StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl

Nach unten 
+2
Eisblume
Polarlicht
6 verfasser

Wer soll Mod werden? BITTE NUR 2 USER WÄHLEN!
Aschenblut
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap2%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Eiswirbel
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap11%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 11% [ 10 ]
Funkenstern
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap5%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 5% [ 4 ]
Hawk
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap21%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 21% [ 18 ]
Lichtjunges
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap2%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 2% [ 2 ]
Meerespfote
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap10%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 10% [ 9 ]
Polarlicht
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap16%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 16% [ 14 ]
Rosengift
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap7%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 7% [ 6 ]
Schneeteich
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap5%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 5% [ 4 ]
Schlammfell
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap1%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 1% [ 1 ]
Schwarzohr
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap11%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 11% [ 10 ]
Sella
TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_lcap3%TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl I_vote_rcap
 3% [ 3 ]
Uruha-Aoi
 5% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 87

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl Empty
BeitragThema: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 2:04 pm

Nun geht es weiter mit der Modwahl, ihr habt 2 Stimmen zur Verfügung.
Die Wahl geht bis morgen, Donnerstag dem 10.1.2013 23:59 Uhr.
In der Umfrage seht ihr, wer es in die zweite Runde geschafft hat.
Viel Glück!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 2:08 pm

Ich habe für Eiswirbel & Schwarzohr gestimmt, mit diesen Begründungen:

Eiswirbel hat Erfahrungen zur Chatmoderatorin und zur Moderatorin. Zudem hat sie auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen, was ich teilweise echt vermisse von den Moderatoren. Eiswirbel lässt sich nicht weichklopfen, ist aber auch keiner der harten, die auf eine Meinung beharren. Nein, sie stellt sich die Frage, ob man Probleme auch anders lösen kann, denn sie hört sie beide Standpunkte erst richtig an und sie findet denn einen guten Mittelweg aus dem Problem. Ist dies nicht der Fall, lässt sie sich mit einem Kompromiss zufriedenstellen. Geht es um die User ist sie Feuer und Flamme. Sie hilft ihnen, auch wenn auf ihre eigene Art und Weise. Zudem ist das Mädchen nicht auf den Mund gefallen, im Gegenteil, sie spricht ihre Meinung aus, auch wenn sie manchmal persönlich wird, dennoch hat jeder Mensch seine gewissen Macken und bei ihr ist es, dass sie mal ausrasten kann. Daher schlage ich sie als Moderatorin vor.

Schwarzohr ist auch eine geeignete Kandidatin für beide Positionen. Ich schlage sie eher für die Moderation vor, denn dort hat sie ein gutes Händchen. Schwarzohr hilft aktiv in anderen Foren als Moderatorin und ich habe sie dort erlebt, sie erledigt erst ihre Arbeit bevor sie sich in den Chat gesellt und dort mitchattet und Spaß hat, wie man es kaum kennt. Dennoch sollte man auch bei beachten, dass sie eine gewisse Macke hat und das ist das Nachgeben, sie gibt schneller nach als andere, allerdings geht sie auf die User sehr liebenswürdig zu und behandelt sie freundlich, respektvoll und sehr höflich. Denn dies ist auch eine gute Eigenschaft um die Community glücklich zu machen. Sie hat einen sehr guten Draht zu den Usern und kann deren Vorschläge gut verarbeiten und sie gut dem Team darstellen. Daher schlage ich sie als Moderatorin vor, denn sie verdient es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 3:05 pm

uh sogar ich bin dabei *schock zustand*
ich habe für funkenstern und schwarzoht gewählt.
eine genaue begründung giebt es nicht.
aber bei schwarzohr fühle ich mich genau wie bekka (wolte nicht dein username schreiben bin zu faul ^^)
und bei funkenstern
da sie mit mir ein forum leitet und auch ziemlich viel erfahrung hat.

LG schneeteich
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 3:55 pm

Ich habe für Lichtjunges und Sella gestimmt. Die beiden sind einfach geeignet und kennen dich gut im Forum aus. Sie hätten es einfahc verdient!
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 4:01 pm

Polarlicht, weil sie schon soo lange hier ist und sich hier bestens auskennt! Ich vertraue ihr einfach!!

Schwarzohr, weil...ach ich weiß nicht! Aber es klang für mich richtig!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 5:49 pm

Wartet mal.
Wiso nur 2 User wählen?
Ich dachte man nimmt 3 Mods O.o
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 6:44 pm

Ich hab für meine beiden Hawk & Schwarzohr gestimmt.
Ich finde beide sind wundervolle vernünftige Menschen, sie
haben es einfach verdient.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Weiblich Alter : 24
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 6:59 pm

Ich habe Hawk einer meiner Stimmen gegeben, er ist sehr nett, und ich kenne ihn bissel. So gut, das er ein guter Mod wäre.

Meine zweite Stimme geht an Polarlicht, sie ist eine die ich kenne, nicht so gut, nicht zu wenig. Und ich muss sagen, sie wird ihren Job richtig gut machen. Ich vertraure ja auch ihr.

Ja, ich weiß das ich nicht viel geschrieben habe, aber ich habe auch überlegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 7:06 pm

Meine Stimmen gingen an Hawk und Schneeteich!
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 7:53 pm

Ich habe für Polarlicht und Eiswirbel gestimmt, da die beiden einfach Erfahrung haben und konsequent sind, außerdem das Forum schon sehr lange kennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 8:01 pm

Mist!!
Ich dachte Polarlicht ist Mod O_O
Hätt ich des Gewusst, das sie nicht Mod ist, hätt ich sie genommen :3
Sorry Polarlicht tut mir leid...

Lg Marmorchen
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 8:06 pm

Man kann seine Wahl rückängig machen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyMi Jan 09, 2013 8:53 pm

Uhh ja stimmt, wen soll ich bloß nehmen?! :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl EmptyDo Jan 10, 2013 5:22 pm

Ich habe Urha-Aoi und Polarlicht gewählt.
Meiner Meinung nach sind beide geeignet, Mods zu werden, sie sind aktiv und ich glaube, dass sie sich sehr gut im Team machen würden.
(Tut mir leid für die kurze Begründung, aber ich kann gerade absolut nicht formulieren. ._. )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl   TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl Empty

Nach oben Nach unten

TEAMWAHLEN - Zweiter Teil: Modwahl
Seite 1 von 1