StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Your special Force

Nach unten 
+10
Sunny
Schattenhauch
Silberblüte
Seelenklang
Weißeichenasche
Jaqen
Nachthauch
Nuancia
Rosenblut
Eispelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 9:15 pm

Name: Alena Bright
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: weiblich
Seite: LER
Charakter: Alena ist eine sehr eigenwillige Person und lässt sich nicht gerne von jemanden sagen lassen, was sie tun soll. Alena ist eine perfekte Lügnerin und Meisterin im Verstellen. Sie ist eher zurückgezogen und jedem gegenüber misstrauisch, solange sie ihn nicht kennt. Wenn man ihr Vertrauen hat, hält sie zu demjenigen, egal was passiert. Doch wenn sie will kann sie jemandem richtig fertig machen, egal ob mit Worten oder Waffen.
Vorlieben:
+ Alleine sein
+ Selbstständigkeit
+ Nacht
Abneigungen:
- Hilflosigkeit
- herumkommandiert zu werden
- Leute die Stress machen
Vergangenheit: Alena wuchs ziemlich friedlich auf, bis ihre Eltern sich schieden und ihre Mutter sie ins Kinderheim steckte. Damals war sie 9 Jahre alt. Sie wurde sehr verbittert, die anderen Kinder neckten sie, bis sie einen Wutausbruch bekam und fast den halben Wohntrakt abfackelte. So entdeckte sie ihre Fähigkeit. Mit 14 Jahren wurde sie von der LER aufgelesen.
Fähigkeit: Alena herrscht über Elektrizität.. Sie kann Elektrizität hervorrufen, ganz einfach Stromnetzte lahmlegen und Blitze aus ihren Händen hervorschießen lassen.
Stärken: 
+ Ihre Fähigkeit
+ Verstellen und Lügen
+ Vertrauen gewinnen
Schwächen: 
- Gehorsam
- Gefühle unter Kontrolle haben
- Teamarbeit mit Fremden
Aussehen:
Aussehen:
Alena ist ein schlankes und hübsches Mädchen. Sie ist etwa 1, 70m groß, hat lange blonde Haare und eisblaue Augen. Sie trägt meist Jeans, T-Shirt und bequeme Schuhe. Außerdem hat sie ein Drachen-Tattoo das sich um ihren linken Unterarm windet.

Jemand für die LER^^
Hoffe, der Stecki ist in Ordnung  (:

Liebe Grüße
Schatten


Zuletzt von Schattenhauch am Mi Feb 19, 2014 5:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 9:52 pm

@Schattenhauch: Danke, wieder ein Mitglied für die LER xD Der Steckbrief ist gut so, allerdings müsstest du dich zwischen Feuer oder Elektrizität, denn sonst ist das etwas zu viel.
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyDi Feb 18, 2014 10:46 pm

Was für Rollen fehlen jetzt noch für den RPG-Start? Ich könnte mir vorstellen noch einen Charakter zu erstellen. (:


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 9:14 am

Jemand bei der LER. Da gibts erst zwei Mitglieder.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 11:21 am

Name:

Vareane Akuma

Alter:

18 1/2

Geschlecht:

weiblich

Seite:

LER

Charakter:

Vareane wäre die perfekte Schauspielerin geworden. Die Schauspielerei liegt dieser jungen Frau regelrecht im Blut und sie nutzt es zu jeder beliebigen Situation aus, sodass man sich nie sicher sein kann, ob ihre Handlung wirklich zu ihr persönlich gehört, oder sie wieder nur zu ihrer schauspielerischen Fähigkeit gegriffen hat.

Sie ist sehr charmant und weiß mit Worten sehr gut umzugehen. Besonders wenn es sich dabei um männliche Wesen handelt. Sie schätzt den Jungen vor ihrer Nase erst ein und überlegt auf welchen Typen Mädchen er wohl am ehesten anspringen würde und verstellt sich dann auch ohne Probleme.

Insofern spielt sie unheimlich gerne den Lockvogel für die LER und hat auch ihre Freude und Spaß daran, oft ist es auch schon dazu gekommen, dass sich ihre "Beute" in sie verliebt hat und am Ende zu ihrem Experiment geworden ist. Was sie unheimlich amüsiert. Sie liebt Ironie, Sarkasmus und insbesondere schwarzen Humor.

Vorlieben:

Den Lockvogel für männliche Wesen spielen, Experimente durchführen, ihre Schauspielerischen Fähigkeiten ausnutzen

Abneigungen:

Weibliche Wesen, Wenn sie ihre Beute nicht an den Haken bekommt, wenn man sie ignoriert

Vergangenheit:

Schon ihre Eltern haben für die LER gearbeitet und haben ihrer Tochter alles Wissen eingetrichtert, was sie für später gebrauchen könnte.

Ihre Eltern hatten viele Konflikte mit den Familien aus der GAB. Sie verglichen gegenseitig mit der Anzahl ihrer Mitglieder die sie für ihren Konzern gewinnen konnten, oder sogar von dem gegnerischen Konzern für sich begeistern konnten. So wechselte sie zu der GAB, wie auch ihr Bruder.
An diesem Tag, sie war elf, entdeckte sie zum erstenmal ihre Fähigkeiten für das Schauspiel und machte ein solches Theater, bis sie sie wieder freiließen. Seit dem hat sie einen noch größeren Hass auf die GAB und würde alles tun, um der GAB ihre Mtglieder wegzunehmen. Einmal hatte sie es schon geschafft, da hatte ein Mann dank ihr von der GAB zu der LER gewechselt und ging sogar so weit, seine eigene Nichte der LER als Experiment zur verfügung zu stellen. Leider konnte diese mit ein paar anderen entkommen!

Fähigkeit:

Vareane kann Andere in ihren Kopf glauben lassen, schwere Schmerzen zu erleiden, wie bei einer Folter. Dann winden sie sich wie Ungeziefer auf den Boden und schreien, wobei sie in Wirklichkeit garkeine Schmerzen erleiden müssen. Das funktioniert auch bei Tieren, doch je größer oder schwerer ihr Opfer, desto mehr Kraft entzieht ihr diese Fähigkeit auch. Bei erwachsenen Männern kann sie es meist nicht länger als sechzig Sekunden halten.

Stärken:

Schauspielerei, Nahkampf, ihre Sinne

Schwächen:

Fernkampf, ohne ihre Schauspielerei auskommen, über sich selbst reden

Aussehen:

Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 1:08 pm

Name:


Sunny Foster



Alter:


18 Jahre



Geschlecht:


weiblich



Seite:
Neutral

Charakter:
Sunny lässt sich von niemandem etwas sagen, sie ist fast furchtlos und absolut gefährlich, sie kennt kaum Skrupel und ist kein kleines unschuldiges Mädchen. Sie weiß ganz genau was sie will und was nicht. Sie hat immer schnell eine Idee und ist sehr sturköpfig bei dessen Durchsetzung. Meist ist sie durch ihre hohe Intelligenz ihrem Gegenüber überlegen, auch wenn sie oft die Dumme spielt um nicht allzu ernst genommen zu werden und das die Jungs einen gewissen Beschützer Instinkt aufbauen.

Vorlieben:
Töten, Kämpfen, andere Manipulieren, alleine sein

Abneigungen:
Kinder, oder deren Lachen, unkenzentrierte Menschen, dumme Menschen, Gruppen von Menschen, Menschen im Allgemeinen

Vergangenheit:
Sunny wurde von ihrem Vater großgezogen, dieser war Jäger und hat sie schon früh mit zu seiner Arbeit genommen. Sunny hatte nie viele Ängste, doch die größte war es ihren Vater zu verlieren. Als Sunny 14 war, starb ihr Vater. Er wurde von hungrigen Wölfen attackiert und zu Tode gebissen. Ab diesem Tag an musste sie auf sich alleine achten, selber für ihr Essen sorgen, den Haushalt schmeißen. Da sie im Wald gelebt hatten, hatte man sie erst vor wenigen Tagen entdeckt und sofort mitgenommen. Ihre Gabe war für Sunny immer natürlich, doch ihr Vater hatte ihr eingeschärft nicht darüber zu reden, also tut sie das auch nie.

Fähigkeit:
Sunny kann die Gedanken anderer beeinflussen, indem sie Gefühle in die Seelen der anderen pflanzt.

Stärken: 
Skrupellosigkeit, Arroganz, Aggressivität
 
Schwächen:
Bindungsangst, Angst alleine im Dunkeln, Angst vor Wölfen

Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Sunny am Do Feb 20, 2014 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 1:47 pm

Du musst den Link etwas abändern, da man es sonst nicht sieht ;)
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 4:08 pm

@Bloom: Die GAB würde keine Kinder entführen und Experimente an denen durchführen. Es wäre toll, wenn du dir vielleicht einen anderen Weg ausdenken könntest, wie du deine Fähigkeit entdeckt hast. Ansonsten ist alles Okay. ~Angenommen~

@Sunny: Du hast eine Stärke zu viel aufgeschrieben, es sollten drei sein. Außerdem ist Gedankenlesen und Gefühle beeinflussen etwas zu viel. Bitte entscheide dich für eine der beiden Sachen. Aber sonst ist auch alles gut. ~Angenommen~

Ich werde jetzt keine Neutralen mehr annehmen, das werden sonst zu viele! Eigentlich sollten in den Firmen die meisten Charakter sein..
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 5:32 pm

Habs in Elektrizität abgeändert^^
Hope es passt!

Liebe Grüße
Schatten
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 5:47 pm

Leider zeigt mir mein Laptop jedesmal eine Fehlmeldung an, wenn ich den verbesserten Beitrag absenden möchte. - Soll ich versuchen den Steckbief nochmal in umgeänderter Form zu posten, oder soll ich einfach so schreiben, was stattdessen an dieser Stelle stehen sollte? c:


LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 6:22 pm

@Schattenhauch: Ja, jetzt passt alles. Ich trag deine Fähigkeit gleich in dir Lidte ein :3

@Bloom: Das kannst du machen wie du möchtest. Hauptsache ich weiß, dass du es editiert hast xD
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 6:56 pm

Damein Laptop es auch nicht zulässt den eitierten Steckbrief ganz zu posten, poste ich jezt einfach das wa ich editiern wollte:

Statt der Entführung, gab es einfach nur diesen hass zwischen den Familien aus der GAB und der LER und die haben sich mit der Anzahl an Mitgliedern verglichen, die siein ihren Konzern einbrachten oder sogar von der anderen Seite für ihre begeistern konnten. Daurch wechselte schließlich auch ihr Bruder zu der GAB rüber und seitdem hasst die Gute die GAB noch mehr, als zuvor.

Und für ihr Ausehen wollte ich noch hinzufügen, dass sie ein großes schwarzes Tattoo auf ihren Rücken trägt, der diesen auch gänzlich verdeckt und zwei Engelsflügel darstellt.


LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 7:14 pm

Name: Lissa Yliss
Alter: 14 Jahre
Geschlecht: weiblich
Seite: GAB und nein, möchte ich nicht
Charakter: Lissa ist eine aufgedrehte und immer positive Person. Sie ist humorvoll und meist freundlich. Lissa ist sehr hitzig und kann sehr laut werden. Nahctragend ist sie ebenso wie schlau.
Vorlieben: Lissa liebt den Kick des Adrenalins und die Natur.
Abneigungen: Regeln und Leute die ihr immer alles vorschreiben.
Vergangenheit: Lissa wurde schon mit der Gabe geboren und versteckte sie seitdem. Oft geriet es außer Kontrolle und so ging Lissa nie in einen Kindergarten. Die Grundschule und jetzt die weiterführende Schule wurden immer schwieriger, da ihre Kräfte immer stärker werden und so kann sie diese nicht wirklich kontrollieren. Als Lissa sechs war verbrannte sie durch einen Unfall ihre beste Freundin Maribelle. Noch zwei weitere Menschen tötete sie bis sie zur GAB kam. Seitdem versteckt sie sich hinter ihrer Fröhlichkeit.
Fähigkeit: Lissa beherrscht das Feuer. Sie kann aus dem Nichts Feuerbälle heraufbeschwören und sich erhitzen.
Stärken: Ausdauer, Kämpfen, Lügen
Schwächen: anderen Vertrauen, menschliche Kontakte, Weitsprung
Aussehen: http://static3.wikia.nocookie.net/__cb20120604081103/fireemblem/images/e/e4/Liz_confess2.jpg


Zuletzt von Mondschimmer am So Mai 04, 2014 7:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 7:24 pm

@Bloom: Okay. Das, was du geschrieben hast, ist alles gut. Danke für's verbessern :3

@Mondschimmer: ~Angenommen~ Ich kenn das Aussehen von deinem Charakter! Das ist aus einem Spiel, oder? xD
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 7:30 pm

Japp, das ist Lissa ist Fire Emblem Awakening.
Nach oben Nach unten
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:01 pm

Habe ich die einzigen zwei männlichen Charaktere? xDD
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:08 pm

@Mondschimmer: xD Cool. Das kenn ich sogar :D

@Nuancia: Hmm... glaube schon, ja.. Ich hätte ansich gerne noch ein paar Männer im Rollenspiel, aber naja ..
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:16 pm

Meine beiden weiblichen Charaktere haben ja beide Brüder...
Die könnte ich zur Not noch erstellen, aber mit vier Charakteren bin ich dann auch erstmal dann gut "gefüllt"! ;D
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:19 pm

@Bloom: wenn du magst kann ich dir das in deinen Stecki reineditieren. Dann sieht es schöner aus und nicht alle gucken sich jeden einzelnen Beitrag an^^
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:26 pm

@Schattenhauch:
Das wäre nett, wenn du das eben kurz machen könntest! :3
Danke!
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:27 pm

@Bloom: wenn du nichts dagegen hättest, würde ich auch einen deiner Brüder übernehmen ^-^
hatte sowieso vor, mir noch einen Chara zu machen :3
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:29 pm

@Bloom: Die musst du nicht unbedingt erstellen. Wenn du dann zu viele Charaktere hast, ist das auch doof für dich. Aber wenn du die noch erstellen möchtest, dann kannst d das tun.
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:32 pm

@Jagen:
Wenn du das gerne machen würdest, würde mich das sehr freuen.
Du kannst dir ja die Steckbriefe von Vareane(eine Seite davor) und von Yin(auf seite 2) mal ansehen und dich für eine der beiden Entscheiden. Bei vareane wäre es der große Bruder und bei Yin der Zwillingsbruder. :3

@Eispelz:
Ein Charakter wird mir ja wahrscheinlich jetzt sowieso abgenommen. 3 Charaktere sind völlig ok für mich.


LG Bloom ***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:39 pm

@ Bloom: Kay, hab mir beide durchgelesen. ich würde gerne den Zwillingsbruder von Yin übernehmen. 
Hast du da irgendwelche Wünsche oder so? Also, ob er zur GAB oder zur LER gehört, beispielsweise.
Nach oben Nach unten
Seelenklang
Krieger/in
Seelenklang


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 725
Anmeldedatum : 22.11.11
Ort : between heaven & hell
Deutschland

Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 EmptyMi Feb 19, 2014 8:42 pm

Also ich poste meinen Stecki morgen ;)
Sie gehört dann zur LER ^^
Wollt ich nur mal Kund tun, dass da dann noch zumindest einer zu kommt :D
Aber schaff ich erst morgen abend c:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Your special Force - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Your special Force
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Special Warriors
» Special Cats idee!
» Special Cats Idee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: