StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Leira ist hier

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Leira
Neugeborenes
Leira


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.13

Leira ist hier Empty
BeitragThema: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 10:21 am

Hallo,
ich bin Leira, bin 13 Jahre alt und gehe jetzt in die 8. Klasse. Ich habe auch Hobbies, zum Beispiel rhythmische Sportgymnastik, westernreiten, schwimmen, zeichnen und natürlich lesen, am liebsten Fantasy, wie Warrior Cats oder Seelen. Tiere wohnen auch bei mir zuhause, nämlich ein Hund (Ronja, GoldenRetriever), sechs Hasen und drei Pferde (Bonny, Amerikan Paint Horse; Tangy, Amerikan Quater Horse & Stjarni, Isländer-Connemara Mix). Hierhergefunden habe ich, weil ich auf forumieren.com einfach mal so ein wenig rumgeschaut habe. Ich bin auch schon in einigen RPG-Foren angemeldet, also im RPG kein totaler Anfänger mehr, was nicht heißen soll, dass ich schon alles kann. Ich bin gerne offen für Tipps und Kritik. Wenn noch fragen sind, stell sie doch einfach.
LG Leira
Nach oben Nach unten
Herbstklang
Krieger/in
Herbstklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 416
Anmeldedatum : 20.11.13
Ort : Herbstversum
Deutschland

Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 10:28 am

Hallo Leira
Herzlich Willkommen hier im Forum und ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich bin auch ein riesen Pferde Fan und reite auch schon seid 12 Jahren. Naja ok aber schön das du da bist. Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt und zu mir kannst du Herbst oder Sarah sagen. ^-^
Man sieht sich mal im Chat ;).


Glg Herbst :)
Nach oben Nach unten
http://regenbogenkatzen.forumfrei.com/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 11:58 am

Hei :3
Wilkommen im Forum & viel Spaß =)
Du hast ja echt viele Haustiere o:
Find' ich aber cool!
Jedenfalls bin ich mir sicher, dass du dich hier gut einleben wirst und man sich sicher mal schreiben wird (:

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 12:11 pm

'erzlüch Wüllkommön.~
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in unserem kleinen, aber feinen Forum und hoffe, dass du viele Freunde finden wirst. c:
Vielleicht sieht man sich ja im Chat oder anderswo und lernt sich besser kennen~ Die User hier beißen nicht (außer Rehwind, die ist ganz schrecklich. Vor der solltest du unbedingt wegbleiben!) und wenn du Hilfe brauchst, kannst du dich gerne ans Team wenden. (Nur nicht an Rehwind!)
Joa~ Ich bin echt nicht gut darin Begrüßungen zu schreiben und drücke mich gerade nur vor meiner Informatikaufgabe, die darüber entscheiden könnte ob ich eine 1 oder eine 2 auf dem Zeugnis bekomme und ich bin voll nicht motiviert die zu machen. Eine Website für ein scheiß Nagelstudio v_v Na ja, ich denke du hast sowieso schon aufgehört zu lesen, also joa.
LG~ c;
Nach oben Nach unten
Leira
Neugeborenes
Leira


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.12.13

Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 12:29 pm

Danke euch allen.
Eine Website für Nagelstudios? Wirklich eine...ähm...interessante Aufgabe xD Bist du selbst auf diese Idee gekommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 12:36 pm

Ne, es war halt so Zeug vorgegeben und meine Partnerin wollte unbedingt das Nagelstudio xD Die hat jetzt alle Texte geschrieben und Bilder rausgesucht und ich code das jetzt :D
#Off-Topic
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier EmptyMo Dez 30, 2013 2:28 pm

Willkommen im Forum Leila^^ Ich wünsche dir hier viel Spaß und vielleicht schreibt man sich einmal (;
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leira ist hier Empty
BeitragThema: Re: Leira ist hier   Leira ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Leira ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier Drüben bin ich!Hier im Moos!Ja hier!Hallo ich bin Phönixkkralle!
» Faw ist hier!
» Hey, Ich bin neu hier!
» lea is hier ^^
» Sin ist hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: