Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Alles Gute, Dunkelkralle! So Dez 16, 2012 12:18 am
Joaa. Wie mir grad so eingefallen ist, dass du heute Geburtstag hast, Dunkelkralle. xD
Vor etwa 19 Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein Lieber Dark, ja das warst du! :DD
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem 19. Geburtstag, Dark! Ich hoffe, dass es dir gut geht und alles gut in deinem Leben läuft - wir haben ja schon seit 'ner guten Ewigkeit nicht mehr miteinander geschrieben... Sollte man vllt ändern...? XD Weißt' ja, die Eisi hat nich so viel Kreativität 'ne anständige Rede hinzubekommen die auch Sinn ergibt... von daher hör' ich lieber auf.
Zum Geburtstag wünsch ich dir: Einen Sonnenstrahl, der dich wachküsst, ein Kuchen, der dir den Tag versüßt und Freunde, die dich hochleben lassen.
Also dann - feier schön, iss' nicht zu viel Kuchen und genieß' den Tag! ;)
- Erza aka Eisi. :DD
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Alles Gute, Dunkelkralle! So Dez 16, 2012 8:33 am
Auch von mir alles Gute! Hab einen tollen Tag und lass dich vewöhnen :3 19 Jahre, wie doch die Zeit vergeht :O
Dunkelkralle Katze des SternenClans
Alter : 30 Beiträge : 1475 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Thema: Re: Alles Gute, Dunkelkralle! So Dez 16, 2012 7:36 pm
Yay, danke xD *Eisi und Polar jeweils 'n Stück Kuchen (leider nicht mit Feuerwehrsalamander-Geschmack xD) zuwerf* Du und nicht viel Kreativität, Eisi? Laber nicht, du weißt genau, dass das nicht stimmt ^^ Und natürlich: danke für das Thema ;D
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Alles Gute, Dunkelkralle! So Dez 16, 2012 9:49 pm
HAPPY BIRTHDAY, Alles gute zu deinem 19 Lebensjahr, Dunkel Geniesse dein junges Leben, bevor du ein alter Langweiler wirst. wie Erza gesagt hat, verputz nicht zu viel Kuchen, denn das ist gar nicht gut. Hab noch einen schönen Geburtstag und Happy Birthday again