StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Alles Gute Dunkelkralle :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rivaille
Junges
Rivaille

Weiblich Alter : 27
Österreich

Alles Gute Dunkelkralle :D Empty
BeitragThema: Alles Gute Dunkelkralle :D   Alles Gute Dunkelkralle :D EmptyMo Dez 16, 2013 7:44 am

Oi, Dark. Heut Morgen nach dem Aufstehe und nach der Realisation des Datums ist mir geschossen, dass du heut Geburtstag hast. Ich bin halt n Talent im Zahlen merken, haha.
Du bist ja schon 20, woah. Lisi und ich schmunzeln ab und zu wenn wir uns an Zerbi erinnern. Wir vermissen Zerbi iwie. xD Als obs erst gestern gewesen war, als wir die Nacht durchgechattet haben. xD

Naja egal. Ich wünsche dir alles, alles Gute zum 20. Burzeltag. Iss viel Torte (haha...Torte xD) und lass dich reich beschenken. owo

Schönen Tag noch!
Lg Eisi/Tesa :3
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Alles Gute Dunkelkralle :D   Alles Gute Dunkelkralle :D EmptyMo Dez 16, 2013 4:05 pm

Von mir auch alles Gute, Darki. :3
Auch ich vermisse die alten Zeiten manchmal.. aber naja.. *seufz*
Ich wünsch dir alles Gute für das neue Lebensjahr. :3

Lg. Sandi/Nessa ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Alles Gute Dunkelkralle :D   Alles Gute Dunkelkralle :D EmptyMo Dez 16, 2013 4:24 pm

Hallöchen Dark - falls du das liest.
Nicht nur Tesa is aufgefallen, dass du heute Geburtstag hast - meine innere Melody hat heute morgen festgestellt, dass das Erdwölfchen 20 wird, und sie es zur Feier des Tages am Halsband in der Gegend herumzerren will. Sei froh, dass ich Mel mit Schokolade besänftigt habe, sonst würde sie dich jetzt gegen irgendwelche Wände klatschen oder so xD

In diesem Sinne übrigens alles Gute zum Geburtstag! Von mir, von Melody, und auch von Lumos - welcher ja seit geraumer Zeit einen Schrank in meinem Schrank hat, welcher eine Wohnung ist in der er einen Schrank hat in dem er Z(bzw Ziziphus) hält, eins von G-Cis Kindern. Von der Kinderschar (die inzwischen Namen hat) auch alles Gute! xD

Ich empfehle dir, nicht zu viel Torte zu futtern - der armen Ratte könnte das missfallen, und dann wird sie zur Strafe in deiner Hose rumhängen, wie sie's sonst bei Amiti tut.. und ich bezweifle, dass du das willst xD

Manchmal frage ich mich noch immer, welches Geschlecht Zerbi eigentlich hatte.. oder hat. Falls er inzwischen nicht in Ruhestand gegangen oder gar gestorben ist ;w;

Bis irgendwann mal,
Welli/Lisi :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Alles Gute Dunkelkralle :D   Alles Gute Dunkelkralle :D Empty

Nach oben Nach unten

Alles Gute Dunkelkralle :D
Seite 1 von 1