StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 1:39 pm

Hey ! :)

Wie ihr ja alle mitbekommen habt, ist ein Feuer auf den Gebieten des Fluss- und Windclans ausgebrochen.

Meine Silberblüte (Flussclan) konnte zwei Junge zum Baumgeviert retten, eines Starb dort.

Das andere wird in naher Zukunft (Dann, wenn die Donnerclan-Katzen vom Baumgeviert wiederkommen) ins DC-Lager kommen.


Ich suche jemanden, der dieses Junge spielen möchte! :D
Die arme Silberblüte soll ja nicht allein im Donnerclan bleiben, wenn die anderen wie geplant zum Schattenclan gehen.

Die Geschichte sollte so sein, dass die Eltern des Jungen das Feuer nicht überlebt haben und Silberblüte es gerettet hat und beide anschließend beim Donnerclan geblieben sind (bzw. bleiben werden) :)

Geschlecht, Aussehen, Namen, Charakter usw könnt ihr euch frei aussuchen.

Sagt bescheid, wenn jemand Lust hat :)

Eure Silberblüte
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 1:45 pm

Heyjo :)

Ich frage jetzt mal ganz ahnungslos: Man darf ja Charaktere in verschiedenen Clans haben, oder? :o
Wenn ja würde ich mich nämlich anbieten, ein Junges zu erstellen. Wäre das dann für dich in Ordnung? :)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 1:51 pm

Also ich hab mir letztens nochmal die regeln durchgelesen und hab festgestellt, dass die ganz anders sind als die, die ich in Erinnerung hab :D

Also so wie ich das verstanden hab, dürfte das wohl gehen und dann würde ich mich sehr freuen, wenn du das übernehmen würdest! :)


Ich hatte schon Angst, dass sich einer von denen meldet, die sowieso nur 2 mal posten und dann für immer verschwinden :D
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 1:54 pm

Alles klar, dann mache ich das :)

Keine Sorge, ich versuche auch jetzt wieder aktiver im RPG zu werden :D

Dann setze ich mich mal an den Steckbrief :)
Nur eine Frage: Wie alt soll es sein?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 1:59 pm

Mh... auf jeden jall ja noch ein junges...Junges :D 

etwas kleiner, kann aber auch einfach nur erschöpft gewesen sein...mach mal so 3 Monde :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan EmptySa Jun 14, 2014 2:06 pm

Alles klar, dann setze ich mich jetzt wirklich mal ran :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty
BeitragThema: Re: Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan   Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberblüte sucht junge für Fluss/Donnerclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Silberblüte sucht einen Schüler! (Flussclan)
» 2-3 Junge im DonnerClan
» 3 Junge gesucht im DonnerClan
» Donnerfeder sucht 2 junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Altes Rollenspiel der Warrior Cats :: Rollen, Regeln und Geschichte :: Gesucht und Gefunden :: Gesuche für Familien :: Gesuche für Jungen-
Gehe zu: