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit

Nach unten 
+7
Eisblume
Fuchszahn
Polarlicht
Schattenstreif
Mondschweif
Schattenhauch
Seelenklang
11 verfasser
AutorNachricht
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyMi Nov 27, 2013 9:35 pm



Hallo Gast!



Wie ihr vielleicht bereits festgestellt habt, war Eisblume in letzter Zeit nur noch sehr selten online. Da sie nicht mehr die Möglichkeit hat ihre Aufgaben zur Genüge auszuführen, hat sie die Entscheidung getroffen das Team zu verlassen. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit & hoffen, dass sie dem Forum als User erhalten bleibt.

Um Eisblumes Aufgaben weiterhin erledigt zu wissen, haben wir uns entschieden, einen weiteren Chatmod zu ernennen.
Unsere Wahl ist dabei auf Schattenstreif gefallen.
Wir hoffen, dass er unseren Eindruck bestätigt und seinen Aufgaben gerecht wird. Auf eine gute Zusammenarbeit!


Außerdem haben wir uns überlegt, die Zeit vor Weihnachten zu etwas Besonderem für euch zu machen! Deswegen wird der Dezember ein Monat voller Events werden.
Genaueres wird erst später verkündet, aber beginnen wird das Ganze mit einem neuen Style, der kalten Jahreszeit entsprechend, der das Forum ab 1. Dezember schmücken wird.
Es lohnt sich also vorbei zu schauen! (:

~Euer WK-Team~
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyMi Nov 27, 2013 10:45 pm

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Schattenstreif! Du machst deine Sache bestimmt gut ^-^
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyMi Nov 27, 2013 11:33 pm

Ja, das ist mir aufgefallen, und mir ist auch aufgefallen, dass Schattenstreif plötzlich Chatmod war. Und es hat mich gewundert, dass es dazu bisher noch keine Anküdigung gab. Aber gut. :3
Herzlichen Glückwunsch an Schattenstreif, den ich noch gar nicht so gut kenne. ^^ Aber soll ja nicht heißen, dass er sich nicht zu einem tollen Teammitglied entwickeln kann. :3
Aber ein bisschen schade um Eisblume ist's schon. :/
Ich freu mich schon auf das geplante Event!
Vielleicht ja so eine Art Advendskalender? Fänd ich persönlich toll. :3
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyDo Nov 28, 2013 6:05 am

Herzlichen Glühstrumpf Schattenstreif!

Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit *-*
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyDo Nov 28, 2013 1:53 pm

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche!*-*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyDo Nov 28, 2013 1:59 pm

Herzlichen Glückwunsch Schattenstreif, du wirst deine Sache sicherlich gut machen =)
Und auf die Events bin ich ja mal sehr gespannt, was sich da so überlegt wurde :3
Dauert ja zum Glück nur noch zwei Tage, dann ist der erste Dezember *---*

LG,
Polari x3
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyDo Nov 28, 2013 4:21 pm

WTF schattenstreif?
Ich weiß es ist eure Endscheidung aber als er in meinem Forum im Team wahr hat er nur scheiße gemacht... aber das ist lange her.
Wollte es nur mal sagen
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyDo Nov 28, 2013 5:42 pm

Fuchszahn schrieb:
WTF schattenstreif?
Ich weiß es ist eure Endscheidung aber als er in meinem Forum im Team wahr hat er nur scheiße gemacht... aber das ist lange her.
Wollte es nur mal sagen
Zwischen deinem Forum und diesem hier, gibt es gewisse Unterschiede. c: Gib' ihm 'ne Chance sich zu beweisen~ Ich bin mir sicher, dass er das gut meistern wird. (:
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptyFr Nov 29, 2013 4:19 pm

Glückwunsch Schattenstreif! :3
Hast es mehr als verdient. <3
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptySa Nov 30, 2013 9:58 am

Alles Gute für Schattenstreif und Ich bin mir sicher, er wird das schon schaffen.
Eisblumes Entscheidung finde ich richtig :)
Und das mit den Events wird bestimmt cool ^^
Ich bin gespannt.
LG Buntfel
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptySa Nov 30, 2013 1:51 pm

Herzlichen Glückwunsch, Schattenstreif! Du wirst deinen Job sicher gut machen, soweit ich dich kenne.^^
Also, auf gute Zusammenarbeit! :D
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Bakira
Neugeborenes
Bakira


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.11.13
Ort : Im Lebkuchenland :3
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptySa Nov 30, 2013 2:11 pm

Herzlichen Glückwunsch Schattenstreif. (:
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe^^
Morgen beginnt die Weihnachtszeit, yay *-*
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptySa Nov 30, 2013 2:34 pm

Von mir auch einen "verspäteten" Herzlichen Glückwunsch und du wirst das schon schaffen ^-^

GLG Herbst
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Schattenstreif
Moderator
Schattenstreif


Männlich Alter : 23
Beiträge : 329
Anmeldedatum : 28.08.12
Ort : NRW
Deutschland

Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit EmptySo Dez 01, 2013 4:30 pm

Jo danke euch allen,ich werd mein Bestes geben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty
BeitragThema: Re: Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit   Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit Empty

Nach oben Nach unten
 
Änderung im Team & die bevorstehende Weihnachtszeit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: