StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Veränderungen im Team

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptySa Jan 25, 2014 9:23 pm

Hallo, liebe Userschaft!

Mit Bedauern, muss das Team verkünden, dass zwei unserer Teammitglieder das Team verlassen werden.
Cinnamon und Elfenlied haben beschlossen das Team demnächst zu verlassen.
Dementsprechend wird es in Kürze auch neue Teammitglieder geben, um genauer zu sein einen neuen Chatmoderator und einen neuen Moderator.

Hier kommt ihr ins Spiel:
Bitte sendet den Namen eines Users ans Team, den ihr für geeignet für einen der oben genannten Posten haltet. Dies bitte mit einer ausführlichen und nachvollziehbaren Begründung, warum der User geeignet sein könnte.
Damit meinen wir gescheite Begründung, in denen es nicht heißt: "XY ist in dem und dem Forum toller Mod." und auch nicht: "Ich kenne AB sehr gut und weiß, dass er das Zeug dazu hat."
Bitte bezieht eure Begründung auf dieses Forum und bezieht die Taten/das Verhalten des Users ein, den ihr vorschlagt.

Hat das Team genügend Vorschläge erhalten und sich beraten, werden ein paar, der von euch genannten, User zu einer Wahl aufgestellt, damit ihr wählen dürft, wer ins Team kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 2:43 pm

Ich würde sehr gerne herbstwind vorschlagen.
LG,
Kralle
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 2:56 pm

Wieso, wenn du erst seit drei Tagen hier bist? :'D Man sollte mal so'ne Regel einführen das der User mindestens so und so lange im Forum sein muss, um mögliche Doppelaccounts oder "Freunde", die sich nur für die Wahlen anmelden zu vermeiden. x)

Aber der eigentliche Grund wieso ich einen Beitrag verfasse ist, um zu fragen, wie lange das noch geht. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 2:57 pm

okay,aber,ich finde sie macht gute arbeit ;) und seehr freundlicht ist sie auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 5:05 pm

Krallentod, du sollst dem Team eine PN schreiben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ^^
@Mondschweif: Bis wir genug vernuenftige Vorschlaege haben ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 7:17 pm

Ich kenne die beiden zwar nicht, aber mein Beileid dazu. Es ist immer schwer sich von netten Usern zu verabschieden, oder in dem Fall das Team verlassen, ob sie dann ganz gehen konnt ich jetzt nicht rauslesen :DD

Ich würd ja gerne mithelfen und eine Stimme abgeben, aber ich kenn hier keinen und würde nur die Chance vergrößern, den ersten getroffenen User zu wählen...vllt i-wann mal ^-^ wenn ich überhaupt so aktiv sein kann (kann nur am Wochenende) :/

glg Dusty


Zuletzt von Dustheart am Fr Jan 31, 2014 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 7:27 pm

@Krallentod: Du musst außerdem nicht nur eine PN schicken indem kurz der Name steht, sondern dazu auch noch eine passende Begründung, etc. parat haben; wie oben erklärt. Also warum, und noch etwas über das Verhalten, etc der Person die du vorschlagen möchtest.
Und hatte Herbstwind dir nicht noch einmal ausdrücklich gesagt sie wolle keinen der Posten? 
Dann lohnt es sich nicht sie vorzuschlagen, da dies die Abstimmungen nur noch hinauszögern würden, wenn wir Leute mit in die Abstimmung nehmen, die nicht wollen.

Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 7:42 pm

Dustheart schrieb:
Ich kenne die beiden zwar nicht, aber mein Beileid dazu. Es ist immer schwer sich von netten Usern zu verabschieden, oder in dem Fall das Team verlassen, ob sie dann ganz gehen konnt ich jetzt nicht rauslesen :DD
Die sind nicht nett. Die sind beide scheiße. °^° Und sie verlassen nur das Team xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 7:43 pm

Okay sry Eiswirbel, das konnt ich natürlich nicht wissen aber dann ist ja ein Wechsel genau das richtige ^-^
Und ja dann nehm ich meine Worte zurück xD
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team EmptyFr Jan 31, 2014 9:30 pm

Chila, ich glaube, du solltest deine Späße markieren xD
Die beiden sind natürlich echt coole Teamis gewesen und wir trauern ihnen nach >:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Veränderungen im Team Empty
BeitragThema: Re: Veränderungen im Team   Veränderungen im Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Veränderungen im Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team Saphir und Team Smaragd
» Änderungen - Veränderungen
» Diese ganzen Veränderungen...
» Die Veränderungen müssen ein Ende haben - Ernennung eines neuen Ober-Admins
» Das Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: