Thema: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 1:04 am
Hey, Ich komme jetzt hier vielleicht son bisschen mit einer komischen Frage. Aber naja, Also seit einigen Jahren, kann ich mich nicht mehr richtig auf meinem Geburtstag freuen oder auch au Weihnachten geht auch nicht richtig. Bin ich die einzigste die sich nicht richtig auf ihren Geburtstag freut?
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 11:12 am
Ich freu mich auch nicht mehr darauf. Mir ist es egal ob jetzt was ist was nur einmal im Jahr vorkommt oder nicht. Es ist ein einfacher Tag, wie jeder andere auch. Aber mach die keine Sorgen ich kenn viele dennen es genauso geht wie dir. (;
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 11:17 am
Naja, bei mir ist es dieses Jahr zum ersten mal so o: Hab gar nicht richtig Lust auf das alles und so ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 11:40 am
Ich hab kein Interesse an nem Geburtstag wo ich nix bekomme, sowie Weihnachten, ich hasse beide Sachen mittlerweile, weil ich eh nie das bekomme was ich mir wünsche x.X
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 4:44 pm
Seit dem Umzug freu ich mich nicht mehr... Ich würd eh nur heulen, weil ich dann an "zu Hause" denke... Ich will nich weinen... Aber dieses Jahr hab ich zum ersten Mal ein Geschenk für Mama und Papa :D
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 5:22 pm
Nö, Fyll. :DD Ich hab' dieses Jahr gemerkt, dass mit mein Geburstag am Arsch vorbeigeht. xDD Und auf Weihnachten freu ich mich nur noch, weil ich da Geschenke krieg'. o:
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Sa Dez 22, 2012 9:27 pm
ich hab angst vor meinem geburtstag.
ich lad nur ein paar leute immer ein und die anderen haben mich letzes mal soo gedisst seid dem freu ich mich nicht mehr auf mein geburtstag
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? So Dez 23, 2012 9:53 am
Ich feue mich so mittlmäßig auf meinen Geburstagund die letzten 2 Weihnachten hab ich mich gar nicht gefreut das finde ich doof, da ich immer total schöne Sachen geschenkt kriege
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Do Dez 27, 2012 8:06 pm
Feder, ich hasse oft die Tage wie Geburtstag von mir. Ich habe zu viel erlebt und nur manchmal Freude dabei gefunden und bei Weihnachten. Da sitze ich manchmal bis 18 Uhr Abends da und warte gepsannt auf meine Elstern(wo ich noch 6 war und 8) Aber sie müssen immer an diesen Tagen sehr lange arbeiten und manchmal ist es einfach nicht schön da zu sein und es zu erleben.
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Fr Jan 25, 2013 1:07 pm
ich mag meinen geburtstag seit letztem jahr auch net mehr. ich weiß das klingt doof aber ich krieg nur noch bücher, was fürs fahrrad und solche sachen(die bücher sind alle liebesgeschichten ) und das gibt mir das gefühl das alle denken ich werde erwachsen und das hasse ich. an weihnachten is das auch so
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Fr Jan 25, 2013 1:36 pm
Ich hasse langsam auch meinen Gebrutstag, ich will mal mit Freunden und mehr eine große party... aber leider geht es nicht und mir fehlt auch die lust dazu. Es ist eifach ... naja langweilig oder nichts neues mehr ich feier seit zwei oder drei jahren garnicht mehr also ohne geschenk usw.
Weihnachten feier ich garnicht
Gast Gast
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch? Fr Jan 25, 2013 6:45 pm
Ich freu mich nur auf meinen Geburtstag wenn auch wirklich meine Freunde kommen und wir etwas machen wo wir spaß haben. letztes Jahr hatte ich an einen Dienstag Geburtstag, und zwar an den Dienstag an dem Vollversammlung war. Ich musste nach vorne, vor den gesammten Jahrgang
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hab ich das alleine oder jemand anderes auch?