Thema: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben So Jun 03, 2012 9:47 am
Spielleitung: Samtstern und Rosengift
Storyline:
.:AN DER TODESLINIE.:
.:Rückblick:. / angelehnt an das 5. Buch der Reihe (nur abgewandelt / um ihr Teilzunehmen muss man das Buch nicht kennen) / Vor mehr als zweihundert Jahren erwachte Kalona. Als Stark Stevie Rae mit seinem Pfeil durchbohrte und ihr Blut die Erde tränkte erwachte er wieder – Er, der gefallene Engel. Und auch seine Söhne, die Rabenspötter erwachten. Als dies Geschah war die Welt kurz vor dem Untergang und nur Zoey, Damien, Stevie Rae, Erin, Aphrodite, Jack, Darius, Stark und Shaunee konnten die Welt vor dem Untergang retten. Und sie schafften es. Durch einen Trick – In dem sie wie die Frauen der Cherokee eine Frau erschufen, die die Elemente beherrschen kann und aussieht wie Zoey, da Kalona sie für A-ya hält – können sie ihn unter die Erde locken und mit der Macht der 5 Elemente ein Seil erschaffen, dass ihn für immer dort unten halten wird.
Doch er wird zurückkommen. Seine Söhne, die Rabenspötter – halb Mensch, halb Rabe – sind noch auf der Erde unterwegs. Einige von ihnen sind böse, andere wiederrum sind gut gesinnt. Doch ihr Vater schleicht sich in ihre Gedanken und vergiftet sie – Und seine Söhne werden wieder böse. Zoey und ihre Freunde denken, dass sie die Rabenspötter wieder unter Kontrolle kriegen. Sie beschwören einen Kreis, der die Rabenspötter in die Unterwelt zurückrufen soll. Und es gelingt ihnen – Allerdings haben sie einen so großen Zauber freigesetzt, dass auch sie verschwinden. Spurlos. Als ob es sie nie gegeben hätte, nur dass sich jeder an sie erinnern kann. Nein, sie sind nicht tot. Nein, sie sind nicht mehr auf der Erde. Nein, sie sind keine Roten Vampyre. Sie sind in der Unterwelt gefangen. Ihre Seelen halten sie dort fest und es gab keinen Ausweg.
.:Gegenwart:. 200 Jahre später wurden neue Jungvampyre von Nyx gezeichnet. Diese haben erstaunliche Kräfte und wurden reichlich von Nyx beschenkt. Und dann passiert es: Als alle Jungvampyre zusammen sind und sie ein Ritual der Töchter und Söhne der Dunkelheit abhalten erscheinen Zoey, Damien, Shaunee, Erin und Stevie Rae. Sie erklären den erstaunten Vampyren, dass schreckliche Zeiten bevorstehen und nur sie die Welt vor dem Untergang beschützten können und nur sie die Seelen von Zoey und allen anderen Vampyren, die in der Unterwelt gefangen sind befreien können. Zuerst glauben sie ihnen nicht.
Doch dann erfahren sie Neferets Macht und erfahren, dass sie zur dunklen Seite gewechselt ist, als sie sich selber in einen Schatten verwandelt und in die Erde eindringt. Da sie mit vielen dunklen Kräften ausgestattet ist, erschafft sie ein Messer mit dem sie das für immer haltende Seil durchschneidet und als Neferet sich und Kalona zu einem Schatten macht, kehren die beiden zurück zum House of Night und übernehmen dieses. Doch die Jungvampyre, die auserwählt wurden die Welt zu reden wissen, was sie tun müssen. Und sie wissen auch, wie sie Neferet und Kalona aufhalten können – In dem sie auf Nyx Stimme hören und auf die Stimmen von Zoey und ihren Freunden hören, die seit der Beschwörung des Kreises in ihrem Geist zu hören sind.
Erklärungen:
.:BEGRIFFSERKLÄRUNG UND PERSONENERKLÄRUNG:.
.:Kalona:. Kalona ist ein gefallener Engel, das heißt er hat sich vom Guten abgewandt und ist auf die böse Seite gewechselt. Als er auf die Erde kam hielt er sich im Stamm der Cherokee auf, einem Indianischen Stamm dem auch Zoeys Großmutter und Zoey selbst angehören. Dort vergewaltigte er Frauen und manche von ihnen, die keinen toten Klumpen gebaren bekamen einen Rabenspötter (-> siehe Rabenspötter). Eines Tages wurde er von den Cherokee Frauen hereingelegt: Sie erschufen ein Mädchen aus Erde und Lehm. Jede Frau des Stammes hauchte ihr Leben ein und gab ihr ein Teil von sich mit. Sie nannten sie A-ya. A-ya war das schönste, was Kalona je gesehen hatte, darum folgte er ihr in eine Höhle. Als die beiden sich umarmten wurde A-ya wieder zum der Erde und Lehm, aber Kalona war unter der Erde gefangen, bis Neferet ihn eines Tages befreien konnte. Kalona ist ein Gott, der eine wunderschöne und bezaubernde Wirkung auf alle Mädchen im House of night hat. Er kann in den Träumen anderer Wandeln und ihre Gedanken beeinflussen. Er sieht wunderschön aus, hat lange, schwarze Haare und große, schwarze Schwingen mit denen er fliegen kann. Kalona ist sehr mächtig.
.:Stevie Rae:. Stevie Rae ist Zoeys beste Freundin. Sie hat eine Affinität zur Erde, das heißt dass sie die Erde beeinflussen kann. Stevie Rae hat die Wandlung zum Vampyr nicht geschafft und ist deswegen gestorben. Doch Neferet erweckte sie zu neuem Leben und zuerst war Stevie Rae ganz anders als früher – Doch als Zoey sie heilte fand sie ihre Menschlichkeit wieder und wurde zur Anführerin der roten Jungvampyre. Da sie nach der Heilung ein vollständiges, aber blutrotes Mal hatte (anders wie die Saphirblauen Mondsicheln an denen man normale Jungvampyre erkennt) wurde sie zur ersten roten Vampyrin und somit zur Anführerin. Sie kann andere vergessen lassen, was geschehen ist und sie in Gedanken manipulieren, was sie aber nicht oft macht. Stevie Rae hat eine kurze, blonde Lockenfrisur und zieht sich Westernmäßig an, da sie aus einem Westerndorf kommt. Sie hat ein rankenförmiges Tattoo mit blutroter Farbe.
.:Stark:. Stark war neu im House of night, als er gestorben ist und von Neferet zu einem roten Jungvampyr gemacht hat. Nach seiner Wandlung zum roten Jungvampyr war er eine Zeit lang nicht wirklich er selbst, aber als er zu sich selbst fand und Zoey seine Treue als ihr Beschützer schwor verwandelte er sich in einen roten Vampyr. Er hat die Gabe mit Pfeil und Bogen niemals sein Ziel zu verfehlen. Sein Tattoo besteht aus Pfeilen, wegen seiner Gabe. Er ist sehr gutaussehend, ist sehr muskulös und hat braune Haare.
.:Die Rabenspötter:. Die Rabenspötter sind Kalonas Söhne. Sie wurden von den Frauen aus dem Indianischen Stamm der Cherokee geboren und sind halb Mensch – halb Rabe. Sie sind Menschen mit einem Schnabel und Flügeln und haben auch Beine und Arme.
.:Zoey:. Zoey ist die begabteste Jungvampyrin die es je gegeben hat. Als sie von Nyx gezeichnet wurde und vor ihren Eltern zu ihrer Grandma Redbird flüchtete hatte sie einen Unfall. Sie hatte eine Vision von Nyx und nach dieser wachte sie im House of Night auf, da ihre Grandma sie dort hingebracht hatte. Ihre Mondsichel war ausgefüllt und sie war etwas Besonderes und wurde von der Göttin mit der Macht der fünf Elemente ausgestattet. Ihr Tattoo besteht aus vielen gekringelten Mustern. Zoey hat lange, blonde Haare und ist eher dünn.
.:Nyx:. Nyx ist die Göttin der Nacht und die Göttin, die die Vampyre anbeten.
.:Hohepriesterin:. Eine Hohepriesterin ist die Priesterin der Nyx. Das bedeutet, dass die Hohepriesterin die Macht hat, Rituale abzuhalten. Auch darf die Hohepriesterin bestimmen, was andere tun sollen. Hohepriesterinnen sind sehr einflussreich und meist auch sehr gegabt.
.:Wandlung:. Wenn sich ein Jungvampyr zum Vampyr wandelt ist er erwachsen und muss sich nicht mehr am Unterricht beteiligen, sondern kann entweder als Lehrer dortbleiben wenn eine Lehrkraft gebraucht wird oder er kann sich eine eigene Wohnung suchen. Wen sich der Körper eines Jungvampyrs gegen die Wandlung wehrt, dann stribt der Vampyr, in dem er zu viel Blut verliert.
.:Mondsichel:. Wenn eine Mondsichel auf der Stirn eines Menschen erscheint dann bedeutet dies, dass er von Nyx gezeichnet wurde. Wer gezeichnet ist wird zu einem Jungvampyr und wurde von Nyx erwählt, als Vampyr zu leben.
.:Jungvampyre und Vampyre:. Jungvampyre und Vampyre haben eine blaue Mondsichel und später auch ein blaues Tattoo. Vampyr ist kein Rechtschreibfehler, da das im Buch so geschrieben wird.
.:Rote Jungvampyre:. Rote Jungvampyre sind Vampyre und Jungvampyre, die die Wandlung nicht geschafft haben und gestorben sind. Doch sie wurden von Neferets dunkeln Mächten wiedererweckt. Zuerst waren sie ihre Diener und hatten keinen freien Willen, aber seit dem Zoey sie geheilt hat sind sie ihre eigenen Herren.
.:Töchter und Söhne der Dunkelheit:. Die Töchter & Söhne der Dunkelheit sind eine Schulorganisation, die sehr einflussreich ist. Dort kommen nur ausgewählte Mitglieder hinein und wer dort ist, darf an einem Ritual teilnehmen und an Halloween (dort: Samhain) dürfen sie gute Geister beschwören.
.:Neferet:. Neferet ist die Hohepriesterin im House of Night, die schon ziemlich lange dort ist (In unserer Story 300 Jahre). Sie hat sich von Nyx abgewendet und hört nun auf Kalonas Stimme. Seit sie sich von ihr abgewandt hat ist sie abgrundtief böse und besitzt dämonische Kräfte: Sie kann in Schatten wandeln. Von Nyx hat sie mentale Kraft (Gedanken lesen, …) und eine Affinität zu Katzen bekommen und noch vieles weiteres. Sie ist also sehr mächtig. Neferet hat schwarze, lange Haare und zieht oft schwarze Kleider an.
.:Aphrodite:. Aprodite wurde in einen Mensch zurückverwandelt als Stevie Rae von Zoey geheilt wurde. Nyx behütet sie trotzdem noch und Aphrodites Fähigkeit, die Zukunft in Visionen zu sehen nicht entzogen. Aphrodite ist sehr gehässig und selbstsüchtig. Ihr Freund ist Darius. Sie sieht sehr hübsch aus und hat blonde Haare.
.:Erin, Shaunee und Damien:. Diese drei Personen haben eine Elementaffinität. Damien besitzt sie zur Luft, Shaunee zum Feuer und Erin zum Wasser (Stevie Rae besitzt die Erdaffinität). Damien ist schwul und ist mit Jack zusammen. Erin und Shaunee sind beste Freundinnen und werden von allen die Zwillinge genannt, da die eine immer der anderen den Satz beendet.
.:House of night:. Das ganze House of night ist eine Schule und ein Internat, in dem es auch einen Nyxtempel und eine Speisesaal und anderes gibt.
Regeln:
.:REGELN:. Wir schreiben in der "Ich-Form" und in der Vergangenheit (Ich ging) Achtet auf Grammatik und Rechtschreibung. Schreibt mindestens 150 Wörter. Jeder hat nur einen Charakter. Was die Leitung sagt ist Gesetz. Es gibt fünf Auserwählte (stehen für die fünf Elemente) die entweder von Zoey, Shaunee, Erin oder Stevie Rae begleitet werden (natürlich nur geistlich). Die anderen Vampyre und Jungvampyre und die roten Vampyre / Jungvampyre unterstützen sie, aber es können auch neutrale und böse (rote) Vampyre / (rote) Jungvampyre gespielt werden. Nur die Spielleitung darf mehrere Charaktere besitzen, die sie spielt damit das RPG an Struktur behält.
Umgebung:
{ by Rosengift, wird noch mal nachgearbeitet, bitte derweil Beschreibung lesen }
Die Schule iust von vier Mauern umgeben. An der Ostmauer ist ein Ort von großer Macht (dort wurde Kalona auch erweckt). In der Schule gibt es einen Speisesaal (kleines Gebäude in der Mitte), ein Hauptgebäude in der der Unterricht stattfindet, eine Turnhalle und einen Stall (ist hier nicht drauf würde sich aber neben dem Hauptgebäude befinden. Das Lehrergebäude wird von den Lehrern bewohnt und dort werden auch Dinge besprochen (von den Lehrern). Der Mädchen- und der Jungentrakt werden von Schülern bewohnt.
Steckbrief:
.:STECKBRIEF ZUM AUSFÜLLEN:.
{ Bild }
Name { Name deiner Person }
Geschlecht { weiblich oder männlich? }
Alter { Wie alt ist dein Charakter? }
Geburtstag { Wann wurde er geboren? }
Art { Rabenspötter (Nur mit Absprache mit der Spielleitung, die dann einen extra Steckbrief an dich sendet, Vampyr, Jungvampyr, Roter Vampyr, Roter Jungvampyr }
Rang { Erwählte, Außenstehender, usw. }
Besondere Kräfte { Besondere Kräfte von Nyx? }
Aussehen { mindestens 10 Sätze }
Augenfarbe { bei roten Vampyren rot }
Haarfarbe { je nach dem }
Besonderheiten { Besonderes am Aussehen }
Charakter { mindestens 15 Sätze }
Stärken { Was kann der Charakter gut? }
Schwächen { Was kann der Charakter nicht so gut?}
Abneigungen { Was mag er/sie nicht? }
Vorlieben { Was mag er/sie? }
Partner { Wer ist der Partner? }
Vergangenheit { freiwillig }
Sonstiges { Sonstiges }
Mein Charakter:
{ by: http://www.frisurenkatalog.eu }
Name Gaia (ohne Nachnamen)
>> Gestatten: Meine Name ist Gaia - Ohne Nachnamen. Warum ohne Nachnamen? Als ich gezeichnet wurde habe ich meinen Namen von Sophia Filou in Gaia geändert. Gaia ist eine Gottheit, die vermutlich keinen weiteren Nachnamen braucht. <<
Geschlecht weiblich
>> Das ist jetzt wirklich nicht witzig. Seh ich aus wie ein muskelbebackter Macho? Natürlich bin ich eine Frau, denkst du ich bin ein Alien vom Mars oder was? <<
Alter 17 Jahre alt
>> Vor mehr als zwei Monaten wurde ich gezeichnet. Und ich wurde genau an meinem Geburtstag gezeichnet, gerade dort als ich 17 wurde. Also wie gesagt ich bin erst seit kurzem 17. <<
Geburtstag 23. Juni
>> Am 23. Juni ist mein Geburtstag, an dem ich dann 18 werde. Das könnte aber noch ewig lange dauern. Ich finde die Zahl 17 aber trotzdem schön und ich kann ruhig eine Weile so bleiben ... <<
Art Jungvampyr
>> Man sieht mir an, was ich bin. Und das für immer, denn ich werde für immer gezeichnet sein und im Dienst meiner Göttin stehen. Ich denke, mein saphirfarbener Halbmond auf meiner Stirn und mein Tattoo sagen alles. <<
Rang Anführerin der Töchter und Söhne des Dunkelheit & Anführerin der Erwählten von Nyx
>> Ich bin mit Stolz die Anführerin der Töchter und Söhne der Dunkelheit. Klingt aufgeblassen, aber dir würde es auch so gehen. Außerdem bin ich die Anführerin der Erwählten von Nyx. Ob ich besonderes bin? Ja. Aber um ehrlich zu sein will ich lieber normal sein. <<
Besondere Kräfte Affinität zum Geist
>> Ich habe eine Affinität zum Geist. Komischerweise haben fast alle Erwählten der Nyx eine Affinität zu einem Element, aber es gibt keine, die mehrere Elemente beherscht wie Zoey, bevor sie in die Unterwelt gesogen wurde. <<
Aussehen Gaia sieht aus als ob sie aus einem Film entsprungen ist. Sie hat Idealgewicht und eine Normale Größe. Trotz ihrer Normalen Größe sieht sie so aus, als ob sie gleich zerbricht. Aber da hast du dich getäuscht: Sie ist nicht so zerbrechlich und zimperlich wie sie scheint. Ihre Haut hat einen cremefarbenen Teint, der perfekt zu ihrem Haar passt. Am Haarscheitel ist ihr Haar dunkelblond, dann wird es immer heller und fällt ihr schließlich in schönen Wellen über die Schultern. Der Saphirfarbene Mond ist ausgefüllt und ein Tattoo aus zwei ineinander verwobenen Ranken auf denen zwei Vögel sitzen ziert ihre Haut und passt sich ihr perfekt an. Ihre Augen passen zur Farbe ihres Mals. Ihr Gesicht ist wundervoll und vollkommen: Ihre Augen sind mandelförmig, ihre Lippen sind voll und ihre Nase hat die perfekte Form für ihr Gesicht. In ihren Ohren trägt sie meistens Kreolen, da dies ihre Lieblingsohrringe sind. Am liebsten zieht Gaia schlichte, aber trotzdem schöne Kleider an, aber auch läuft sie oft in Desingerklamotten rum.
Augenfarbe blau >> Schau mir in die Augen, Kleines. Nein, Spaß. Meine Augen sind blau. Blau wie Wasser, wie Himmel und andere blaue Sachen. <<
Haarfarbe blond
>> Meine Haare? Man, sieht man das denn nicht? Sie sind blond! Ich bin eine Blondine - Mit Stolz. Aber bitte hör mir auf mit diesen Blondinnenwitzen. <<
Besonderheiten Ausgefülltes Mal und Tattoo
>> Obwohl ich erst zwei Monate im House of Night bin besitze ich ein Ausgefülltes Mal und ein wunderbares saphirfarbenes Tattoo. <<
Charakter Gaia ist wenn es um Sache Freundschaft geht sehr treu und vertraut ihren Freunden voll und ganz. Sie vertraut ihnen ihre Geheimnisse an und erzählt ihnen alles, denn sie kann nicht lügen und ist keine gute Schauspielerin - Außerdem hasst sie es jemandem etwas vorzuspielen. Geheimnisse kann sie behüten und diese verrät sie nicht einmal ihrer besten Freundin. Sie kann auch in trostlosen Situationen den Kopf behalten und ist eigentlich sehr klug, obwohl sie sich manchmal dümmer anstellt wie sie eigentlich ist. Eigentlich ist sie sehr gut in der Schule, nur wenn sie sich nicht richtig konzentrieren kann wird sie leicht abgelenkt. Gaia sehnt sich danach, einen Freund zu haben, aber bisher hat sie noch nicht den richtigen gefunden, der auch ihre zickige, herablassende Seite akzeptiert. Wenn Gaia aufgeregt ist hat sie meistens schlechte Laune und lässt diese an anderen Personen aus, obwohl sie das eigentlich nicht möchte. Wenn sie sich einmal jemandem die Treue geschworen hat wird sie im treu sein. Gaia möchte immer im Bilde sein und hasst es einfach, nicht informiert zu sein. Aber eigentlich ist sie ganz nett. Denn jeder hat doch seinen bösen Kerl? Was sie gar nicht ausstehen kann: Wenn man sie auslacht, ignoriert, warten lässt und wenn man ihr Befehle erteilt und sie rumkomandiert. Sie hat gute Führerqualitäten. Gaia hat eine Verbindung zum Geist - Das ist ihr sehr wichtig. An ihm klammert sie fest und hofft, dass er ihr helfen kann.
