StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich mach mal den Anfang :P

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyDo Jun 07, 2018 3:20 pm

Ich fange mal mit den Smalltalk an :D

Wie findet ihr denn so den grünen Style? ^^

Ich freue mich das das Forum endlich wieder grün ist <3
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyFr Jun 08, 2018 3:18 am

Gestern Abend noch hier gewesen, jetzt wieder vorbeigeschaut und auf einmal ist alles umgekrempelt, aaaah! :'D
Grüner Style sieht gut aus finde ich, erinnert mehr an den alten Style und passt auch mehr zum Thema. Wie ich sehe, habt ihr außerdem spontan das komplette Forum neugestartet. Wär cool gewesen, wenn wir das vorher irgendwie besprochen hätten, aber hey, ich freue mich, dass sich wieder wer um das Forum kümmert.
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyFr Jun 08, 2018 7:44 am

Warte Reh, am 6.6. am Abend schriebst du noch
Joa, macht was ihr wollt, es ist ja nicht so, dass es bei diesem Forum noch irgendwen groß stören könnte.

Dann nehme ich an das Bekki ( @Feuertatze ) gestern morgen den Chat Verlauf gelesen hat, deinen Kommentar im Chat gelesen hat und dann auch direkt gehandelt hat, sie hatte ja deine Erlaubnis, "macht was ihr wollt"

Ich vermute mal deswegen hat sie das dann auch gemacht und wir haben dann alles verschoben ^^ willst du dich jetzt etwa beschweren, das wir es reaktivieren wollen (um es mit Feuerchens @Feuerblatt Worten auszudrücken, was er auch nach deinem Kommentar im Chat schrieb) ? ^^ xD
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyFr Jun 08, 2018 8:28 am

Jaa...bei mir sind solche Kommentare sehr gefährlich :D
Weil 'macht was ihr wollt' ist ein Freifahrtschein für recht vieles finde ich. Ich nehme mittlerweile sehr viel für bare Münze, was leider auch nachteilig ist :D
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyFr Jun 08, 2018 12:54 pm

Meine Äußerung war aber doch nur auf den Style bezogen, darum ging es schließlich in besagtem Gespräch!
Und nein, natürlich will ich mich nicht beschweren, dass ihr das Forum reaktivieren wollt, ich sagte ja, dass ich mich freue, dass hier wieder ein bisschen Leben reinkommt. Ich war eben nur etwas überrascht.
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P EmptyFr Jun 08, 2018 3:02 pm

Ich glaube aber auch, das war mehr Federlis Verschulden. Sie wollte schon immer das WK wiederbeleben bzw. reaktivieren. Darum hat sie mich mit angesteckt :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich mach mal den Anfang :P Empty
BeitragThema: Re: Ich mach mal den Anfang :P   Ich mach mal den Anfang :P Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich mach mal den Anfang :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mach Urblaub...
» Ich mach demnächst mal das Forum unsicher, ja? ^^
» Mach deine katze zum Krieger! by schlammi
» Alles auf Anfang. ~
» Den anfang machen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Off-Topic :: Smalltalk-
Gehe zu: