StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 8:22 pm

Eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin ein fast 13 Jahre altes Mädchen, lese gerne WaCa, Legende der Wächter, Helden des Olymp und will vielleicht auch noch mit Seekers anfangen. Habt ihr noch gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich spiele im Verein Fußball. Meine Position ist hinten rechts in der Abwehr :3. Meine Lieblingscharas sind Geißel und Distelblatt. Wen ich auch mag sind Tigerstern und Häherfeder. Habichtfrost ist auch ganz ok ;) . Welche Charas ich nicht mag sind Feuerstern, Kurzstern und Beerennase so wie Aschenpelz, Kiefernstern und Braunstern. Mein Lieblingsclan ist ganz eindeutig der FlussClan. Der WolkenClan ist auch ganz ok aber meine zukünftige Nebeljunges kommt ganz bestimmt in den FlussClan :3. Ach ja zurück zu den Clans. Welche Clans ich nicht mag .... das wäre der WindClan. Zumindest seit Kurzstern Anführer ist. Wollt ihr noch etwas von mir wissen? 
Hm ... ich könnte etwas zu mir und Foren erzählen. Ich game seit dem Jahr 2011 bei verschiedenen RPGs mit. Allerdings werden die meisten aus irgendeinem Grund inaktiv. Naja RL geht vor ;) . Ich mache auch gerne verschiedene Grafiken und denke ich werde noch einen Service machen. Sonst noch was? Ach fragt mich einfach.
Lg Nebeldunst
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 9:35 pm

Willkommen Nebeldunst. :3

Empfehlenswerte Bücher ... ? Die Tribute von Panem Reihe ist ziemlich gut. o: Ich weiß ja nicht ob du auch die Filme kennst -- die ja schon legendär genug sind -- aber die Bücher sind noch mal 'n Schritt besser. :D
Wenn du RPGs magst, bist du hier mit Sicherheit gut versorgt, wir haben nämlich dutzende eigene Rollenspiele neben unserem Haupt-RPG, also sehen wir uns vielleicht mal da irgendwo ... und so. :D

Liebe Grüße,
Tim
Nach oben Nach unten
Rosenblut
Krieger/in
Rosenblut


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 20.10.13
Ort : Mirror of sky.. █▒
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 9:47 pm

Willkommen, Nebeldunst.
Dein Name irritiert mich, aba egal. ~

Lies NICHT Seekers! Diese Bücher sind der reinste Scheiß. Sorry, aber so ist meine Meinung.
WarriorCats hasse ich. Aber nur die Bücher, die Rpg's ned. :'D
Wie wärs, wenn du mal schaust, ob du irgendwelche Bücher mit Zombies findest.
Da sind echt tolle Bücher dabei und mal schaun. Ich liebe Zombies! ♥

Du bist Fußball? Cool! - Leider kenne ich wenige Mädels, die Fußball spielen.
Aber ejal. Liegt vtl. daran, dat meine Kameraden eher... nya. Sind halt Mädels, so, wie ich. xD

Omg! Kennst du Gronkh und Sarazar? ♥
Musst du ja, aber yeeah! Sei bitte ein Fan! :<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 9:48 pm

Klar kenne ich die Tribute von Panem :3. wer kennt das schon nicht? Ich habe die ersten zwei Bücher gelesen und gesehen und werde das dritte auch bald lesen. Gibt es eigentlich schon ein viertes Buch davon?
Zombiebücher? Ich kenne Resident Evil (Film und Spiel) aber Zombiebücher .... na gut ich halte mal die Augen offen :3
Kein Seekers? Oke.... owo
Was irritiert dich an meinem Namen?


Zuletzt von Nebeldunst am Di Feb 04, 2014 9:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 9:51 pm

Nein, es gibt keinen 4. Teil. Der 3. Teil ist absolute letzte Teil, sieht man später auch am Ende, der dann mit Harry Potters Ende ("19 Jahre später ...") zu vergleichen ist, und somit eine Fortsetzung leider ausschließt. :D
Aber zum Glück wird der 3. Teil (Also, bei der Verfilmung jetzt) in 2 Teile unterteilt, so hat man schon mal ein bisschen mehr TvP. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 9:54 pm

Das mit dem zwie Trilen vom dritten Teil von Tribute von Panem habe ich schon gehört :3
Das Ende kenne ich logischer Weise noch nicht
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 10:03 pm

Wie kann man den WindClan nicht mögen? ._.
Tötet es!
Naja, ich könnte dir jetzt nur Bücher empfehlen, die nicht so wirklich für dein Alter geeignet sind >.>
Ansonsten eventuell "Die Feuerreiter seiner Majestät", falls du auf Drachen stehst (Ganz ehrlich: Jeder sollte auf Drachen stehen). Die Reihe hat einen historischen Hintergrund (also theoretisch jedenfalls, weil wegen Drachen und so, naja~) und ist eventuell anfangs etwas anspruchsvoller, aber wenn man sich erst einmal eingelesen hat, ist es eine echt gute Buchreihe und die Autorin hat einen angenehmen Schreibstil.

Achja: Wilkommen auf dem Forum erstmal xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyDi Feb 04, 2014 10:36 pm

Ich hoffe du hast bedacht dass ich morgen 13 werde :3
Klar mag ich Drachen. Ih finde das sind sehr eindrucksvolle Fantasy Wesen. 
Kennt ihr eine Website wo man Bilder kostenlos und frei downloaden kann bzw darf?
Lg Nebeldunst
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyMi Feb 05, 2014 7:36 am

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Gebrutstag *tröööt*
Und ich denke mit ''ab deinem Altergemäß'' meinte Reh das sie dir ja wohl kaum Bücher ab 16 (Naja, Bücher haben ja normalerweise keine Altersbeschränkung, aber naja ... Trotzdem. :'D), da ändert sich auch nichts dran, das du jetzt 13 geworden bist. ;)

Naja kostenlos kannst du überall Bilder downloaden, die Frage ist nur ob du damit rechtliche Probleme kriegst. Aber damit kenn ich mich auch nich aus. ^-^

Feder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyMi Feb 05, 2014 8:07 pm

Danke Federfrost :3
Wo hast du denn dein ava Bild her? (sry falls ich dich das im Chat schon gefragt habe)
Lg Nebeldunst
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyMi Feb 05, 2014 8:08 pm

Dafür das du den WindClan hasst, bist du sofort tot wenn du auch nur einen Schritt auf unser Territorium setzt!

Trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum^^
Ich würde dir die Chroniken der Nebelkriege und die Göttlich-Trilogie empfehlen^^
Mehr gibt es von mir auch nicht mehr zu sagen. außer viel Spaß und vielleicht schreiben wir uns mal!

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyMi Feb 05, 2014 8:19 pm

Hey & Herzlich Willkommen :D

Alsu, ich hoffe du lebst dich gut ein unso. ^-^ Achja, und alles Gute zum Geburtstag! xD
Bücher kann ich dir eigentlich keine so wirklich empfehlen, da ich nicht so viel lese :'D

LG Sturm :D
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptyMi Feb 05, 2014 8:19 pm

Mein Ava-Bild? Das weiß ich selbst gar nicht, habe ich ich mir nämlich bei einem User hier - Aschenflocke - bestellt, und die hat dann nach 'nem Bild geguckt. :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptySa Feb 08, 2014 11:10 am

Danke an alle.
Dann werde ich mal Aschenflocke fragen wo die Bilder her sind :3
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) EmptySo Feb 09, 2014 3:54 pm

Ja, das ist eine gute Idee. :'D
Machst du denn auch Grafiken, oder wofür möchtest du das wissen?
Vielleicht brauch ich ja irgendwann mal eine Grafik, ... ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty
BeitragThema: Re: Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)   Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die königliche Hoheit ist da (oder auch Nebeldunst)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Icons [Oder wie man das auch immer nennt]
» Ideen oder vielleicht auch Kritik
» Hab ich das alleine oder jemand anderes auch?
» Bildersigis für euer Profil oder auch so
» Ich sag auch mal ,Hey'^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: