StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Modwahl

Nach unten 
+3
Rosenblut
Mondschweif
Tüpfelblatt
7 verfasser

Wer soll Mod werden?
Schattenhauch
Modwahl I_vote_lcap45%Modwahl I_vote_rcap
 45% [ 13 ]
Polarlicht
Modwahl I_vote_lcap34%Modwahl I_vote_rcap
 34% [ 10 ]
Weißstern [Falke]
Modwahl I_vote_lcap21%Modwahl I_vote_rcap
 21% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 29
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Tüpfelblatt
Guardian
Tüpfelblatt


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 101
Anmeldedatum : 30.03.11
Ort : -

Modwahl Empty
BeitragThema: Modwahl   Modwahl EmptySo Feb 02, 2014 5:27 pm

Hallo Gast!

Da das Team vor kurzem zwei gute Teammitglieder verloren hat könnt ihr euch nun entscheiden, wen ihr gerne als Mod im Team haben wollt. Die Person mit den meisten Stimmen bekommt den Rang.
Sollte eine der vorgeschlagenen Personen nicht wollen, soll sie sich beim Team melden und wird daraufhin aus der Umfrage entfernt. Denkt bei eurer Wahl bitte nicht nur an Freundschaften, sondern daran was das beste für's Forum ist.
Ihr habt 4 Tage Zeit.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptySo Feb 02, 2014 11:19 pm

Warum Weißstern&Polarlicht? Wieso nicht mal jemand, der noch nicht im Team war, und sich nicht schon mal verzogen hat, weil er keinen Bock "keine Zeit" mehr hatte? ._. Ich versteeeeh's nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptySo Feb 02, 2014 11:52 pm

Da muss ich Mondschweif zustimmen.
Ich dachte mir das nämlich auch, als ich sah, welche für euch, in Frage kamen.
Weißstern ist zurückgetreten. Und wenn jemand sein Amt aufgibt, finde ich, dann für immer.
Wenn man einen Posten, welchen Rang er auch hat, abgibt, weil meine keine Zeit hat, dann überlegt
und nicht, weil man Bock hat, anschließend nach was-weiß-ich-wie vielen Wochen, wieder nachzugeben. So läuft das nicht. Und den anderen Usern gegenüber, läuft das auch nicht gerecht.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyMo Feb 03, 2014 9:30 am

Die oben Aufgelisteten wurden von den Userm vorgeschlagen.
Es war genug Zeit jemanden vorzuschlagen, den man in diesem Amt für geeignet hält und mit dessen Wahl-Aufstellung man zufrieden ist. c:
Wenn ihr Polarlicht & Weißstern nicht möchtet, müsst ihr sie ja nicht wählen, wenn ihr meint dass jemand anderes besser geeignet ist. ^-^
Aber wir haben extra euch die Chance gegeben User vorzuschlagen damit es eben nicht zu diesen Aussagen kommt~

Liebe Grüße ~ Rehwind (eigentlich ja Abyss aber Gewohnheit undso ._.) & Seelenklang
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyMo Feb 03, 2014 2:14 pm

Aber Weißstern ist erst vor ein paar Wochen zurückgetreten und Polarlicht schon tausend mal wieder rausgegangen, nach so'n paar Wochen!?
Ich verstehe ja, das ihr es den Usern recht machen wollt, aber so'n bisschen nachdenken kann man ja auch mal.. 'schuldigung.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyMo Feb 03, 2014 4:29 pm

Wir HABEN nachgedacht, vielen Dank auch. Nur weil DU nicht zufrieden mit den beiden bist, muss das nicht für alle User gelten. Lass' doch die User entscheiden und mecker nicht rum. Danke.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyMo Feb 03, 2014 5:39 pm

Nja, ich hätte das vielleicht etwas netter formuliert, aber Chila hat schon recht: Wir haben beschlossen, die Entscheidung dieses Mal in die Hand aller User zu legen, weil diese ja immer miteinbezogen werden wollen und dabei sind eben die Vorschläge gefallen. Alles was wir gemacht haben, ist diese Umfrage mit besagten vorgeschlagenen Usern zu erstellen, damit ihr abstimmen könnt. Da viele der Namen öfter als einmal gefallen sind, liegt es nahe, dass eben doch viele User Weißstern und Co. für geeignet halten.
Letztendlich hattet ihr Zeit genug, Leute für die Posten vorzuschlagen: Habt ihr dies nicht getan, ist es nur eure eigene Schuld, weil ihr die Möglichkeit verpasst habt. Habt ihr dies getan, dann habt ihr ja die Chance nun den User zu wählen, den ihr für geeignet haltet, müsst aber auch die Meinung der anderen akzeptieren.

LG
Abyss
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyMo Feb 03, 2014 8:22 pm

Außerdem werden weder Weißi noch Polar letztendlich gezwungen das Amt anzunehmen (anders als bei mir, was Chila? ^-^). Wenn sie letztendlich noch immer der Meinung sind, das sie keine Lust oder Zeit dafür haben, können sie das ja noch ablehnen. 
Ich kann Eiche aber auch teilweise verstehen. Das jemand ein solches Amt annimmt und dann ständig wieder zurücktritt , bringt uns letztendlich auch wieder nichts. :D
Aber ich denke - und hoffe - das die beiden inzwischen wissen ob sie dafür Zeit genug haben und es noch einmal versuchen oder eben nicht.

Feder
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl EmptyDi Feb 04, 2014 3:54 pm

Ich werde mich jetzt hierzu auch mal melden. Ich habe das Team schon gebeten, mich aus der Umfrage zu entfernen. Eben weil - wie schon gesagt wurde - ich schon des öfteren ausgetreten bin und damit nur ein verschwendeter Mod wäre.

Und es tut mit auch Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich habe es ehrlich gesagt übersehen.
Wie auch immer gebe ich dem was gesagt wurde - auch über mich - Recht und hoffe, dass sich jetzt keiner aufregt, weil er mich umsonst gewählt hat. Sorry deswegen.

Grüße,
Polarlicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Modwahl Empty
BeitragThema: Re: Modwahl   Modwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Modwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: