Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 20.10.13 Ort : Mirror of sky.. █▒
Thema: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Mi Jan 22, 2014 10:26 pm
Willkommen in der Apokalypse! In Terrand, welches ein großes, gut genährtes Land war, entwickelte ein Wissenschaftler einen Trank. Dieser sollte helfen... Helfen?! Nein! Er nahm das Mittel zu sich, um zu testen, wie es wirkt und welche Nebenwirkungen es hat. Er verwandelte sich in einen Zombie. Ein Monster... ein Biest, was Menschenfleisch frisst.
Die Schulklingel trillerte zum Schulschluss und Schüler rannten aus den Gebäuden, um den Heimweg anzutreten. Sagen wir es so; Einige Schüler wurden nie wieder gesichtet, ehe man ihre Klamotten an den Körpern vieler Gestalten sah, welche wie Leichen aussahen und wessen Augen von einem weiß geziert waren. Die Apokalypse ist ausgebrochen. _____________________________________________
Um sich zu schützen, tragen die Jugendlichen, welche allein in der Stadt bleiben, Waffen o.Ä. bei sich. Erwachsene Menschen wurden trotz ihrer Stärke gefasst oder haben die Stadt verlassen, weshalb nur noch Menschen im Alter von 15-19 auf der Insel leben. Es gibt kein Entkommen!
In diesem Rollenspiel geht es darum, sich vor Zombies zu schützen. Alle Leben in Häusern, in der Schule oder in größeren Gebäuden, wie z.B. Das Rathaus oder die Uniklinik. Es gibt natürlich Tränke, die Menschen brauen können, um Infektionen vermeiden können. Diese Mittel dürfen maximal zwei Tage angewendet werden und wenn, dann nur für zwei Personen, nicht für die ganze Stadt. _______________________________________________
Die Regeln sind ganz einfach.
Ihr dürft maximal fünf Charaktere besitzen, diese dürfen 15-19 Jahre alt sein.
Liebe o.Ä. ist erlaubt, aber bitte denkt daran, dass es um Zombies geht, nicht um die große Liebe!
Es werden Gruppen gebildet, diese dürfen aber nicht allzu übertrieben groß sein. [Maximal 10 Leute.]
Zombies dürfen so viele auftauchen, wie ihr wollt, aber nur mäßig viele.
Bitte bleibt realistisch. [Auch wenn Zombies nicht so... real sind xD]
Der Steckbrief: Name: Der Name des Charakters. Alter: max. 15-19 Geschlecht: Männlich oder Weiblich? Waffen: Maximal zwei. Z.B. Messer Aussehen: Wie sieht er/sie aus? Weitere Angaben: Weiteres, was ihr sagen wollt
Code:
[b]Der Steckbrief:[/b] [b]Name:[/b] Der Name des Charakters. [b]Alter:[/b] max. 15-19 [b]Geschlecht:[/b] Männlich oder Weiblich? [b]Waffen:[/b] Maximal zwei. Z.B. Messer [b]Aussehen:[/b] Wie sieht er/sie aus? [b]Weitere Angaben:[/b] Weiteres, was ihr sagen wollt
FLEIßIG ANMELDEN! (: Mit lieben Grüßen, Aschenflocke
Zuletzt von Aschenflocke am Mi Jan 22, 2014 11:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Mi Jan 22, 2014 11:47 pm
Name: Taylor Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Waffen: Messer & eine P229 *klick* Aussehen: *klick* Weitere Angaben: Er besitzt einen Hund, genauer gesagt; einen Rottweiler, welcher ihn begleitet. Dieser ist sehr blutrünstig, ist aber eigentlich freundlich und hilfsbereit. Soll er eine Aufgabe erfüllen, tut er das nur, wenn es von einem ihm vertrauen befohlen wird. Er heißt im Übrigen 'Boss' und ist männlich. *klick für Bild*
Name: Laura Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Waffen: Eine P229 *klick* Aussehen: *klick* Weitere Angaben: Laura ist Gruppenführerin, wer sich ihr anschließen will, muss sich erstmal beweisen. Außerdem besitzt sie ebenfalls einen Hund. Einen Pittbull Terrier, welcher Cascord heißt und männlich ist. *klick für Bild*
Zuletzt von Aschenflocke am Mo Feb 03, 2014 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Do Jan 23, 2014 3:41 pm
Der Steckbrief: Name: Aimeè Colewell Alter: 16 Jahre Geschlecht: Weiblich Waffen: Elite Force Race Gun & ein Springmesser Aussehen: Klick Weitere Angaben: Besitzerin eines Hundes; Australian Shepherd, weiblich, Ruby
Raimend Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 24, 2014 4:49 pm
Der Steckbrief: Name: Leonardo (Leo) Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Waffen: Armbrust und Machete http://www.für-männers.de/images/product_images/original_images/02on8514.jpg Aussehen: http://1.1.1.2/bmi/www.frisur.com/bilder/coole-frisuren-2012.jpg (blaue Augen) Weitere Angaben:
Butterbread Neugeborenes
Alter : 27 Beiträge : 32 Anmeldedatum : 28.12.13 Ort : Da wo die Sonne am wärmsten scheint.
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 24, 2014 5:12 pm
Der Steckbrief: Name: Simon (Spitzname Don) Alter: 18 Geschlecht: Männlich Waffen: eine UMP und ein Tomahawk Aussehen: Klick Weitere Angaben: Durch seinen waffenliebenden Onkel hat er Erfahrung mit Waffen, auch was Reinigung und geringe Reparaturen betrifft.
Raimend Neugeborenes
Alter : 28 Beiträge : 25 Anmeldedatum : 03.03.13 Ort : Auf Streife am Hochfelsen
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 24, 2014 5:15 pm
Ich weis nicht was da passiert is, aber wegen dem aussehen nochmal. www.frisur.com/bilder/coole-frisuren-2012.jpg
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 24, 2014 5:32 pm
Angenommen, schön, dass ihr mitmachen wollt :'D ♥
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Do Jan 30, 2014 7:01 pm
Kann man hier noch Mitmachen?
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 31, 2014 3:39 pm
Aussehen: http://thumbs.dreamstime.com/z/schnes-blondes-mdchen-gesundes-langes-haar-32253516.jpg Weitere Angaben: Sie kennt sich mit ihren waffen gut aus,und mag sport. Allerdings hat sie heiden angst vor dem tod.
Zuletzt von Krallentod am Sa Feb 01, 2014 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 31, 2014 6:21 pm
Name: William (Will) Wright Alter: 16 Geschlecht: Männlich Waffen: Schwert, Dolch Aussehen: Klick Weitere Angaben: Freundin gesucht! ^-^"
Einfach mal mitmachen, nech? :3
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 31, 2014 6:22 pm
Der Steckbrief: Name: Cristina Prior Alter: 16 Geschlecht:Weiblich Waffen: Messer und Pistole Aussehen: Das ist Cristina Weitere Angaben: Cristina ist sehr sportlich.
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Fr Jan 31, 2014 7:11 pm
~Federfrost: Wenn chani angenommen ist,hast du interesse,das sie sene freundin wird?
Weitere Angaben: Er ist sehr sprotlich,und auch trainiert. Zudem sucht er eine feste freundin.
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 9:34 am
Hmm, vielleicht. :D
Ich werd mal schauen, falls sie noch jemand meldet der evtl besser zu meinem Chara passt, aber ansonsten natürlich gerne.
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 9:39 am
@Federfrost - Meine Amy könnt ich auch anbieten ^^'
Zuletzt von Abendmond am Sa Feb 01, 2014 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 9:41 am
Jaa, Amy ist denke ich schon passender. :D
Also ich finds gut. Noch zusammenkommen oder schon zusammen sein? :D
Sorry Krallentod. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 9:45 am
Ich bin immer für zusammen kommen, was meinst du? :D
Federfrost Warrior Katze
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 9:46 am
Ja, klar, ich auch. :D Gut, ich freu mich. :3
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 10:26 am
Der Steckbrief: Name: Vestara Khai Alter: 16 Geschlecht:Weiblich Waffen: Shikkar (Glasdolch) und wurfsterne Aussehen:
hier:
sie ist ein großes,schlankes mädchen,dessen haare braun glänzen. Doch das äusere täuscht,da ihre beiden eltern mafiabosse,und sie seit ihrem 5 geburtsjahr,das töten und den umgang mit waffen trainiert.
Weitere Angaben: Vestara ist sehr schlau und schlank. Zudem kennt sie sich sehr gut mit waffen aus. Auch der umgang mit ihren waffen,ist ihr nicht fremd. PS: sie ist ein großes,schlankes mädchen,dessen haare braun glänzen. Doch das äusere täuscht,da ihre beiden eltern mafiabosse,und sie seit ihrem 5 geburtsjahr,das töten und den umgang mit waffen trainiert.
Zuletzt von Krallentod am Sa Feb 01, 2014 5:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 12:26 pm
Huch :DD Wenn man einmal im Reistall ist, kommt sowas :DD ♥ Alle angenommen ~
Regenschauer Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 844 Anmeldedatum : 04.05.13 Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 3:17 pm
Name: Thea Queen Alter: 18 Jahre Geschlecht: Weiblich Waffen: HK P30 & ein Messer Aussehen: ~Thea Weitere Angaben: Australien Sheperd, Männlich, Tritill (~ Winzling)
Rosenblut Krieger/in
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 3:28 pm
Angenommen! ♥ Wie wäre es, wenn Taylor und Thea zusammenkommen oder zusammen sind? (:
@All: Das Rpg wird morgen starten! (: Muss aber noch alles vorbereiten und Das Unterforum erstellen lassen.
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 4:20 pm
Ich suche für Cristina auch noch einen Partner ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 4:37 pm
Da könnte ich allerdings Luka/Luke anbieten. und wäre ich es schlimm,wenn ich meine steckis noch einmal kurz überarbeitete?
Schneepfote Älteste/r
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 4:44 pm
Ja, ich denke die beiden könnten gut zusammen passen.
Sturmwolke Moderator
Alter : 24 Beiträge : 702 Anmeldedatum : 02.09.13 Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦ Sa Feb 01, 2014 4:45 pm
Name: Mathew Near Alter: 18 Jahre Geschlecht: Männlich Waffen: Schwert und eine Pistole Aussehen:
Spoiler:
Weitere Angaben: //
Suche übrigens 'ne Freundin für ihn ^-^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zombie Apocalypse - we want to survive. ♦