StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Princessin die schwester von Feuerherz

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Princessin die schwester von Feuerherz Empty
BeitragThema: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDi Jan 04, 2011 6:14 pm

ich denke in diesem forum haben wir noch nicht über sie geredet. personen die ich glaub band 3 oder so noch nicht gelesen haben kennen sie noch nicht.
Spoiler:
naja wie findet ihr sie ich hab jedenfalls nichts gegen sie sie hatt so eine ruhige und auch tröstende art an sich. lg tüpfel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMi Jan 05, 2011 4:20 pm

Ich finde sie ist eine sehr besorgte Mutter xD
Also ich mag sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMi Jan 05, 2011 7:41 pm

ich mag sie eigentlich nicht so...
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDo Jan 06, 2011 4:52 pm

Du musst verstehen, das es Prinzessin nicht anders kennt. Schließlich bekommt sie, denke ich, alles was sie möchte. Wie soll sie denn wissen, wie es wirklich in einem Clan abläuft? Wie gesagt kennt es Prinzessin eben nicht anders, nur ihr Hauskätzchenleben.
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDo Jan 06, 2011 5:07 pm

ich mag Prinsesin
Spoiler:
:affraid: ich bin die schlauste der Welt
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptySa Jan 08, 2011 12:33 pm

naja sie hat halt anst das ihrem sohn das gleiche passiert auserdem sieht man nicht jeden tag so eine katze. aber du hast recht die is ja fast aus iihrem fell gehüpft.(naja gut etwas übertrieben^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptySa Jan 08, 2011 4:50 pm

Ich mag Prinzessin auch, obwohl sie ist wirklich etwas überfürsorglich mit ihrem: Kriegst du denn auch genug zu essen?
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Deutschland

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMo Jan 10, 2011 5:05 pm

oder: Du bist aber dürre Feuerherz hast du hunger... *augen verdreh*

:affraid: ich bin die Schlauste der Welt<--habe bei Maus Katze Hund verloren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDo Jan 13, 2011 6:43 pm

ich mag sie, obwohl sie echt ein wenig zu fürsorglich ist. Aber das sie Feuerstern gleich Wolkenjunges gibt?
Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm

Deutschland

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDo Jan 13, 2011 8:32 pm

Ja, ein bissel naiv ist sie schon...
:affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDo Jan 13, 2011 9:20 pm

Sascha schrieb:
ich mag sie eigentlich nicht so...
Spoiler:

ich mag sie und ich finde

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptySa Jan 15, 2011 1:18 pm

naja princessin is halt so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptySo Jan 16, 2011 2:26 am

Ich finde sie ganz ok, wei lsie Wolkis Mutter ist^^
Sie ist etwas ZU fürsorglich, aber sie kennts ja auch nicht anders. Aber bei Lichtherz hat sie nicht gut reagiert, die arme Lichti hat sich bestimmt gefragt, wie schlimm sie denn jetzt aussieht... Prinzessin hätte anders reagieren können, find ich.
Aber sie ist ganz nett.
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMi Jan 26, 2011 3:41 pm

joa sie is schon ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyDi Mai 03, 2011 2:31 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMo Mai 16, 2011 7:42 pm

ich mag sie aber jeder hat eine andere meinung.Die liblings figur meines bruders ist tigerkralle, der verräter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz EmptyMo Mai 16, 2011 7:55 pm

Öh, o-kay...
Bei mir ist Prinzessin neutral.
Eins hab ich aber an ihr zu meckern:
Wieso hat sie Wolkenschweif dem Clan gegeben?! Wieso nicht ein anderes... was ein bisschen bescheidener ist und an den SternenClan glaubt! *stöhn* wieso er?!
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Princessin die schwester von Feuerherz   Princessin die schwester von Feuerherz Empty

Nach oben Nach unten

Princessin die schwester von Feuerherz
Seite 1 von 1