Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 8:34 pm
huhu!
mir ist das schon öfters aufgefallen das Die meisten die News einfach ignorieren (siehe die erklärung wegen des hack angriffes..)
Und ich denke es liegt daran das dass forum viel zu versteckt im Hochfelsen liegt. Da schauen die wenigsten rein.
Ich wollt vorschlagen das man das Öffentlicher legen sollte d.h. ein eigenes Forum für news und ankündigungen wie das kritik und wünsche forum.
Lg
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 8:36 pm
Ich halte es auch für bescheuert, dass Schneesturm die Erklärung des Hackangriffes in die News geschrieben hat. ^^ Sollte als Globale Ankündigung sein oder so.. ;D
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 8:37 pm
Ja eben da könnte man ein offizielen News und ankündigungs Forum machen, da würde auch ab und zu mal jemand reinschauen XD
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 8:40 pm
Ich wär dann aber für eine neue Unterteilung. Das die Hochfelsen, Hilfe und Support und Wünsche und Kritik des Forums dann mit den News in einer einzelnen Unterteilung sind und nichtmehr in "Forum der Warrior Cats". :3
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 8:59 pm
Ich fände die Idee an sich eigentlich schon gut...aber es muss nicht unbedingt sein.
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 9:04 pm
Es wäre schon wichtig, damit die News auch an die User kommen und nicht im Team verrotten..
Aschenblut Katze des SternenClans
Thema: Re: Das versteckte News forum Fr Jul 13, 2012 9:05 pm
Jup mir sind schon mind. 5 personen entgegen gekommen die die news nicht gelesen haben.
Gast Gast
Thema: Re: Das versteckte News forum Sa Jul 14, 2012 9:35 am
Hm ... ums ehrlich zu sein, ich habe diesen Thread sofort gesehen als ich da rein geschaut habe. Also ich wäre dafür, dass wir es so lassen wie es ist. Die jenigen wo die Threads dort verpassen haben einfach pech? Schließlich ist dieses Unterforum eines der wichtigen Foren in diesen Forum und da sollte man schon regelmäßig nach schauen. ...
Liebe Grüße, Dolchzahn.
Feuerblatt Junges
Thema: Re: Das versteckte News forum Sa Jul 14, 2012 11:09 am
Dolchzahn, aber da wird so selten was geschrieben und dann verliert jeder mal die Geduld. Und jaa.. Du hast es mitbekommen.. Aber 75% des Forums eben nicht.. Und wir sollten schon darauf achten, dass es alle mitkriegen. Es wurden schon mehrere neue Accounts erstellt, weil sie das Thema nicht gefunden haben. Feuerblatt
Gast Gast
Thema: Re: Das versteckte News forum Sa Jul 14, 2012 12:34 pm
Also mir gefällt die Idee gut, das man die News Öffentlicher macht so wie Vani es schon schreibt. Ich empfinde das als Sinnvoll, weil mir ist es auch schon aufgefallen das einige nicht bei den News reinschauen. Vielleicht bringt es ja was, dafür ein eigenes Forum zu machen.