StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

  Rabenpfote ist gekommen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 7:51 pm

Hallo,

Ja, ich weiß ihr wisst es schon: Ich bin Rabenpfote. Nicht der aus Den Büchern... Ich und Männlich? Wer kann sich das vorstellen? Naja, Ich bin Weißsterns' Beste Freundin, obwohl ich zugeben muss, dass ich sehr nervig bin und das weiß ich auch. Nun, ich verstehe nicht viel von Foren. Weißstern hilft mir dabei per Skype. Wer hat nicht skype? Ich will beim Thema bleiben. Ich hoffe, ich bleibe aktiv und diese Sachen. Genaueres Mit Regeln will mir diese Kartoffel da erklären... *Augenroll* Eig. wollte ich mich ja vorstellen o: Nun... Ich bin 12 wie ihr auf meinem Profil lesen könnt. Habe als Hobbies Reiten undso und naja, was gibt es schon zu erzählen O.O Egal, Und ich weiß, dass Satzzeichen keine Rudeltiere sind, aber ich sehe sie gerne zu dritt. Ich bin um zu gestehen nicht weit bei den Warrior Cats Büchern. Aber ich komme immer weiter und freue mich schon darauf Sonnenuntergang zu lesen ^^
LG

Rabenpfote
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 7:55 pm

Raww... Rabenpfote <3
Willkommen ABF,
Schön das du dich Angemeldet hast. Hab Viel spaß hier und diese sachen ^^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 8:03 pm

Wilkommen hier :)
Hab ganz viel Spaß und halte dich an die Regeln.
Bestimmt schreibt man sich mal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyMi März 14, 2012 8:51 pm

Danke ihr seid nett ich hoffe ihr nehmt mich als Freund an :community:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyDo März 15, 2012 7:19 am

Hallo und herzlich willkommen Rabenpfote!
Halte dich an die Regeln und es wird nichts schief gehen ;DD
Besuch uns, wenn du mal Zeit hast, im Chat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyDo März 15, 2012 4:52 pm

Hey Rabenpfote, nett dich hier zu lesen, bestimmt werden wir auch mal irgentwann miteinander schreiben :DD *knuddel* habe du hier ganz viel spaß, du reitest ? würde ich auch sehr gerne ^-^

Lg, Jenjen/Feder
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptyDo März 15, 2012 7:35 pm

Herzlich Willkommen. Du bist doch die, die mich heute in Skype angeschrieben hat, oder? o: Viel Spaß hier und ich hoffe, du gewöhnst dich schnell ein :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptySa März 17, 2012 12:55 pm

Ein verspätetes Willkommen auch von mir. Naja, bei mir ist es andersrum. Ich muss meiner Soulsis alles erklären....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptySa März 17, 2012 7:34 pm

Willkommen hier im Forum!

Hab Spaß, halt dich an die Regeln :P
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptySa März 17, 2012 10:56 pm

hallo (:
(bin grad verwirrt)
jedenfalls:
Herzlich Willkommen hier
hab viel spaß
und bleib aktiv^^
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! EmptySo März 18, 2012 6:15 pm

Danke Leute ach ja genau wollte ich noch sagen ich heiß ab vorgestern Rußpelz, ich hoffe ihr bleibt aktiv und stellt nix an das ihr Straftatzen bekommt ;) Na dann noch viel spaß im Forum ;)
:community: Fühlt euch geknuddelt :community:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Rabenpfote ist gekommen! Empty
BeitragThema: Re: Rabenpfote ist gekommen!    Rabenpfote ist gekommen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote ist gekommen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blütentraum ist auf Wolke 7 gekommen
» Die Zeit der Blüte ist gekommen
» Rabenpfote
» Blattsturm und Rabenpfote
» Rabenpfote Schülerin des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Willkommen-
Gehe zu: