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Thema: House of Night Mo Jan 20, 2014 6:34 pm
Das House of Night ist ein Internat für Vampyre, welches weltweit geführt wird. In dieser Geschichte geht es um das House of Night in Tulsa. Dort gibt es, wie an jeder normalen Schule, Lehrer, die unterrichten. In einem House of Night werden normale Fächer unterrichtet (Literatur, Reiten, Fechten, Schauspielerei, Zeichnen oder Einführung in die Musik). Daneben gibt es auch noch ein Fach, welches nicht in einer Menschenschule unterrichtet wird: Vampyrsoziologie. Die Lehrer achten darauf, dass die Jungvampyre stets bei körperlicher Gesundheit sind, da sie sonst sterben können. Aus diesem Grund gibt es nur wenig Süßes zum Essen. Zudem sollen die Sportfächer Reiten und Fechten die Jungvampyre körperlich fit halten. Im House of Night von Tulsa gibt es zwei "Wohnzimmer". Eines für die Jungs und eines für die Mädchen. In beiden Räumen gibt es neben zahlreichen Fernseher auch eine Küche. Dort essen die Jungvampyre ihr Frühstück, sowie Zwischenmahlzeiten. Von den Wohnzimmern aus gehen die verschiedenen Zimmer aus, in welchen normalerweise immer zwei Jungvampyre wohnen. Alle Jungvampyre werden mit einer unausgefüllten, saphirblauen Mondsichel auf der Stirn gezeichnet. Das ist ein Anzeichen dafür, dass die jeweiligen Jugendlichen gezeichnet wurden und somit ins House of Night müssen. Ein weiteres Anzeichen ist, dass es den Jugendlichen schlecht geht und sie beispielsweise Husten bekommen. Die Jungvampyre können nur eine bestimmte Zeit von den 'erwachsenen' Vampyre, bzw. den Lehrern, weg bleiben, denn sonst kommen solche Anzeichen. Wenn der Jungvampyr dann nicht schnellst möglich zurück zu den erwachsenen Vampyre kommt, stirbt er, was im Übrigen in der ganzen Schulzeit am House of Night passieren kann. Es ist eine Frage der Kraft und Stärke des Körpers, ob er die Wandlung übersteht oder nicht.
Wir spielen nachdem Neferet von der Erde verband worden ist und es eine neue Bedrohung gibt. Diese Bedrohung bestehen aus drei neuen Lehrerinnen, die das House of Night in Tulsa für sich haben wollen und über die Menschen. Erst manipulieren sie die blauen Jungvampyre und dann die roten Jungvampyre. Werden Zoey und ihre Freunde die Lehrerinnen aufhalten können oder müssen sie zu sehen, wie die Lehrerinnen über das House of Night und der Menschheit herrschen?
Klassenstufe:
Spoiler:
1.Stufe: Die Untersekunda. In diese Stufe kommen alle frisch gezeichneten Jungvampyre. Das Symbol der Untersekunda ist ein filigraner Kreis um eine in glänzendem Silber gestickte Spirale: das silberne Labyrinth der Göttin Nyx. Es steht für den Neuanfang, da die Untersekundaner gerade erst den Weg der Nacht betreten haben, um der Göttin zu folgen. Nach einem Jahr kommen sie in die 2.Stufe: Die Obersekunda. Das Symbol der Obersekunda zeigt die goldenen Schwingen des Eros. Der Liebesgott Eros ist ein Sprössling der Nyx und soll die Obersekundaner an die Liebe der Göttin und ihre eigene Weiterentwicklung erinnern. Danach kommt die 3.Stufe: Die Unterprima. Die dritte Jahrgangsstufe wird nach dem 2. Jahr am HoN erreicht. Das Symbol der Unterprima zeigt den Streitwagen der Göttin Nyx mit einem Sternenschweif. Ein Symbol für die weitere Reise auf dem Weg der Nyx, wobei die Sterne für die magischen Momente der ersten Schuljahre am House of Night stehen. Dann folgt die 4.Stufe: Die Oberprima. Die letzte Stufe. Hier werden in Vampyrsoziologie auch Dinge wie 'Blut' durchgenommen, da die Jungvampyre zu dieser Zeit meist schon Blutdurst verspüren. Die Oberprimaner tragen in ihrem Symbol die in Silber gestickten Silhouetten der drei Moiren. Sie sind die Töchter der Nyx und Herrinnen über das Schicksal. Ihre Scheren stehen dafür, dass für die Schüler der Abschlussklasse das Ende ihrer Zeit am House of Night naht. Und damit für manche das Ende ihres Lebens.
Nyx
Spoiler:
Die Vampyre und Jungvampyre wandeln auf den Wegen der Göttin Nyx, sie ist die Göttin der Nacht. Manchmal verleiht Nyx ihren Töchtern und Söhnen Gaben. Diese Gaben können darin bestehen, in etwas perfekt (z.B. einer Sportart,...) zu sein, sich mit Tieren unterhalten zu können oder auch die Gabe zu einem Element. Nyx größtes Geschenk an ihre Kinder ist der freie Wille, Nyx entzieht niemals wieder Gaben die sie gegeben hat.
Rote Vampyre und Jungvampyre:
Spoiler:
Rote Vampyre sind ein bisschen anders als normale Vampyre, zum Beispiel müssen sie in ein Haus reingebeten werden und können Leute manipulieren. Die roten Vamypre haben trotz ihres Todes ihre jeweilige Affinität oder Fähigkeit, wenn sie eine hatten behalten. Für Rote Vamypre ist das Sonnenlicht außerdem schädlicher, sie verbrennen.
Spielbare Charaktere aus dem Buch:
Spoiler:
James Stark (Gabe: Er hat die Gabe von Nyx sein Ziel niemals zu verfehlen, Bogenschießen) Stevie Rae Johnson (Affinität: Erde) Shaunee Cole (Affinität: Feuer) Shaylin Ruede (ist der erste Jungvampyr der schon rot gezeichnet wurde. Sie hat den Wahren Blick und eine Wasseraffinität) Aphrodite LaFont Darius Erik Night Kalona Thantos (Affinität: Tod) Aurox Rephaim
Steckbrief:
Spoiler:
Code:
[u]Allgemeines [/u]Name: Alter: Geschlecht:
Klasse: (Untersekunda, Obersekunda, Unterprima oder Oberprima) Fach wenn man Lehrer ist: (Literatur, Pferdekunde, Fechten, Schauspielerei, Geschichte oder Vampyrsoziologie) Rang: (Blauer Vampyre/Jungvampyre, Roter Vampyre/Jungvampyre, Lehrer oder Mensch)Gabe:
Charakter: Charakter (mind. 5): Schwäche (mind. 3): Stärke (mind. 3):
Aussehen: Aussehen:
Familie: Eltern: Geschwister: Gefährte:
Sonstiges:
Hierarchie
Blaue Vampyre Lehrer/innen: Krieger:
Blaue Jungvampyre Schüler: Schülerinnen: Zoey Redbird, 17 Jahre, Affinität zu allen 5 Elementen, Freund James Stark, Obersekunda (Donnerschweif) Lissa Even, 16 Jahre, Heilung, Untersekunda (Mondschimmer)
Allgemeines Name: Zoey Redbird Alter: 17 Jahre Geschlecht: weiblich
Klasse: Obersekunda Fach wenn man Lehrer ist: / Rang: Blauer JungvampyreGabe: Affinität zu allen 5 Elementen
Charakter: Charakter (mind. 5): Obwohl sie von Nyx erwählt wurde, bleibt sie auf dem Boden und ist freundlich. Sie ist selbstbewusst, manchmal auch ein bisschen sarkastisch oder tollpatschig. Zudem kann sie nicht fluchen und sagt nur, wenn sie sehr sauer ist Beschimpfungen. Schwäche (mind. 3): James Stark, Fechten, schwimmen Stärke (mind. 3): Elemente beschwören, Reiten, zu hören
Aussehen: Aussehen: Zoeys Haut ist ein wenig olivfarben und sie hat lange dichte schwarze Haare und ebenso dichte Wimpern. Sie sieht ihrer Grandma ähnlicher, als ihrer eigenen Mutter. Durch ihre Tattoos sieht sie wilder aus, als sie zuerst aussah. Sie hat hohe Wangenknochen, eine gerade, Nase und einen feinen Mund.
Familie: Eltern: Mutter ist Linda Heffer, Stiefvater ist John Heffer Geschwister: 2 Geschwister Gefährte: James Stark
Sonstiges:Bevor sie gezeichnet wurde, lebte Zoey in Broken Arrow, Oklaholma. Dort ging sie auf eine High School. Ihre beste Freundin hieß Kayla Robinson und sie führte eine On-Off-Beziehung mit Heath Luck. Zoey's Geburtsname ist Montgomery, doch sie änderte ihren Namen als sie gezeichnet wurde, weil sie sich mit ihrer Grandma Sylvia Redbird mehr verwandt fühlte, als mit ihrer Mutter Linda Heffer. Das liegt daran, dass seit sie mit John Heffer (Zoey nennt ihn Stiefpenner) verheiratet ist, Zoey ausschloss, weil sie anders als ihre Geschwister nicht so tat als fände sie John toll.
Zuletzt von Donnerschweif am Di Jan 21, 2014 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschimmer Warrior Katze
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Thema: Re: House of Night Di Jan 21, 2014 1:24 pm
Spoiler:
Allgemeines Name: Lissa Even Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich
Klasse: Untersekunda Fach wenn man Lehrer ist: / Rang: blaue Jungvampyrin Gabe: Lissa hat die Gabe der Heilung, allerdings kann sie nicht verhindern das ein Jungvampyr an verweigerter Wandlung stirbt. Sie kann kleinere Wunden sofort heilen und bei größeren Wunden/Verletzungen den Heilvorgang beschleunigen.
Charakter: Charakter (mind. 5): Lissa ist eine freundliche und immer prositiv denkende Person. Sie ist überaus loyal und vertrauenswürdig. Meist ignoriert Lissa irgendwelche beißenden Bemerkungen, kann aber auch zurückschlagen und sehr laut werden. Sie sagt immer ihre Meinung und ist sehr direkt. Nie würde sie jemanden anlügen. Schwäche (mind. 3): Klettern, kämpfen, Ausdauer Stärke (mind. 3): ihre Loyalität, heilen, schwimmen
Aussehen: Aussehen: Lissa Aussehen
Familie: Eltern: Mary und David Even Geschwister: Sylvia Even Gefährte: gesucht
Sonstiges://
Allgemeines Name: Shaylin Ruede Alter: 16 Jahre Geschlecht: weiblich
Klasse: Untersekunda Fach wenn man Lehrer ist: / Rang: roter Jungvampyr Gabe: Wahrer Blick, wasseraffinität
Charakter: Charakter (mind. 5): Shaylin ist sehr freundlich und konnte Menschen schon vor ihrer Zeichnung gut einschätzen. Durch ihre Gabe erkennt sie sofort das wahre Gesicht der betroffenen Person. Sie versteht sich nicht sonderlich gut mit Aphrodite LaFont - als sie einmal eine spitze Bemerkung über Aphrodite gemacht hatte, waren alle Auren leicht verschwommen, bis Shaylin sich ernsthaft bei Aphrodite entschuldigt hat. Schwäche (mind. 3): ihre ewigen Streitereien mit Aphrodite, Erik, klettern Stärke (mind. 3): ihre Gaben, Glaube an Nyx, gute Freundin
Aussehen: Aussehen: Shaylin(denkts euch mit unausgefüllter, roter Halbmondsichel)
Familie: Eltern: // Geschwister: // Gefährte: noch unbekannt
Sonstiges: erster rot gezeichneter Jungvampyr
Donnerschweif Anführerin
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