StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News Empty
BeitragThema: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptySo Jan 16, 2011 12:31 pm

Hallo liebe Mitkatzen,
ich hoffe, ihr habt den Theard von Samtstern schon gelesen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.
Bitte lest es euch ganz mit Verstand durch! Wenn ihr das nicht lest und somit nicht bescheid wisst, seid ihr vom RPG ausgeschlossen.

Der Neustart
Einige von euch, waren bestimmt schon genervt, dass alle ihre eigene Story geschrieben haben und keiner mehr zusammen eine Geschichte gesponnen hat.
Das wurde jetzt in letzter Zeit immer schlimmer. Manche erzählten auch etwas über eine Überschwemmung. Keiner wusste auch so recht, was jetzt eigentlich los ist.
Der Theard "Rollen, Regeln und Gesichte" wird jetzt mehr gebraucht als vorher.
Gut, dann kommen jetzt die Regeln.

Die Regeln
Hier stehen nun die Regeln:
1. Jedes Mitglied darf nur 2 Rollen haben. Diese dürfen auch nur in einem Clan sein, d.h. Du darfst keinen Charakter im DonnerClan haben und den anderen im FlussClan.
Clan-Wechsel ist nicht mehr erlaubt! Wenn gewächselt wird, werden die Rollen in dem vorherigen Clan zu NPCs.

2. Bitte schreibt ab sofort mindestens 5 sinnvolle Sätze. Damit hört die Spammerei auf und alles ist mehr wie eine Geschichte. Achtet vorallem auf die Rechtschreibfehler!
Noch etwas wichtiges: Schreibt über eurem Beitrag dazu, welche Rolle ihr gerade spielt.

3. Nimmt Rücksicht auf jüngere Spieler! Keiner wird beleidigt oder anderes.
Wenn ich jemanden erwische, der sich nicht benehmen kann, wird derjenige vom RPG ausgeschlossen.

4. Nur Administratoren und Moderatoren dürfen Theards öffnen! Sorgt dafür, dass es eine schöne Geschichte wird und ihr keine brutalen Wörter benutzt.
Wichtig: Ihr schreibt nicht eure Eigene Geschichte, sondern eine ganze Zusammen!

Weitere Regeln werden folgen.

Erneuerungen und News
Hier erfährt ihr jetzt mal, was es ab sofort neues gibt.
~ Einen extra Theard für die Streuner.
~ Einen Clan-Raum. (Dort kommt das Logo und Preise bei Wettbewerben rein.)
~ Neue Mitglieder - Einstieg Theard. (Die Geschichte kurz zusammengefasst für neue Mitglieder.)
~ Gesucht und Gefunden Theards. (Es dürfen keine anderen Theards eröffnet werden!)
~ Informations-Theards. (Ihr findet sie dann im "Rollen, Regeln und Gesichte" - Theard.)

Weitere Informationen und Regeln folgen.
Nun stellt eure neuen Charaktere bei "Eure Rollen" vor und das RPG wird bald wieder starten.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptySo Jan 16, 2011 5:04 pm

Und wann wird er wieder geöffnet???
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptySo Jan 16, 2011 6:34 pm

Das sehen wir, wie viele sich im RPG anmelden. Vielleicht gehts Morgen schon los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyMo Jan 17, 2011 8:08 pm

ok habe die Rgeln gelesen , ich freue mich schon wen es wieder offnet
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif

Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyMo Jan 17, 2011 8:18 pm

Ich habs auch gelesen und hpffe das Rpg startet bald wieder.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 18, 2011 1:50 pm

Ich hätte eine schöne Storyline für euch. Hab ich mir selbst ausgedacht. Wenn sie euch gefällt, sagst mir.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 18, 2011 2:09 pm

Wow Samtstern das ist ne tolle Storylein hoffe sie wird verwendet.
Ich freu mich schon aufs neue RGP.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 18, 2011 2:42 pm

Ich find die Storyline voll gut geschrieben! :D
Hoffe das RPG fängt bald wieder von "neu" an. Freu mich schon drauf!
LG Flewi
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 18, 2011 4:42 pm

Ja, Samtstern!
Gute, Arbeit!
Wenn niemand was dagegen hat, werden wir deine Storyline verwenden.
Ich gebe dir wieder eine Lobtatze. :D
Mach weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 18, 2011 4:43 pm

echt gut, die Story! Hoffe auch, dass es bald wieder losgeht...*schnief*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Jan 25, 2011 4:11 pm

das ist echt gut Samtstern!!!
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News EmptyDi Feb 01, 2011 4:21 pm

Falkenpelz schrieb:
Hallo liebe Mitkatzen,
ich hoffe, ihr habt den Theard von Samtstern schon gelesen, damit ihr wisst, was auf euch zukommt.
Bitte lest es euch ganz mit Verstand durch! Wenn ihr das nicht lest und somit nicht bescheid wisst, seid ihr vom RPG ausgeschlossen.

Der Neustart
Einige von euch, waren bestimmt schon genervt, dass alle ihre eigene Story geschrieben haben und keiner mehr zusammen eine Geschichte gesponnen hat.
Das wurde jetzt in letzter Zeit immer schlimmer. Manche erzählten auch etwas über eine Überschwemmung. Keiner wusste auch so recht, was jetzt eigentlich los ist.
Der Theard "Rollen, Regeln und Gesichte" wird jetzt mehr gebraucht als vorher.
Gut, dann kommen jetzt die Regeln.

Die Regeln
Hier stehen nun die Regeln:
1. Jedes Mitglied darf nur 2 Rollen haben. Diese dürfen auch nur in einem Clan sein, d.h. Du darfst keinen Charakter im DonnerClan haben und den anderen im FlussClan.
Clan-Wechsel ist nicht mehr erlaubt! Wenn gewächselt wird, werden die Rollen in dem vorherigen Clan zu NPCs.

2. Bitte schreibt ab sofort mindestens 5 sinnvolle Sätze. Damit hört die Spammerei auf und alles ist mehr wie eine Geschichte. Achtet vorallem auf die Rechtschreibfehler!
Noch etwas wichtiges: Schreibt über eurem Beitrag dazu, welche Rolle ihr gerade spielt.

3. Nimmt Rücksicht auf jüngere Spieler! Keiner wird beleidigt oder anderes.
Wenn ich jemanden erwische, der sich nicht benehmen kann, wird derjenige vom RPG ausgeschlossen.

4. Nur Administratoren und Moderatoren dürfen Theards öffnen! Sorgt dafür, dass es eine schöne Geschichte wird und ihr keine brutalen Wörter benutzt.
Wichtig: Ihr schreibt nicht eure Eigene Geschichte, sondern eine ganze Zusammen!

Weitere Regeln werden folgen.

Erneuerungen und News
Hier erfährt ihr jetzt mal, was es ab sofort neues gibt.
~ Einen extra Theard für die Streuner.
~ Einen Clan-Raum. (Dort kommt das Logo und Preise bei Wettbewerben rein.)
~ Neue Mitglieder - Einstieg Theard. (Die Geschichte kurz zusammengefasst für neue Mitglieder.)
~ Gesucht und Gefunden Theards. (Es dürfen keine anderen Theards eröffnet werden!)
~ Informations-Theards. (Ihr findet sie dann im "Rollen, Regeln und Gesichte" - Theard.)

Weitere Informationen und Regeln folgen.
Nun stellt eure neuen Charaktere bei "Eure Rollen" vor und das RPG wird bald wieder starten.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz

Liebe Falkenpelz,
Toll, was du dir da tolles überlegt hast.
Aber, wie wir beide schon besprochen haben,
soll Morgenröte in eurer Lager kommen.
Ich kann nichts in eurer Lager posten.
Kannst du es so machen, dass man beim Jagdgebiet nochmal Lager der Clans öffnet,
oder ich die sehen kann?
Deine Samtstern~
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News   Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News Empty

Nach oben Nach unten

Der Neustart mit Regeln, Anküdigungen und News
Seite 1 von 1