StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Die Zeit der Blüte ist gekommen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyDo Feb 06, 2014 3:15 pm

Die Zeit der Blüte ist gekommen.


Im Frühling die Knospe...

Kommen wir ohne Umschweife zu der Wenigkeit die ich euch gerne vorstellen möchte.
Meiner eigenen! Um eine Vorwarnung an alle Lesefaulen, der folgende Post ist ganz und garnicht euer Ding und ihr werdet schon vor der Hälfte des Textes kehrt machen. Nennt mich eine Hellseherin, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte. Solche Spitznamen gefallen mir unwahrscheinlich gut, sie machen mich zu etwas übermenschlichen und geben mir ein unbeschreiblich gutes Gefühl. 
Ich habe aber auch ohne solche Sachen schon übermenschliche Spitznamen wie... Waschmaschine! - Spätestens jetzt sollten einige von euch schreiend weglaufen. Gedanken über meinen nicht vorhandenen Humor, dürft ihr gerne für euch behalten, ich kenne die blutige Wahrheit des Lebens und habe gelernt damit umzugehen, trotzdem kann ich es nicht lassen.
Wieviel habt ihr jetzt in den letzten 117 Wörtern über meine Persönlichkeit erfahren? - So gut wie nichts! - Keine Sorge, so wird es die ganze Zeit über mit mir weitergehen. - Was wie kommt ihr auf die Idee das ich gerne Sachen in die Länge ziehe. Tja, ich finde lange Dinge meist interessanter als Kurze. - Verdammt jetzt hatte ich einen bösen Gedanken. - Nein ich komme jetzt nicht in die Hölle, ich bin bereits mittendrin. Habe ich bereits erwähnt das ich die Frau von Luzifer bin? Ich trage sogar immer eine Sense bei mir. - Ihr müsst zugeben, dass war eine Information die äußerst wichtig für euren Lebensbestand war! - Danke für die unehrlichen Zustimmungen, ich merke ihr seit wunderbare Zuhörer!
Ok genug als Einleitung, kommen wir mal zum Ernst meines Lebens.
Merkt euch, der Ernst meines Lebens ist auch gleichzeitig der eures Lebens. Wenn ich leide, leidet ihr mit. Das war keine Bitte, sondern eine Tatsache!


...zur Blume erwacht...

Meine bisherige Lebensdauer beträgt sechzehn Jahre, zwei Monate und ein paar Tage.
Richtig, gut gerechnet, ich bin am 13.11.1997 geboren worden.
Ich besuche die zehnte Klasse und habe eine Körpergrösse von 1.65,5 cm. meine Familie besteht aus getrennten Eltern, einem Stiefvater, zwei Brüdern, eine Schwester, zwei Katern und ein bisschen von nem Hund.
Meine Zeit vertreibe ich mit verschiedenen Foren, Büchern, Zeichnungen, Schreibzeug und Freunden von mir. Demnächst werde ich jeden Tag für zwei Stunden das Fitnessstudio besuchen und mir noch einen Tanz aussuchen, den ich machen will. Irgendwas modernes, was ich zu fast allem tanzen kann. Bewegung und singen könnte ich die ganze Zeit. Meine Familie muss die Qual erleiden, meine Schiefe Stimme jeden Tag von 15:30 bis zum Abend anzuhören.
Es sei denn ich habe besseres zutun.

Meine liebsten Bücher sind:

Das Buch ohne Namen (schwarzer Humor ftw! *~*), Hobbit, Erebos, Saeculum, die Tribute von Panem, Reckless, Seelen, die Edelsteinreihe, die Tintenreihe, Silber, DustLands, Chroniken der Unterwelt, NightSchool, Nachdem Sommer,- Ruht das Licht,- In deinen Augen, Schattenkämpferin.. Und noch einige mehr, wer die gesamte Liste wünscht -> PN!

Meine Liebsten Filme:

Der Herr der Ringe, Hobbit, Avatar, König der Löwen, the Vampire Diaries, Catching Fire, Hachiko, the Green Mile, Sweeny Todd (die Lieder sind soo awwsome! *~*), Fluch der Karibik... Und einige andere die mir nicht einfallen. Wer die ganze Liste wünscht -> PN!

Meine Lieblingslieder und Bands:

I See Fire, She wolf, Impossible, fast alle Lieder von Evanescence, Castle of Glass und ein paar weitere von Linkin Park, Jar of Hearts und human, to Close, rehab, viele Lieder von Subway to Sally, diese kalte Nacht... Und viel zu viele weitere um sie alle aufzuzählen!


...die Blüte im Sommer steht voller Pracht...

Ich kann mich selbst nicht beschreiben, aber ich liebe: Sarkasmus, Ironie und schwarzen Humor! *OO*
Deswegen sollte man nicht alles was ich sage auch ernst nehmen, weil ich oft etwas sage, aus meinen Humor heraus, was ich dann garnicht so meine.
Ich bin aber nicht immer so. Ich kann auch so lustig sein und Spaß haben. Meine Mitmenschen sagen ich bin verrückt, feinfühlig, sehr freundlich - wenn ich will - , sage aber im Internet offen meine Gedanken und Meinungen, wenn ich glaube das sie nicht zu weit gehen. Mir gegenüber darf man auch alles sagen, sogar Kritik, dass macht mir nicht die Bohne aus und ich werde versuchen das zu respektieren. Für viele bin ich auch einfach nur eine Psychaterin und helfe gerne bei Problemen so gut ich kann. Den Rest von mir, müsst ihr selbst kennenlernen.

Wenn noch Fragen offen stehen, bin ich bereit dafür welche zu beantworten.

Überrascht von dem plötzlichen Schreibwechsel? - War meine Absicht, es sollte deutlich werden, wie verschieden ich sein kann.
Das war aber noch lange nicht alles! :'DD


...bis der Winter kommt und entzieht ihr die Macht.



LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 07, 2014 4:04 pm

Kurzfassung zu meiner Vorstellung

Ich bin ein Mädchen im Alter von sechzen Jahren und seuere in der zenten Klasse in gedanken schon ziemlich das Abitur an, auch wenn ich noch nicht genau weiß was ih werden will.
Wobei meine Interessen in Richtung Kunst wie: Fotografie gehen oder auch zum Thema Theater und Schauspiel. Ob mir jeoch auch das Abitur empfohlen wird, werde ich erst im aufe des zweiten Halbjahres erfahren. Meine Freizeit verbringe ich in der nächsten Woche noch mit meinem Praktikum in einem Fotostudio. Ansonsten zeichne, schreibe und lese ich unheimlich gerne. Musik ist ein ständiger Begleiter von mir, wo man Musik hört, hört man auch meinen Gesang.
Musiker und Bands die ich insbesondere vergöttere sind: Evanescence, Linkin Park, Ed Sheeran und Subway to Sall. Wobei ich auch manchmal gerne Musik von Faun, Davig Guetta, Rihanna, Peter Fox oder Xavier Naidoo höre. Aber normalerweise kann ich mir egentlich so gut wie jede Musikrichtung anhören, solange das nichts nur aus Geschreie besteht oder Musik aus den was weiß ich welchen Jahren, wo unsere Großeltern Teenis waren.
Meine Famioie besteht aus zwei Katern, zwei kleinen Kindern: Bruder und Schwester, einem erwachsenen Kind; mein großer Bruder, meiner Mutter und meinem Stiefvater. Mein leiblicher Vater selbtverständlich auch, aber der ohnt nicht bei uns mit unter einem Dach. Leider.
Meine Persönlickeit is seltsam und sehr wechselhaft. Ich liebe Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor, deswegen gehört auch das Buch: "Das Buch ohne Namen" zu meinen Lieblingsbüchern. Ein Buch was ich erst Sechzehnjährige empfelen würde. Ist ziemlich übertriben brutal und pervers, aber dieser schwarze Humor ist einfach nur köstlich.
Ich lache insgesamt ziemlich viel. Man bringt mich eigentlich wegen fast jeden Mist zum Lachen und normalereise bin ich auch für jeden Spaß (Scheiß :'DD) zu haben...
Damoit die Kurzfassung nicht wieder zu lang wird und ich noch mehr Leser vergraule belasse ich es dabei und hoffe endlich mal auf Antworten. Wobei es vermutlich nicht an der Länge liegt, right!?

Würde mich freuen wenn sich mal jemand zu mir gesellt, ich bin irgendwie echt depri das man die verrückte Bloom nicht begrüßen möchte. *schnief*
Ok Mitleid erregen möchte ich auch nicht, dass verjagt alle...


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 07, 2014 6:53 pm

Herzlich Willkommen im Forum (und bei den Verrückten) Bloom!

Ein Fan von Linkin Park o.o Ich vergöttere die Jungs auch xDD
Nunja, Ich wünsche dir hier viel Spaß, und vielleicht sehen wir uns mal im RPG oder Chat^^
Wenn du jemanden Verrückten zum quatschen haben willst, schreib einfach^^

Ganz liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 07, 2014 7:23 pm

Ich werde verrückt, mir wird geantwortet! *-*
Dankeschön für das Willkommen heißen und ein noch größerer Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast mir zu antworten. Dafür bin ich dir was schuldig. :'DD

Die Jungs? Meinst du damit die Jungs von Linkin Park oder Jungs in Allgemeinen? xD
Ich stehe ja momentan total auf Damon von Vampire Diaries! *Q* *Sabber*
Wobei ich allgemein auf heiße, finstere Typen stehe.
Sag das ja nicht meinem Freund! *hust*
Im RPG siehst du mich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit. Im Chat nur, wenn ich an dem Lappi bin und er mal ausnahmsweise macht was ich will.
Ich Rede schon wieder zu viel..

Herzlichen Dank nochmal und man stalkt sich dann, ne. o3o


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 07, 2014 7:46 pm

Ein herzliches Willkommen auch von mir :3

Das mit dem Singen kenn ich, meine kleine Schwester beschwert sich dann immer bei mir, obwohl sie noch viel schlimmer singt als ich >:
Und dafür, dass sie meine Musik nicht mag, kann ich ja auch nichts :´D
Naja, man sieht sich garantiert nochmal im Chat, da hock ich ja öfter drin (und das seit inzwischen über zwei Jahren, unglaublich oO)

Ansonsten noch viel Spaß hier
Abyss
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 07, 2014 11:47 pm

Meine kleine Schwester behauptet immer ich könne singen und erwartet als Gegenleistung von mir, dass ich das selbe von ihr behaupte. Allerdings müsste ich dann lügen und da ich ja ein ehrliches und soziales Wesen bin, sage ich ihr die Wahrheit die darin besteht das weder sie noch ich singen können. ;D
Meine Schwester schlägt immer die Zimmertür zu wenn ich meine Musik anmache, dass stachelt mich allerdings nur dazu an sie lauter zu drehen, wobei ich nicht sagen kann, was an dem Lied I see Fire von Ed Sheeran so schlimm ist! o: - Sogar meiner Mutter gefällt das Lied und das will was heißen! :'DD

Oh und sag mir Bescheid wenn du dein dreijähriges im Chat hocken Jubiläum erreicht hast, das wäre mindestens eine Gratulation und ein Besuch im Chat von mir wert! o3o

Und Dankeschön für das Willkommen und... undso eben.


LG • Bloom***

Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptySa Feb 08, 2014 2:33 pm

Ich mein natürlich Linkin Park xDD
Vampire Diaries!!! Jaa, Damon ist viel cooler als Stefan o.o
Ich kann Stefan nicht wirklich ausstehen... also, nicht wirklich xD

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptySa Feb 08, 2014 11:22 pm

Man fragt eben doch lieber zweimal nach. Sicherheitshalber. Man weiß ja nie! :'DD
Jaaa... DAMON! *Q* *Sabber* Stefan kann ich auch nicht leiden... Er ist soo.., soo.. Wäh, und sieht nicht mal wirklich gut aus. Damon dagegen sieht heiß aus und hat auch noch einen verdammt guten Chatakter. Gut im Sinne von genial und nicht gut; gut. - Wenn du verstehen! :3
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptySo Feb 09, 2014 12:36 pm

Hallu & herzlich Willkommen ^-^
Ui, deine Vorstellung ist schön lang - das mag ich!
Fragen habe ich ehrlich gesagt keine, du hast ja alles beantwortet, was man hätte fragen können.
Aber der Spruch in deiner Signatur: Total hammer! Hast du den selbst geschrieben?! *-*
Wie auch immer: Viel Spaß im Forum & man liest sich:D

LG,
Polarlicht:)
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptySo Feb 09, 2014 6:48 pm

Haha, ich habe das Gefühl abgesehen von dir gibt es nicht viele die lange Vorstellungen mögen.
Aber besser Einer als Keiner! - Fragen gibt es bestimmt die ich noch beantworten könnte, aber schön das auf die schnelle keine in deinem Kopf auftauchen. Das war mit der Sinn meiner langen Vorstellung, gleich nach dem Sinn das ich meine Schreiblust stillen musste. ;D
Der Spruch ist mir spontan zu meinem Namen eingefallen und so ist er in meiner Vorstellung und schließlich in meiner Signatur gelandet. - Ich bin nunmal schreibsüchtig, egal in welcher Hinsicht. Das Gute daran: Es kommt meist etwas positives dabei heraus, jedenfalls aus der Sicht der anderen.
Ich wollte schon solche Signatursprüche für Namen anbieten, aber es gibt ja nur ein Angebotsforum für Grafiken, Sprüche kann man wohl kaum mit Grafiken vergleichen! :'DD

Danke für das herzliche Willkommen! (:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Kristallblut
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Auf der dunklen Seite mit den Cookies *-*
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyFr Feb 14, 2014 2:43 pm

Auch von mir ein herzlich Willkommen und Danke für dein herzlich Willkommen an mich. Verwirrend :D Ich schreibe mal nicht so viel weil ich eben nicht soooooo gut schreibe... Jedenfalls ein herzlich Willkommen von mir!!! :'D
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptySa Feb 15, 2014 7:49 pm

Auch wenn es nicht viel ist, ein Dankeschön von mir für die Begrüßung.
Damit haben wir uns ja jetzt gegenseitig Willkommen geheißen! :'D


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Kristallblut
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.02.14
Ort : Auf der dunklen Seite mit den Cookies *-*
Deutschland

Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen EmptyMo Feb 17, 2014 4:39 pm

Ja :D
LG Crystal ;**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty
BeitragThema: Re: Die Zeit der Blüte ist gekommen   Die Zeit der Blüte ist gekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Zeit der Blüte ist gekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Rabenpfote ist gekommen!
» Blütentraum ist auf Wolke 7 gekommen
» Blüte / Streuner
» Mondpfote/blüte
» Mondpfote/blüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: