StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

  Rabenpfote ist gekommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 7:51 pm

Hallo,

Ja, ich weiß ihr wisst es schon: Ich bin Rabenpfote. Nicht der aus Den Büchern... Ich und Männlich? Wer kann sich das vorstellen? Naja, Ich bin Weißsterns' Beste Freundin, obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr nervig bin und das weiß ich auch. Nun, ich verstehe nicht viel von Foren. Weißstern hilft mir dabei per Skype. Wer hat nicht skype? Ich will beim Thema bleiben. Ich hoffe, ich bleibe aktiv und diese Sachen. Genaueres Mit Regeln will mir diese Kartoffel da erklären... *Augenroll* Eig. wollte ich mich ja vorstellen o: Nun... Ich bin 12 wie ihr auf meinem Profil lesen könnt. Habe als Hobbies Reiten undso und naja, was gibt es schon zu erzählen O.O Egal, Und ich weiß, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, aber ich sehe sie gerne zu dritt. Ich bin um zu gestehen nicht weit bei den Warrior Cats Büchern. Aber ich komme immer weiter und freue mich schon darauf Sonnenuntergang zu lesen ^^
LG

Rabenpfote
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 7:55 pm

Raww... Rabenpfote <3
Willkommen ABF,
Schön das du dich Angemeldet hast. Hab Viel spaß hier und diese sachen ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 8:03 pm

Wilkommen hier :)
Hab ganz viel Spaß und halte dich an die Regeln.
Bestimmt schreibt man sich mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast