StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Your special Force

Nach unten 
+10
Sunny
Schattenhauch
Silberblüte
Seelenklang
Weißeichenasche
Jaqen
Nachthauch
Nuancia
Rosenblut
Eispelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 8:46 pm

Habs editiert.
Hoffe ich hab es richtig verstanden und umgesetzt^^
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 8:50 pm

@Jagen:
Ich schreibe ungerne anderen Leuten etwas vor, also nein ich habe keine besonderen Wünsche an ihn. Du kannst aus ihm machen was du willst, aber vergiss nicht, dass er nichts von seiner Zwillingsschwester weiß! ;D

@Schattenhauch:
Ich habe jetzt auch nicht nachgeguckt, aber ich vertraue dir jetzt einfach mal blind, dass das schon richtig von dir umgesetzt wurde! :3


LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 8:54 pm

Haha, danke für dein Vertrauen^^
Dann noch ne Frage an Eispelz: was fehlt denn noch um mit dem Rollenspiel anzufangen?
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 9:05 pm

@Schattenhauch: Theoretisch nichts mehr. Allerdings finde ich heute leider nicht mehr die Zeit, es zu eröffnen, das wird auch mein letzter Post, da ich noch etwas lernen muss n.n" Und zudem kommen ja morgen, so wie ich es jetzt verstanden hab, noch Anmeldungen dazu. Aber sobald ich Morgen Zeit hab, eröffne ich das Rpg. :)
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 9:09 pm

Alles klar, dann freu ich mich schon auf morgen!
Das Rpg ist vielversprechend^^
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 9:47 pm

Name: Castiel "Cas" Pavasaris 
Alter: 17 1/2
Geschlecht: Männlich
Seite: GAB
Charakter: Castiel scheint nach außen hin wie der nette junge Mann von nebenan. Er ist charmant, freundlich und hilfsbereit. Doch wenn man ihn etwas besser kennt, bemerkt man dass das alles nur geheuchel ist. Wenn Castiel sich etwas vornimmt, dann versucht er diesen Plan mit allen Mitteln in die Tat umzusetzen. 
Er versucht außerdem immer so individuell wie möglich zu sein, denn er hasst es, sich von anderen nicht zu unterscheiden. Zudem ist er sehr spontan. 
Vorlieben: Kälte, Orangen, zeichnen, Musik machen
Abneigungen: Hitze, wenn alles identisch ist, Regen, Fisch
Vergangenheit: Als Castiel 7 Jahre alt war, da lebte er bei seiner Tante und seinem Onkel, starben seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz. Seine Tante und sein Onkel wussten zwar von der GAB und der LER, doch sie hielten sich aus dem Geschehen der beiden Firmen raus. Sie wollten nichts mit ihnen zu tun haben. 
Als er 9 war, entdeckte er zum ersten Mal seine Fähigkeit, nämlich andere Tiere oder Menschen fernzusteuern. Er sieht, was die Tiere oder Menschen sehen, und kann sie dann woanders hinsteuern. Doch je weiter weg das Lebewesen ist, desto kraftaufwendiger ist es für Cas.
Fähigkeit: Lebewesen fernsteuern
Stärken: Zeichnen, Musik machen, Toleranz
Schwächen: Schwimmen, oftmals voreingenommen, neigt dazu seine Meinung offen auszusprechen
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Jaqen am Do Feb 20, 2014 8:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 10:12 pm

Ich erstell auch noch einen männlichen Chara, nur so zur Info :D
Nach oben Nach unten
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 19, 2014 10:55 pm

Name:
Ian Akuma
Alter:
22
Geschlecht:
männlich
Seite:
GAB
Charakter:
Ian ist unberechenbar und nicht gut zu durchschauen. Er dagegen ist darin ein Spezialist andere zu durchschauen und kann den Frauen die Wünsche von den Augen lesen. Er lässt sich unhimlich gerne auch mal auf einen Flirt ein, aber nur wenn es dabei auch nach seinen Wünschen geht, nur selten ist er dazu zu bringen etwas zutun, was andere von ihm verlangen und nicht andersherum. Er liebt es, andere damit zu ärgern, indem er genau das Gegenteil tut, was ihm gesagt wurde. Er hat seinen ganz eigenen Sinn für Humor und liebt es anderen dabei zuzusehen wie sie an ihm verzweifeln. Aber er kann auch unheimlich feinfühlig, sanft und gefühlvoll werden, wenn man weiß wie man ihm nahe kommen kann.
Vorlieben:
Seinen Willen durchsetzen zu können, andere beim verzweifeln zuzusehen und mit Frauen flirten
Abneigungen:
Rivalen, Katzen, wenn sich andere breit machen
Vergangenheit:
Er hatte schon immer die Nase voll von der unnötigen Hassbeziehung zwischen seiner Familie und einer aus der GAB und als er es endgültig satt hatte, genoss er den Augenblick seiner Familie unter die Nase reiben zu können, dass er genau das tun würde, was sie nie hätten zulassen wollen. Er wechselte zur GAB.
In seiner Familie hatte ihn nie wirklich etwas gehalten, nur seine kleine Schwester vermisste er in seltenen Augenblicken und das, obwohl er sie eigentlich verachtet, für alles was sie ist.
Fähigkeit:
Er kann Bewegung in etwas bringen, was normalerweise fest ist. das bedeutet aber nicht, dass er Dinge verschieben oder fortbewegen kann ohne sie anzufassen, sondern dass er zum Beispiel eine Steinplatte oder die Oberfläche eines Kühlschranks oder einer Wand zum Beben oder erzittern bringen kann und wenn die Sache dünn oder zart genug it, kann er sie auch zum Einsturz bringen.
Stärken:
Kampf, Umgang mit aller Art von Waffen und andere dazu zu bringen, seinen Willen zu folgen!
Schwächen:
Wendigkeit, immer die Wahrheit zu sagen, Frauen die ihn auf den falschen Fuß erwischen
Aussehen:
Hier habe ich Vareane's heißen Bruder! *Q*
 
LG Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 2:23 pm

@Schattenhauch: Danke n.n Freut mich, dass dir das Rpg gefällt :)

@Jaqen: Die Fähigkeit "Schatten" ist scho vergeben. Außerdem ist mir aufgefallen, dass du bei Charakter hingeschrieben hast, dass er sehr spontan ist. "Spontanität" hast du jedoch bei den Schwächen hingeschrieben. Das passt nicht so ganz. Aber wenn du den stecki nochmal überarbeitest ~Angenommen~

@Bloom: Mit dem Stecki ist alles gut. Ich hab nichts auszusetzen xD ~Angenommen~
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 2:33 pm

Name: Vasanta Haru
Alter: 17
Geschlecht: Weiblich
Seite: GAB
Charakter: Vasante ist eine ruhige und recht verschlossene junge Frau. Sie kann sehr zynisch sein und ist auch oft ironisch. Sie freundet sich nur langsam mit anderen Leuten 
an, aber ihren Freunden gegenüber reißt sie auch mal Witze und lacht, was sonst relativ selten vorkommt. Anderen gegenüber geht sie auf Distanz und zeigt wenig Emotitionen.
Vorlieben: allein sein, die Natur, fliegen, Wind bzw Stürme, 
Abneigungen: Menschenversammlungen, wenn sie mit Fragen gelöchert wird, Städte
Vergangenheit: Sie bemerkte ihre Fähigkeit erst mit 11 Jahren. Damals wusste sie nichts damit anzufangen, und tat dies nur zum Spaß. Sie schloss sich der GAB an, damit sie einer guten Sache dienen konnte. Sie hängt meistens mit Edward ab und man könnte die beiden fast als Freunde bezeichnen, auch wenn Vasanta manchmal auf Edward rumhackt.
Fähigkeit: Sie kann sich in eine Blaumeise verwandeln. Dabei verliert sie allerdings ihre Klamotten und ist nach der Rückverwandlung nackt. (Gestaltenwandlung)
Stärken: schnell und wendig fliegen, spionieren, leise und unbemerkt bleiben 
Schwächen: wenn sie gefangen und eingesperrt wird ist sie relativ hilflos, manchmal übernimmt der Vogel in ihr die Oberhand und sie verhält sich wie eine Meise, Angst vor Feuer
Aussehen: Sie ist eine sehr schlanke junge Frau. Vasanta trägt ihre extrem langen blaugrauen Haare in einem großen Dutt auf dem Kopf, sodass, wenn sie sich zurückverwandelt, die Haare über ihren Körper fallen und notbedürftig alles verdecken.
Eigentlich ist sie sehr hübsch. Sie trägt meistens kurze Sachen, da lange sie nur unnötig behindern würden und sie meistens eh als Vogel herumfliegt.
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 2:41 pm

@Buntfeder: ~Angenommen~ Iwie ein witziger Charakter :D

Dann mach ich mich mal ans Erstellen~ :3
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 4:58 pm

@Eispelz: Das mit der Fähigkeit bearbeite ich schnell. Aber wieso das mit der Spontanität? Imao is das auch ne Schwäche... Aber sonst könnt ich das auch bearbeiten, das wäre kein Problem ^^
Nach oben Nach unten
Sturmwolke
Moderator
Sturmwolke


Männlich Alter : 24
Beiträge : 702
Anmeldedatum : 02.09.13
Ort : In einem kleinen dunklen Haus mit vielen bunten Smarties c:
Österreich

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 5:06 pm

Name: Mathew Grounds                                                                                                                               
Alter:
21 Jahre

Geschlecht:
männlich

Seite:
GAB

Charakter: freundlich | stur | zuverlässig | verantwortungsbewusst | aufbrausend | sarkastisch | klug | charismatisch | couragiert | diplomativ | direkt | überzeugend
Vorlieben: Natur | Sport | Frauen mit Charakter
Abneigungen:
Menschen, die denken sie wären etwas Besseres | LER | Regem
Vergangenheit:
Mathew wuchs von Anfang an im Kinderheim auf, da seine leiblichen Eltern bei einem Autounfall gestorben waren. Mit 7 Jahren entdeckte er seine Fähigkeit, doch er hielt sie immer vor den Anderen geheim, da er Angst hatte, dass sie ihn ausschließen würden. Als er schließlich 8 Jahre alt wurde, adoptierte ihn ein Ehepaar. Diese sorgten sich liebevoll um ihn, so dass er ihnen das Geheimnis seiner Fähigkeit anvertraute. Mathews Adoptiveltern arbeiteten schon lange bei der GAB, jedoch drängten sie ihn nicht sich von der GAB untersuchen zu lassen, erst als er 15 Jahre alt wurde, tat er das von sich aus. Mittlerweile lebt der junge Mann in einer eigenen Wohnung.
Fähigkeit:
kann sich unsichtbar machen
Stärken:
Sport | Redegewandtheit | Diplomatie
Schwächen:
Ungeduldig | Sturheit | manchmal leicht reizbar
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Sturmwolke am Di Apr 29, 2014 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 7:48 pm

@Sturmwolke: ~Angenommen~ Vielen Dank fürs Mitmachen :3

@Jaqen: An sich hab ich mit Spontanität kein Problem. Aber du hast im Stecki bei Charakter hingeschrieben "Er ist sehr spontan". Und du hast die scwäche "Spontanität" aufgeschrieben. Ich versth nur nicht ob du jetzt meinst, dass er spontan ist un du das als Schwäche ansiehst, oder iwas anderes..
Nach oben Nach unten
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 8:14 pm

@ Eispelz: is auch egal, ich editier's schnell ^^
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 8:58 pm

Ich habe ne Frage, wann beginnt das Rpg? Oder hat es schon begonnen und ich bin zu blöd es zu finden? ^_^
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 9:34 pm

Also, ich habs jetzt mal editiert...
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDo Feb 20, 2014 10:09 pm

@Mondschimmer: Also ich hab eine Nachricht geschrieben, wegen dem Theard im Playgroud. Bis jetzt ist noch nichts passiert, aber man muss ja auch bedenken, dass die noch andere Sachn machen.. Naja, ich versuche es jedenfalls jetzt schnellst möglich.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyMi Feb 26, 2014 8:05 pm

Ich will... :( Ich will und wir warten schon sooo lange :D
Das ist so eine unglaubliche Qual .. :(
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptySa März 01, 2014 9:37 am

Finde ich auch :( Ich mochte so gerne anfangen... Aber leider kann ich da nichts machen... D:
Nach oben Nach unten
Nuancia
Junges
avatar


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.02.14
Österreich

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptySa März 01, 2014 1:53 pm

Sonst schick mal ne PN an einen anderen Admin oder so, Eispelz.
Nach oben Nach unten
http://www.rpg-world.bubblelol.com
Jaqen
Junges
Jaqen


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 191
Anmeldedatum : 06.12.13
Ort : 221b Bakerstreet
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyFr März 07, 2014 7:04 pm

*ahem* wann...uh.. fängt's denn an?
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptyDi Apr 15, 2014 9:34 am

Was wird denn jetzt eigentlich noch aus dem RPG?
Nach oben Nach unten
Eispelz
Älteste/r
Eispelz


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 925
Anmeldedatum : 26.09.12
Ort : Hier ^^

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptySo Apr 27, 2014 8:10 pm

o.o Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber... Jetzt ist das Rpg endlich eröffnet!

Hier der Link:  http://www.warrior-katzen.com/f108-your-special-force

Es tut mir total leid, Ich hoffe, ihr vergebt mir u.u"
Nach oben Nach unten
Regenschauer
Älteste/r
Regenschauer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 844
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : Im Zweifel da, wo du nicht bist..
Deutschland

Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 9:27 pm

Name: Mason Redford
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Seite: GAB
Charakter: Zurückhaltend | Misstrauisch | Zu bekannten Leuten aber humorvoll, aufgeschlossen und so.
Vorlieben: Alleine sein, Nacht, Zocken
Abneigungen: Zu viele Menschen, Regen, Nebel
Vergangenheit: Mason war immer ein ganz normaler Junge - das dachten jedenfalls die anderen. Durch seine Fähigkeit machte er sich zu einem braven, beliebten Kerl, der niemals auffällig war - bis jemand ihn erwischte und Mason verschwinden musste. Die Leute von der GAB fischten ihn auf, da er trotz allem nicht grade unauffällig mit seiner Fähigkeit umging. Nur knapp entwischte er der LER, und lebt sich nun, als frischtes Mitglied der Organisation, ein.
Fähigkeit: Hypnose - Sowohl mit der Stimme, als auch mit den Augen.
Stärken: Ausdauer | Fotografisches Gedächtnis | Zeichnen und Musik machen
Schwächen: Orientierungssinn eines Goldfisches | Stur | Tarnen bzw. unauffällig sein
Aussehen: 
*Tadaa:


Soo, das ist mein Steckbrief -  wie immer zu spät.  Hoffe' mal das geht so, und dass meine Fähigkeit nicht zu ähnlich mit 'Leute fernsteuern' und 'Gedanken beeinflussen' ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Your special Force - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Your special Force   Your special Force - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Your special Force
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Special Warriors
» Special Cats idee!
» Special Cats Idee!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Neben-RPGs - Planungen-
Gehe zu: