Thema: Princessin die schwester von Feuerherz Di Jan 04, 2011 6:14 pm
ich denke in diesem forum haben wir noch nicht über sie geredet. personen die ich glaub band 3 oder so noch nicht gelesen haben kennen sie noch nicht.
Spoiler:
wie gesagt sie ist die schwester von Feuerherz und die mutter von wolken/junges/pfote/schweif. sie gibt ihn in den clan weil sie interessiert ist an dem leben was ihr bruder führt. wolkenschweif ist ihr erstgeborenes.
naja wie findet ihr sie ich hab jedenfalls nichts gegen sie sie hatt so eine ruhige und auch tröstende art an sich. lg tüpfel.
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mi Jan 05, 2011 4:20 pm
Ich finde sie ist eine sehr besorgte Mutter xD Also ich mag sie.
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mi Jan 05, 2011 7:41 pm
ich mag sie eigentlich nicht so...
Spoiler:
Sie glaubte wohl das es für Feuerherz ohne folgen bleibt, das er Wolkenjunges mitnimmt, das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und das ihr Sohn mit offenen Armen aufgenommen wird. Es hätte ja auch anders kommen können, was wäre wen Wolkenjunges nicht aufgenommen worden wäre? Nie einen Namen bekommen hätte, dann hätte Prinzessin einen Sohn verloren und hätte Feuerherz wahrscheinlich die schuld dran gegeben. Und sie hat Feuerherz ihren Sohn auch nur gegeben damit er wieder einen Schüler hat, was wäre wen Blaustern jetzt z.B Mausefell als Wolkenpfotes Mentor bestimmt hätte? Pech gehabt, oder was?
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Do Jan 06, 2011 4:52 pm
Du musst verstehen, das es Prinzessin nicht anders kennt. Schließlich bekommt sie, denke ich, alles was sie möchte. Wie soll sie denn wissen, wie es wirklich in einem Clan abläuft? Wie gesagt kennt es Prinzessin eben nicht anders, nur ihr Hauskätzchenleben.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Do Jan 06, 2011 5:07 pm
ich mag Prinsesin
Spoiler:
Doch als sie so geschockt reagiert hat als sie Lichtherz zum ersten mal sah fand ich das doof...
:affraid: ich bin die schlauste der Welt
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Sa Jan 08, 2011 12:33 pm
naja sie hat halt anst das ihrem sohn das gleiche passiert auserdem sieht man nicht jeden tag so eine katze. aber du hast recht die is ja fast aus iihrem fell gehüpft.(naja gut etwas übertrieben^^)
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Sa Jan 08, 2011 4:50 pm
Ich mag Prinzessin auch, obwohl sie ist wirklich etwas überfürsorglich mit ihrem: Kriegst du denn auch genug zu essen?
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mo Jan 10, 2011 5:05 pm
oder: Du bist aber dürre Feuerherz hast du hunger... *augen verdreh*
:affraid: ich bin die Schlauste der Welt<--habe bei Maus Katze Hund verloren
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Do Jan 13, 2011 6:43 pm
ich mag sie, obwohl sie echt ein wenig zu fürsorglich ist. Aber das sie Feuerstern gleich Wolkenjunges gibt?
Rubinstorm Älteste/r
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Do Jan 13, 2011 8:32 pm
Ja, ein bissel naiv ist sie schon... :affraid:
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Do Jan 13, 2011 9:20 pm
Sascha schrieb:
ich mag sie eigentlich nicht so...
Spoiler:
Sie glaubte wohl das es für Feuerherz ohne folgen bleibt, das er Wolkenjunges mitnimmt, das alles Friede, Freude, Eierkuchen ist und das ihr Sohn mit offenen Armen aufgenommen wird. Es hätte ja auch anders kommen können, was wäre wen Wolkenjunges nicht aufgenommen worden wäre? Nie einen Namen bekommen hätte, dann hätte Prinzessin einen Sohn verloren und hätte Feuerherz wahrscheinlich die schuld dran gegeben. Und sie hat Feuerherz ihren Sohn auch nur gegeben damit er wieder einen Schüler hat, was wäre wen Blaustern jetzt z.B Mausefell als Wolkenpfotes Mentor bestimmt hätte? Pech gehabt, oder was?
ich mag sie und ich finde
Spoiler:
dass sie ja nicht daran schuld ist. Feuerherz hat ihr ja auch nicht alles über das Clanleben erzählt und so konnte sie das alles doch nicht wissen...
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Sa Jan 15, 2011 1:18 pm
naja princessin is halt so^^
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz So Jan 16, 2011 2:26 am
Ich finde sie ganz ok, wei lsie Wolkis Mutter ist^^ Sie ist etwas ZU fürsorglich, aber sie kennts ja auch nicht anders. Aber bei Lichtherz hat sie nicht gut reagiert, die arme Lichti hat sich bestimmt gefragt, wie schlimm sie denn jetzt aussieht... Prinzessin hätte anders reagieren können, find ich. Aber sie ist ganz nett. LG Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mi Jan 26, 2011 3:41 pm
joa sie is schon ok
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Di Mai 03, 2011 2:31 pm
Spoiler:
Feuer und Eis Feuerherz war mit seiner Schülerin Rußpfote jagen, als sie ein Hauskätzchen entdecken. Rußpfote wollte ihr Angst einjagen, doch Feuerherz macht einen Laut und Prinzessin huscht davon. Er erkennt in der Nacht, währnd er träumt, dass die Katze im Wald seine Schwester Prinzessin war. Feuerherz besucht seine Schwester oft, die 5 Junge erwartet. Er erzählt ihr vom Leben im Wald. Er bespricht mit ihr seine Probleme und sie sagt, dass Tigerkralle derjenige war, der Blaustern die Falle gestellt hat. Nachdem sie erfährt, dass Feuerherz’ Schülerin keine Kriegerin werden kann, gibt sie ihrem Bruder ihren erstgeborenen, damit dieser im Wald aufwächst. Sie will, dass er ein großer Krieger wird und Feuerhez sein Mentor.
Geheimnis des Waldes Feuerherz nimmt Wolkenpfote mit zu Prinzessin. Sie freut sich sehr in zu sehen.
Vor dem Sturm Prinzessins Bruder und ihr Sohn besuchen sie oft.
Gefährliche Spuren Feuerherz und Sandsturm entdecken Prinzessin während ihrer Jagd. Sie macht sich Sorgen, nach dem Waldbrand und wollte sichergehen, dass er und Wolkenpfote wohlauf sind. Wolkenschweif, Halbgesicht, Feuerherz und Graustreif besuchen Prinzessin. Als das Hauskätzchen das verstümmelte Gesicht von Halbgesicht sieht erschrickt sie und verhält sich falsch. Sie hat Angst, dass Wolkenschweif und Feuerherz das auch wiederfahren könnte.Darauf hin meinte Graustreif,sie sei eben nur ein Hauskätzchen.
Stunde der Finsternis Feuerstern warnt sie, nicht ihr Haus zu verlassen, weil sich die BlutClan Katzen rumtreiben. Sie ist stolz, dass ihr Bruder Anführer ist, sie versteht aber die last dieser Stellung nicht ganz. Sie erzählt, sie hat fremde Katzen gehört und gerochen, aber nie gesehen. Gerüchten zufolge sollen sie Katzen und Hunde töten, was sich schlussendlich auch als wahr herausstellt. Sie sagt sie wird auch die anderen Hauskätzchen warnen.
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mo Mai 16, 2011 7:42 pm
ich mag sie aber jeder hat eine andere meinung.Die liblings figur meines bruders ist tigerkralle, der verräter.
Gast Gast
Thema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz Mo Mai 16, 2011 7:55 pm
Öh, o-kay... Bei mir ist Prinzessin neutral. Eins hab ich aber an ihr zu meckern: Wieso hat sie Wolkenschweif dem Clan gegeben?! Wieso nicht ein anderes... was ein bisschen bescheidener ist und an den SternenClan glaubt! *stöhn* wieso er?! LG. Zimti