Hallöchen Dark - falls du das liest.
Nicht nur Tesa is aufgefallen, dass du heute Geburtstag hast - meine innere Melody hat heute morgen festgestellt, dass das Erdwölfchen 20 wird, und sie es zur Feier des Tages am Halsband in der Gegend herumzerren will. Sei froh, dass ich Mel mit Schokolade besänftigt habe, sonst würde sie dich jetzt gegen irgendwelche Wände klatschen oder so xD
In diesem Sinne übrigens alles Gute zum Geburtstag! Von mir, von Melody, und auch von Lumos - welcher ja seit geraumer Zeit einen Schrank in meinem Schrank hat, welcher eine Wohnung ist in der er einen Schrank hat in dem er Z(bzw Ziziphus) hält, eins von G-Cis Kindern. Von der Kinderschar (die inzwischen Namen hat) auch alles Gute! xD
Ich empfehle dir, nicht zu viel Torte zu futtern - der armen Ratte könnte das missfallen, und dann wird sie zur Strafe in deiner Hose rumhängen, wie sie's sonst bei Amiti tut.. und ich bezweifle, dass du das willst xD
Manchmal frage ich mich noch immer, welches Geschlecht Zerbi eigentlich hatte.. oder hat. Falls er inzwischen nicht in Ruhestand gegangen oder gar gestorben ist ;w;
Bis irgendwann mal,
Welli/Lisi :DD