Hier präsentieren wir uns! Das ist so zusagen unsere eigene kleine Homepage. Okay, der Inhalt:
~ Wir stellen uns vor ~ Das Leben in unserem Clan ~ Unsere Abenteuer ~ Unsere Freunde ~ Unsere Beziehung ~ Wir suchen
Okay, als erstes stellen wir uns mal vor:
Falkenpelz
Okay, erstmal einen Steckbrief:
Mensch
Name: Will ich nicht verraten^^ Alter: 13 Jahre Hobbys: Singen, tanzen, zeichnen, lesen, spielen, schwimmen, Fahrrad fahren, meine Foren, Computer, Tiere und Natur, Fernsehn, meine Freunde und Familie, Fabelwesen und Magie, ... Interessen: Drachen und andere Fabelwsen, Tiere und Natur, Das Schiff Titanic (weiß alles darüber) , ... Mein Lieblingssmiley: :cat10: Was ich besonders gerne mag: Feuerherz, Tiere und Natur, meine Freunde und Familie, ... Was ich nicht mag: Streit, Lügen, Zecken, Spinnen, Mücken, ... Was ich über mich selbst sage: Ich bin ein nettes und lustiges Mädchen. Mein Rang im Forum: Administrator (Admin) Meine Grüße an euch: Ich grüße alle, die diese Seite bewundern!
Katze
Name: Falkenpelz Spitzname: Falki Alter: 3 Jahre Stärken: Kämpfen und Jagen Schwächen: Angriff von hinten Meine Liebe zu Feuerherz: Ist sehr stark. I love you, Fireheart! So sehe ich aus: Braun getigertes Fell mit weißem Bauch und blauen Augen. Mein Rang im Clan: 1. Anführerin Mein Clan: DonnerClan
Okay, das waren jetzt mal meine Steckbriefe.
Feuerherz
Das Leben in unserem Clan So leben wir. Wir erzählen euch unsere Stellung im Clan.
Unsere Abenteuer:
Kommen noch! Jetzt müssen wir erst mal was erleben!^^
Unsere Beziehung: Kommentar von Falkenpelz: Ich liebe dich, Feuerherz! :cat10: (Nur im RP) Kommentar von Feuerherz:
Und jetzt des wichtigeste: Wir suchen!
Wir suchen ............................................. Junge! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr euch bewerben! Es dürfen aber nur Mitglieder des Clans sein! Also bewerbt euch! Wir wollen gerne 3 Junge.
Das sind unsere Jungen: 1. Junge: Braunjunges 2. Junge: Noch frei! 3. Junge: Noch frei!
Das wars fürs erste! Danke fürs lesen! LG Falkenpelz Feuerherz
P.S.: Unsere Seite ist noch nicht ganz fertig. Ich muss alles erst noch mit Feuerherz besprechen!
Zuletzt von Falkenpelz am So Mai 02, 2010 3:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mein Lieblingssmiley: :cat10: Was ich besonders gerne mag: Falkenpelz, Katzen, Andere Tiere Was ich nicht mag: Fussball, Fliegen, Mücken Was ich über mich selbst sage: Ich bin vieles Meine Grüße an euch: Ich grüße alle die das hier lesen :cat4:
Katze; Name:Feuerherz Alter: 3 Stärken: Kämpfen, Jagen Schwächen: Wenn ich von 10 Kriegern gleich zeitig angegriffen werde Meine Liebe zu Falkenpelz: is auch sehr stark, I love you too. :cat10: So sehe ich aus: Hübscher Kater mit schönem rotem Fell Mein Rang im Clan: Krieger des Mein Clan: Donner Clan
[/u]Falkenpelz
Unsere Abenteuer: Bis jetzt noch keine Unsere Freunde: Falkenpelz: Freundesliste:Saris, Silberfell, Remystern, Donnerherz, Graustern, Monstaa, Zimtpfote, Flüsterwind, .. Feuerherz: Freundesliste: Viele
Unsere Beziehung:
Kommentar von Falkenpelz: Ich liebe dich, Feuerherz! (Nur im RP) Kommentar von Feuerherz:Ich lieb dich auch (nur im RP natürlich)
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz So Mai 02, 2010 1:03 pm
Ich wär ein Junges gern such dir nen Namen für mich aus. Ausehen: dunkelbraun mit hellbraunen Punkten Augen: HellGrüne Augen eigentschaften: Schlau,schnell lern fähig,loyal,nett,nicht sturr,tut was man ihm sagt. LG Rubi
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz So Jun 20, 2010 11:01 am
Braunjunges, was ist jetzt im Moment eigentlich deine Position im RS?
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mo Jul 19, 2010 9:31 am
Darf ich noch dein Junges sein, Falki? Name im RPG: Silbermond Ausehen: schwarze Beine, schwarzer schwanz, schwarzes Gesicht, Rest weiß^^ Augen: eisblaue eigentschaften: sehr schnell, etwas dickköpfig, loyal, selbstbewusst
Das wäre sooo toll!
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mo Jul 19, 2010 10:37 am
Von mir aus sehr gerne.
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Ja, Twillight. Du kannst unser Junges sein.^^ Willkommen in unserer Katzen-Familie.^^
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Sa Aug 07, 2010 4:37 pm
Ich werde jetzt bei den Profilen noch die Buttons "Junges" und "Eltern" hinzufügen. Das hießt, falls Jemand Junge oder Eltern hat, kann man sie dann reinschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz So Nov 14, 2010 4:15 pm
falkenpelz darf ich auch dein junges sein Augen: Hellblau schimmern im mond silber Fell: Silbrig mit grauen streife ich lieb meinen Clan bin schlau mache was man mir sagt nett jage gerne und bin hilfsbereit BITTE ich möchte gerne zwei super eltern habe wie euch lg Silberschweif und danke wenn ich darf :D
Zuletzt von Nebelkralle am Fr März 18, 2011 2:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spam)
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz So Nov 14, 2010 8:34 pm
Ich wäre auch gern Junges, da ich sehr gerne bei den Rollenspielen Mitmachen würde. Und ihr wärt die Perfekten Eltern. Ich habe ja noch keine Eltern...
Name im RPG: Fleckenjunges (Wird mal Fleckenfell.) [Oder Hawkfrost....weiß nicht genau wie das abläuft.^^"""] Ausehen: Weiß mit Braunen Flecken im Gesicht und einem Braunen Fleck auf dem Bein, Schwarzer Schweif Augen: Blau-Grün eigentschaften: Flink, Schüchtern, Nett, Hilfsbereit.
Zuletzt von ~Hawkfrost~ am Di Nov 16, 2010 11:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mo Nov 15, 2010 4:47 pm
Hm... Jetzt haben wir vier Junge. Ich glaube, dass geht in Ordnung. Was meinst du, Feuerherz? Unsere Jungen: Braunschweif Twilight Silberschweif ~Hawkfrost~
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Di Nov 16, 2010 1:34 pm
Ja, das geht in Ordnung :D
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Di Nov 16, 2010 2:35 pm
Wow, echt? Danke, Feuerherz und Falkenpelz.^^ Jetzt hab ich ganz tolle Eltern. ^^ Danke!
lg. Hawkfrost :3
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mi Nov 17, 2010 1:12 pm
ja merci jetzt haben wir eine richtig tolle familie lg silberschweif
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mi Nov 24, 2010 7:38 pm
wow habt ihr es gut :D
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mi Nov 24, 2010 9:12 pm
Gibt es auch einen 5köpfigen wurf? xD
Blutkralle Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 323 Anmeldedatum : 10.11.10 Ort : FlussClan Lager
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Mi Nov 24, 2010 9:13 pm
alos 4junge +ich ne oder?
Gast Gast
Thema: Re: Falkenpelz + Feuerherz Do Nov 25, 2010 2:35 pm
naja ich würde ja auch super super gerne ich hab mich erst nicht so richtig getraut zu fragen aber wenn nich dann nich