StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) Empty
BeitragThema: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 8:48 am

Das Wunsch und Lobkonzert einer Blüte

Das Wunschkonzert

Keine Sorge "Wunschkonzert" hört sich nach mehr an, als es ist. Eigentlich ist es nur eine kleine Sache die mir aufgefallen ist und zu der ich einen Vorschlag machen möchte. Einen bei dem ich selbst nicht wüsste, was dagegen sprechen sollte, aber das kommt ja häufig vor wenn man seinen eigenen Vorschlag vorführen will. Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, als nötig. Es geht um Folgendes:

Im Bereich unserer Kreativität gibt es ein Forum in dem man Grafiken anbieten kann. Grafiken aller Art. Egal ob Avatarbilder, Signaturbilder, Bilder für ein Forum... etc. aber ich habe keinen Bereich gesehen in dem man auch anderes als bloß Grafiken anbieten kann. Ein solches Forum könnte man natürlich aus dem sowieso bestehenden Forum machen, damit nicht nur Grafiken, sondern auch andere Dinge angeboten werden können. Ich persönlich würde gerne Signatursprüche, passend zum Usernamen, anbieten. Wäre ich jetzt eine gute Grafikerin würde ich das passende Bild dazu schmeißen und schön bearbeiten, aber leider ist dem nicht so. Deswegen hatte ich die Idee das man ein Forum für egal welche Angebote und Anfragen machen kann und es nicht nur auf H
Grafiken beschränkt. Man konnte natürlich auch ein Gorum für Grafiken lassen und ein weiteres Forum extra erstellen, wo dann die ganzen anderen Angebote und Anfragen ihren Platz finden. Je nachdem, wie das Team meint (wenn der Vorschlag überhaupt gut ankommt) es besser für das Forum aufgeteilt wäre. - Das war's auch schon mit meinem Wunschkonzert. Bei verständnisfragen, einfach an mich wenden. (:

Lobkonzert

Kommen wir zum schöneren Teil des Beitrags. Aber ich werde ihn kurz halten müssen, da ich sonst zu spät loskomme! - Ich bin noch nicht lange hier, aber die ersten Eindrücke hinterließen bis jetzt nur gute Auswirkungen bei mir und es ist Klasse, dass es so viele kreative Köpfchen und Hirnzellen unter dem Team gibt. Eure Events sind einerseits verrückt, aber das zeichnet das ganze aus und ich schätze das ist auch mit etwas, was einige User anlockt. Also: wer will nicht einmal Chatmoderatoren Rechte oder auf andere Wetten, oder auf sich, wie schnell man wieviele Beiträge ersuchten kann!? - Ihr habt wirklich tolle Ideen, und das sie aus eurer Sicht hobbylos sind, zieht bei den Usern nur noch mehr. Also macht weiter so und eure User werden sich immer an euch saugen wie ein Staubsauger an einer Gardine. - Viel Spaß mit den vielen Staubsaugern und bleibt so kreative und einfallsreiche Gardinen.

LG • Die Waschmaschiene (Bloom***)
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 9:13 am

Zum Wunschkonzert: Ich werde das im Team ansprechen, bis dahin solltest du fuer die Sprueche das Unterforum "Sonstiges" nutzen ^^
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 10:39 am

@Eiswirbel:
Danke. Ich werde erstmal abwarten wie das ankommt und ob etwas davon umgesetzt wird.
Solange werde ich wohl auch mit meinen Sprüchen warten können. Egal wo sie am Ende landen werden. (:

LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 4:00 pm

Hey Bloom!
Ich verstehe deinen Wunsch nicht so richtig. Hier im Forum kann man auch andere Dinge außer Grafiken, usw. bestellen - falls du das meinst, das gibts alles schon in der Kreativecke. 
Ansonsten ... habe ich deinen Beitrag wohl irgendwie falsch verstanden. ^^ Und ... Signatursprüche passend zum Namen? Sowas kann man doch auch im Kreativbereich anbieten, oder nicht? Na ja wie gesagt, ich hab deinen Beitrag auch nicht so ganz verstanden ... vielleicht könntest du das noch einmal genauer erklären, vielleicht bin ich nicht der einzige, dem es so geht. Nicht bös' meint. :)
Tim
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 5:25 pm

So wie Eiswirbel ja gesagt hat, kann man das ja auch bei 'Sonstiges' anbieten^^
Ansonsten, finde ich, dass diese Schriften auch zu Grafiken sehen, da ja meistens Brushes und anderes mit dabei ist (:
Und viele andere machen das ja auch bei der Grafikecke^^

Und natürlich ein fettes Danke für das Lob^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 5:56 pm

Sie meint keine Schriften, sondern wirklich nur Sprüche o:
Nach oben Nach unten
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost

Männlich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 5:58 pm

Kann man die nicht einfach in den Bereich posten wo man auch seine Geschichten posten kann, oder das normal als ... ''Service'' anbieten? Wäre doch am praktischsten, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 5:59 pm

Ohh, sorry, hab ich falsch verstanden o.o
Joa, dann könnte sie das ja, wie Feder vorgeschlagen hat, bei Geschichten posten, oder eben Sonstiges^^

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMo Feb 10, 2014 6:42 pm

@Federfrost:
Klar könnte man das. Man kann viel! - Aber wenn man sich das hetzt genau überlegt, gehört es da ja eigentlich nicht rein. - Wue gesagt, wenn der Vorschlag im Team als überflüssig ausgewogen wird, würde ich es eben zu Sonstiges packen, aber das finde ich nicht so schön wie wenn man alles zusammen auf einem "Haufen" findet. Das empfinde ich als ordentlicher und auch übersichtlicher. - Aber das ist ja bloß die Stimme einer Einzelnen! :3

LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyDi Feb 11, 2014 6:36 pm

Das müssen dann die Admins entscheiden, oder wir starten eben eine Umfrage, und fragen die anderen User, was sie von der Idee halten. Letztendlich müssen die Admins das entsprechende Forum eröffnen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyDi Feb 11, 2014 6:56 pm

Admins sind keine Heiligen die Entscheidungen alleine treffen dürfen. Wenn, dann trifft das Team sie gemeinsam ._.
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyDi Feb 11, 2014 7:33 pm

Eiswirbel schrieb:
Admins sind keine Heiligen die Entscheidungen alleine treffen dürfen. Wenn, dann trifft das Team sie gemeinsam ._.

Sind wir nicht? O:
Du weißt schon, dass du gerade mein gesamtes Weltbild zerstört hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyDi Feb 11, 2014 7:35 pm

Psst, die User sollen doch denken, dass wir voll demokratisch sind und so D:
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyDi Feb 11, 2014 7:52 pm

Für die ungläubigen muss es doch irgendwelche Heilige geben, warum nicht die Administratoren von den Foren, die man Tag aus Tag ein suchtet? :'D

Was meint ihr, warum so viele heiß darauf sind, Administrator eines Forums zu sein?

Gut eigentlich wollte ich ja hier nur posten, weil ich dachte eine Entscheidung wäre gefallen, die die Heiligen getroffen haben... Das hat mich jetzt ziemlich hart getroffen.. D:

Wenn ihr euch entchieden habt, bimmelt mit der Glocke, so wie Eltern das auch beim Wheinachtsmann machen, wenn die Kinder endlich kommen können!
Herzlichen Dank! x33

LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch

Deutschland

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) EmptyMi Feb 12, 2014 7:08 pm

Eigentlich meint ich ja nur, dass die Admins das alles einrichten xDD Ihr könnt euch gerne als Heilige bezeichen, ihr verwaltet ja mit das wichtigste im Forum^^
Ansonsten müssen eben auch die anderen Members dafür sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)   Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;) Empty

Nach oben Nach unten

Mein Wunsch und Lobkonzert; eintritt frei! ;)
Seite 1 von 1