>> Ich bin single. Leider. Ich hätte Lust auf eine Beziehung und würde auch gerne eine Beziehung mit einem anderen Jungvampyr eingehen. <<
Vergangenheit folgt noch, da sie freiwillig ist
Sonstiges >> Meine Begleiterin ist Zoey, ich höre ihre Stimme in meinem Kopf und höre, wie sie mir Anweisungen und Tipps gibt. Außerdem besitze ich eine Katze namens Luna, die grau-getigert ist und mir fast überallhin folgt. <<
Luna
{ by http://www.tierfotograf.com }
Zuletzt von Samtstern am So Jun 03, 2012 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben So Jun 03, 2012 11:17 am
Voll die cool RPG,Samti.Ich mach auf jedenfall mit.Hoff mal der Stecki geht so^^
Spoiler:
Tatoo um meine Mondsichel
Name Du fragst wie meine Name ist?Die Antworte darauf ist eine wunderschöner Name, denn ich heiße Locaida Dark.
Geschlecht Das ist eine freche Frag,als ob man nicht sieht das ich eine Mädchen bin.
Alter Ich bin im bessten Alter, denn ich bin 15 Jahre alt.
Geburtstag Den 12.5. feierte ich schon 15x als meine Geburtstag.
Art Ich wurde vor 1 Monat als Jungvarmpyr gezeichnet.
Rang Auch hat mich die Nyx besonderest erwält.Also bin ich eine Erwählte der Nyx.
Besondere Kräfte Ich habe, wie meine Patnerin, eine Affintät zu Erde.
Aussehen Für meine Alter bin ich recht klein und länglich und schlank gebaut. Meine Arme und Bein sind auch in dieser From. Meine Hände und Füße, jedoch wollten nie wachsen, sie sind immer noch sehr klein und kindlich. Mein Kopf ist sehr schmall, wobei meine Nase recht groß ist und somit hervortritt. Ich habe eine klein,sirlichen Mund, der hervorgragen zu meine ganzen Gesicht passte. Meine Augen haben die Form von wunderschöne,große Mandeln und besitzen die Frabe rot. Meine Ohren sind dazu recht große und auffälllich geschmückt. Ich hab zu dem auch eine saphirblaue Mondsichel auf meine Strin die von einem sehr schönen Blätter- und Zweigenmuster um geben ist. Meine Harre rahmen meine ganzen Kopf mit eine länglichen Pony ein. Auch gehen sie mir schon bis zu Hüfte. Oft zieht ich mir natürlich,schöne Sachen an, die meine Charakter betonen. Wegen meiner Figur werden ich oft viel jünger geschätz als ich bin.
Augenfarbe Wie ich schon sage sind meine Augen rot.
Haarfarbe Eigentlich besitzte ich schokoladenbraune Haare,aber im Momente sind diese nicht braun sonderen rot.
Besonderheiten An jedem meiner beiden Ohren trage ich 3 Ohrringe,welches sehr ungewöhnlich ist.
Charakter Ich bin ein sehr feuriges Mädchen, welches immer und überall seine Nase reinstecken will. Wenn ich nicht das bekomme was ich will, werden ich stur und dickköpfig wie ein kleines Kind. Auch bin ich sehr temperamentvoll und kann zu einer kleinen Berstie werden, wenn mir jemand dumm kommt. Mich zu beeindrucken ist sehr schwer, da ich hoff schon vieles kenne und nur bei meinen echten Freuden Sachen wirklich toll finde. Ich bin auch eine Meisterin darin mich zu verstellen und somit sehr undurchschaubar. Das alles sag schon das ich recht selbstwusst bin, dennoch kann ich auch manlich mal ängstlich wirken. Das echte ist aber das sehr mutig bin und meisten alles mit mache. Auch bleib ich oft natürlich und hab meistens keine Lust mich zu verstellen. Dadurch bin ich sehr geschickt bei fielen Sachen, die ich machen muss. Genauso bin auch recht flick und schnell. Dazu zählt auch das sich clever bin und meistens zu allem eine Lösung weiß. Aber besonderst bin ich - und das sollte man bei mir nie vergessen - eine echt gut,coole Nervensäge. Aber im große und ganzen bin ich eine tolle Freundin, die meisten versucht nett und warmherzig zusein.
Stärken -Gut bin ich darin mich zu verstellen, auch wenn ich lieber Natürlich bin. -Dadurch bin ich sehr gut darin andere zu durch schauen. -Das überlegen und denken nach fällt mir sehr leicht. -Anderen auf den Keks zu gehen kann ich auch sehr gut. -Anderen Wärme und das Gefühl gebraucht zu werden zu schenken.
Schwächen -Das gedulden und ab zuwarten fällt mich sehr schwer. -Oft vertaue ich neuen Sachen nicht und wenn ich dann noch eine komisches Gefühl habe bin ich sehr misstauisch. -Leute die sich als Macho aufführen, also alle die sich verstellen
Abneigungen -Machos und Angeber -allein sein -sinnlose Gewallt und Krieg -Regen und Schnee
Vorlieben -Schokolade und Erdbeeren -Wärme und Blumen(ERDE) -Tiere und die Natur -Geselltschaft
Partner Noch keinen
Vergangenheit Über meine Vergangenheit möchte ich nicht reden,da diese nicht sehr freundlich und glücklich war.
Sonstiges Ich werde von Stevie Rea begleite und versuche so gut es geht auf sie zu hören.Ihre Stimme ist ab und zu in meine Kopf.Außerdem besitzt ich so zu sagen eine Stute im House of Night, welche Kasha heißt.Auch wurde ich, wie die meisten anderen Jungvampyre, von meinen Kätzchen Mila ausgesucht.
Kasha
Mila
Zuletzt von Kristallfeuer am Do Jun 07, 2012 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben So Jun 03, 2012 4:07 pm
Spoiler:
Mein Tattoo auf jeder Seite der Mondsichel
Name Mein ist Lucinda Price (Spitzname Luce)
Geschlecht Ich bin eine wunderschöne junge Frau
Alter Ich bin vor einem Monat 16 Jahre alt geworden
Geburtstag Ich wurde am 03.05.1996 geboren
Art Genau an meinem 16. Geburtstag wurde ich zum Jungvampyr gezeichnet
Rang Ich bin eine Auserwählte
Besondere Kräfte Ich kann das Wasser beschwören
Aussehen Ich bin 1,73 m groß und bin schlank. Ich habe lange braune Haare. Mit meinen Haaren mache ich viel z.B. ein Pferdeschwanz, Locken, Glatt oder Hochsteckfrisuren. Meine Nase ist schmal und meine Lippen sind in Ordnung. Mitten auf der Stirn habe ich eine blaue Mondsichel und auf jeder Seite habe ich eine Wasserwelle als Tattoo . Ich träge gerne Hotpants und T-Shirts, manchmal auch gerne bauchfreie T-Shirts. Ich ziehe gerne Ballerinas und Sneakers an.
Augenfarbe Meine Augenfarbe ist braun
Haarfarbe Ich habe lange braune Haare
Besonderheiten /
Charakter Ich bin eine aufgeschlossene Person und bin für meine Freundinnen dar. Ich bin eine freundliche und nette junge Frau. Ich bin sehr neugierig und leider auch dickköpfig. Ich bin auch sehr temperamentvoll und habe eine große Klappe. Mich kann man sehr schnell mit anderen Dingen beeindrucken. Gerade wenn es um gut aussehende Jungs geht. Wenn Jungs in der Nähe sind, habe ich nur Augen für sie. Dann kann man mich vergessen, bis sie weg sind. Ich bin auch eine starke und selbstbewusste junge Frau. Ich mache jeden Spaß mit, ohne vorher zu überlegen, ob es gefährlich wird. Ich bin keine Zicke oder Schlampe. Ich bin halt so, wie ich bin. Ich liebe das Wasser und gehe auch gerne Schwimmen. Am liebsten unternehme ich was mit meinen Freundinnen. In großen und ganzen bin ich eine treue und liebe Freundin.
Stärken Wasser beschwören und kontrollieren, reden, zuhören
Schwächen Schokolade, Jungs, Lernen
Abneigungen Bösewichte, Verräter, Schule
Vorlieben essen, lesen, quatschen, mit ihren Freundinnen zusammen sein
Partner wird gesucht
Vergangenheit Spricht nicht gerne über ihre Vergangenheit
Sonstiges Ich werde von Erin begleitet.
Aika (w)
Bella (w)
Flocke (m)
Zuletzt von Nebelfluss am Sa Jun 09, 2012 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben So Jun 03, 2012 7:14 pm
Spoiler:
Name Mein Name lautet Sheela Ginger Hellow
Geschlecht Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.
Alter Ich wurde vor kurzem 18 Jahre alt.
Geburtstag Ich wurde am 22. Juli vor 18 Jahren geboren.
Art Ich habe erst vor kurzem die Wandlung hinter mich gebracht und sie zum Glück auch überstanden. Nun bin ich eine volle Vampyr.
Rang Ich bin eine Erwählte der Nyx.
Besondere Kräfte Ich besitze die Affinität zu Feuer.
Aussehen Groß, schlank und blond. So könnte ich mich in Kurzfassung beschreiben. Bin eine ca. 176cm große junge Frau habe eine blasse Haut, die nur durch lange Sonneneinstrahlung wirklich braun wird und werden kann. Meine Haare sind schulterlang und komplett blond, jedoch zieren ein paar dunklere Strähnen meine hellen Haare. Meine Augen stechen mit dem kräftigen grün-blaue Farben wahrlich hervor, da die Haut eben ziemlich blass ist. Mein ovalförmiges Gesicht zeigt volle Lippen und eine etwas spitze Nase, die mich fast wie eine "kleine zuckersüße Maus" wirken lassen. Wobei meine blaue Mondsichel genau in der Mitte ihrer Stirn liegt, nun da ich aber ein voller Vampyr bin und die Affinität zum Feuer besitze zeichnet sich ein blaues Flammentattoo auf meinem rechten Unterarm ab. Meine schlanke Staute ist natürlich anziehend und die Proportionen von Kopf, Brust und Po sind gut ausgeglichen. Meine Beine sind schlank und ich trage natürlich liebend gern hohe Schuhe, da mich diese noch größer wirken lassen. Ansonsten trage ich auch sehr gerne gewöhnliche Hosen und ein T-Shirt.
Augenfarbe Ich habe Grün-Blaue Augen.
Haarfarbe Ich habe blonde Haare, die nur mit leichten Strähnen durchzogen werden.
Besonderheiten //
Charakter Ich bin eigentlich eine sehr nette junge Frau. Ich helfe gerne und bin gegen jede Art von Gewalt, doch wenn jemand meinen Freunden etwas antut kenne selbst ich kein Erbarmen. Also helfe ich meinen Freunden unglaublich gerne, denn ich kann nicht mit ansehen, wenn jemand leidet. Ansonsten bin ich eigentlich eine sehr mutige Persönlichkeit, die alles tun würde, um jemanden zu retten. Nur leider ist eines meiner charakterlichen Nachteile, das man sehr schnell mein Vertrauen gewinnen kann. Natürlich können böse Mächte dies schnell ausnutzen, doch bis jetzt ist dies nicht passiert. Ich lerne unglaublich gerne neue Leute kennen und schrecke nicht davor zurück sie einfach anzusprechen, doch natürlich hüte ich mich oder eher gesagt versuche ich mich vor den bösen Mächten fernzuhalten, auch wenn dies in Zukunft wahrscheinlich nicht möglich sein wird. Natürlich ist mein Verlangen nach Spaß auch nicht so klein. Ich lache gerne und viel, wenn es einen Grund dazu gibt. Aber ich habe natürlich auch meine strenge Seite. In bestimmten Situationen kann ich unglaublich gefasst sein, aber ich kann wiederum auch genauso nicht gefasst sein. Dies kommt dann eben ganz auf die Situation an. Ansonsten liebe ich die Abwechslung und vor allem die Freiheit, aber auf meine beste Freundin würde ich immer hören. Wieso? Weil wir einfach immer sagen, was wir denken. Jedenfalls zu uns.
Stärken +Vertauen schenken +Mit Feuer umgehen +Geduld haben
Schwächen -Misstrauen schenken -Angst vor Wasser
Abneigungen -Wasser -Kälte -Tod
Vorlieben +Feuer +Wärme +klare Nächte
Partner Wer will? ;D
Vergangenheit { freiwillig }
Sonstiges Meine Begleiterin ist Shaunee, da sie wie ich eine Affinität zum Feuer hat. Sie führt mich, wenn ich schweres zu entscheiden habe und sie hilft mir, wenn ich Hilfe benötige.
Fürs erste fertig :3
Zuletzt von Rosengift am Sa Jun 09, 2012 12:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben So Jun 03, 2012 9:05 pm
Also ich schau die mir später an aber ich wollt euch noch ne Info sagen. Die Vampyre haben ja ne Mondsichel und ein Tatoo. Diese müssen nicht auf dem Bild drauf sein sondern müssen nur beschrieben werden.
EDIT: Es ist gut das ihr euch für die Elemente meldet, jetzt fehlt nur noch Luft da ich Geist als Element nehme. Die Anderen bitte ich, was anderes zu nehmen, es gibt eine große Auswahl (Visionen, schnell im Schwertkampf oder so)
NOCH MAL EDIT: Ihr könnt auch eine Katze besitzen. ^^ Sry das ich das vergessen hab zu schreiben
ZUM DRITTEN MAL EDIT: Mein Stecki wird auch noch fertiggestellt :'D
Samtstern Guardian
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Do Jun 07, 2012 11:13 am
@Kristall: Du bist angenommen, doch bist du ein roter Jungvampyr oder ein normaler? Hab nicht so recht verstanden ... Und es fehlt noch wie dein Mal aussieht ^^
@Nebel: Auch angenommen, aber manchmal beim Charakter kommt sie vor statt ich ^^
@ Rose: Gut, nur das Tatoo hat man überall (außer als Jungvampyr, da hat man nur einen Teil davon) am Körper. Du bist doch eine Erwählte, wer Begleitet dich? Schreib es bei Sonstiges hin ^^
So ansonsten sehr gut ^^ Wir brauchen noch jemanden mit Luft, ein paar Rote Jungvampyre, ein paar normale Jungvampyre und Lehrer o:
Gast Gast
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Do Jun 07, 2012 3:22 pm
Ich hab das mit der Mondsichel jetzt noch mal geänderte. Und Locaida ist ein normaler Jungvampyr, bloß sie hat halt rote Augen ^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Do Jun 07, 2012 8:45 pm
Okay ^^ Danke fürs änderen, jetzt passts ^^
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Fr Jun 08, 2012 11:01 pm
{
Dieses Tattoo trage ich}
Name {Mein Name vor meiner Zeichnung lautete Bryan Zodiac. Doch nun stehe ich im Licht der Göttin und ich war froh, meinen Namen abzulegen. Ich hieß ab diesem Moment nur noch Iian }
Geschlecht {Was denkt ihr denn? Ich bin zwar nicht der Größte, aber trotzdem kein Mädchen und ich habe auch keine Lust, eines zu werden}
Alter { Nun bin ich schon seit einer Weile 17, doch noch reiche ich nicht an das Leben des Erwachsenenseins heran }
Geburtstag { Ich wurde am 22.02 geboren und trage seit dem her meine Seele, meinen Körper. Ich lebe}
Art { Ich bin ein Jungvampyr und trage diesen Titel mit Stolz und Würde.}
Rang { Ich bin ein Erwählter unserer Göttin und würde mein Leben für sie geben. Der Halbmond auf meiner Stirn ist Teil meines Lebens geworden und ich habe ihn angenommen.}
Besondere Kräfte { Der Wind weht. Er ist frei und hat seinen eigenen Willen, der sich nur unter dem der Göttin beugt. Frech weht er dir durchs Haar, doch auch umarmt er dich sanft. Diesen Geist spüre ich in mir und begrüße ihn immer wieder aufs Neue. }
Aussehen {Für mein Alter bin ich nicht besonders groß. 1,69 Meter sind alles, was ich habe. Auch hielt ich nicht viel davon, mir Muskelpakete anzutrainieren, nur um groß dazu stehen. Meinen Kopf ziert eine wuschelige Skaterfrisur, welche sich in einem herrlichen Kontrast zu meinen Augen befindet. Meine Kleidung ist sehr auffallend: Ich trage oft Chucks, die jedoch immer zwei verschiedene Farben haben. Normal neongrün und neonblau. Ich trage ein cremefarbenes Sweatshirt mit einem weißen T-Shirt darunter. Manchmal binde ich mir eine rote Krawatte, die ich unter dem Sweatshirt zum größten Teil verschwinden lasse. Meine Hosen sind entweder bunt, oder normale Jeans. Armreifen zieren meine Arme. Meistens sind diese schwarz und in einem Material, welche sie dazu bringt, nicht rumzuklimpern. Generell ist mein Aussehen schon sehr frech und kommt auch so rüber. Mein Gesicht ist schmal und meine Nase klein. Meine Augen haben keinen großen Abstand zu einander.}
Augenfarbe { Meine Augen haben ein tiefes, dunkles Blau. Zu meinen Haaren sind sie sehr stechend und es scheint, als erkennen sie dich, auch wenn es nicht so ist.}
Haarfarbe { Meine Haare tragen ein helles Blond, jedoch werden diese von einiegen dunkleren Strähnen geziert.}
Besonderheiten { Mein Kleidungsstiel ist auffallend und meine Größe ist nicht enorm. Jedoch werde ich dadurch nicht beeinträchtigt}
Charakter {Wie könnte ich meinen Charakter am besten beschreiben? Ich bin vielseitig. Fremden gegenüber bin ich sehr misstrauisch gegenüber und auch sehr frech, da ich es nicht besonders mag, wenn man sich mir einfach nähert. Auch in der Schule habe ich eine große Klappe und jeder respektiert mich und ich weiß zwar nicht warum, doch ich bin nicht gerade unbeliebt. Ich halte nicht viel von diesen Mädchen, die sie auftakeln bis zum geht nicht mehr und habe auch ein abweisendes Verhalten ihnen gegenüber, was diese jedoch nicht wirklich interessiert. Wenn man mich kennenlernen würde, so würde man feststellen, dass ich sehr freundlich bin und einen Beschütze, wenn dieser mit etwas bedeutet. Ja, ich würde mich sogar für jemanden verletzten lassen. Auch bin ich eigentlich von eher ruhiger Natur, doch wenn man mich wegen meiner Größe hänselt, dann werde ich regelrecht aggressiv und raste aus. Vielen gefällt das nicht, aber jeder hat doch wohl so seine Ticks…Oder?! Auf jeden Fall bin ich tief in mir drin verletzlich, doch habe ich schon früh gelernt, dies zu verstecken und habe diese Schwäche tief in mir vergraben. auch wenn es nicht weniger weh tut. Ich habe wenige Freunde, die ich dafür besonders schätze und wenn diesen jemand dumm kommt, dann sollte sich derjenige aber mal ganz warm anziehen und schön „Gute Nacht “ sagen. Meine Affinität zur Luft hilft mir, mich treiben zu lassen und mich wohl zu fühlen, auch wenn in einem Moment dies gar nicht passt. Dieses Element sitzt tief in meinem kern und ich lasse es mir nicht entreißen, von wirklich niemanden. Ich habe Momente, in denen ich mich einfach nur in mein Zimmer zurückziehen möchte und allein sei will. Dann kann mich niemand stören, und ich schnauze sogar meine Freunde an. So… das bin ich und so werde ich bleiben, weil ich stolz auf mich bin}
Stärken { # Beschützen # Große Klappe # Meinung Äußern #Kann andere wieder glücklich machen #Überraschend einfühlsam}
Schwächen {# sehr oft misstrauisch #hat nur wenige Freunde # sehr frech #verletzte häufiger mit seiner Meinung }
Abneigungen { #Unfähigkeit #Unruhe #Wenn jemand ihm auf die Nerven geht #Andere zu verletzten, auch wenn er es tut # Arroganz }
Partner { Noch habe ich keine gefunden, jedoch schließe ich langsam jemanden in mein Herz. Noch habe ich dies niemandem gesagt und werde auch noch nicht damit rausrücken.}
Vergangenheit { wird eventuell noch editiert}
Sonstiges { Ich respektiere Damien, wenn ich seine Stimme in mir höre und spüre. Ich habe eine hohe Meinung von ihm, da er sich nicht hat unterkriegen lassen, auch wenn er sich geoutet hat. Mein tapferer „Führer“ ist der kleine Kater Cry
Samtstern Guardian
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben Fr Jun 15, 2012 1:25 pm
Gut Cinna, du bist angenommen ^^
Bald kanns losgehen xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: House of night / Eine Legende erwacht zum Leben