Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Clan-Raum Sa Apr 24, 2010 9:35 pm
Hallo FlussClan Mitglieder! Ich hab natürlich auch ein Logo für euch! Außerdem ist das der Raum, wo die Preise des FlussClans ausgestellt werden. Hier findet ihr auch die Preise der FlussClan-Mitkatzen. (z.B.: Kreativ-Ecke, Malwettbewerbe und Waldspiele, ...)
LG Falkenpelz
Zuletzt von Falkenpelz am So Jan 23, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Samtstern Guardian
Thema: Re: Clan-Raum Do Dez 30, 2010 1:42 pm
Kleine Zusammenfassung des Tresors:
Das ist das Logo, was Falkenpelz für uns gemacht hat. Mir persönlich gefällt die Katze, weil sie so elegant und geschmeidig aussieht. Die Farbe passt irgendwie zum FlussClan.
Unsere Pokale
-folgt noch- Ihr kennt doch sicherlich die Waldspiele, oder? Nun ja, der FlussClan hat sie gewonnen! Hier die Punkte der Clans: FlussClan 30; DonnerClan 25; SchattenClan 25; WindClan 5. Wollt ihr die Fragen wissen? Hier könnt ihr sie ansehen.
Spoiler:
Fragen über die Warrior Cats
1. Als Sammy in den Clan aufgenommen wird, misstraut ihm der Kater..... Lösung: Langschweif
2. Wieso kommt Wulle in Spezial Edition: Feuersterns Mission in den Wald und wen sucht er? Lösung: Wulle kommt in den Wald um Feuerstern zu suchen. Er hatte einen sonderbaren Traum....
3. Von wem wird Tigerstern getötet? Lösung: Geisel
4. In Band 3 der Warrior Cats, plant Tigerstern.... Lösung:Blaustern zu töten und Anführer des DonnerClans zu werden.
5. Wie heißen die Schüler, die Feuerherz und Graustreif bekommen? Lösung: Tarnpfote & Russpfote
6. Graustreifs Gefährtin Silberfluss stirbt bei der Geburt ihrer Jungen. Wie heißen diese mit Jungennamen und in welchem Clan sind sie? Lösung: Federjunges / Sturmjunges FlussClan[u]
Wer bin ich?
7. Ich bin der Anführer des SchattenClans. Mein Sohn hat mich ermordet. Lösung: [u]Kampfstern.[u]
8. Ich bin Feuerstern, Anführer des DonnerClans. Welche Augenfarbe habe ich? Lösung: [u]grün
9. Ich wurde von Hunden ermordet. Lösung: Wieselpfote
10. Ich bin eine Königin des WindClan, deren Sohn ermordet wurde. Lösung: Morgenblüte
11. Ich habe mein Auge in einem Kampf verloren. Lösung: Einauge
12. Ich bin der Zweite Anführer des DonnerClans. Ich habe gelbe Augen. Lösung: Graustreif
Wie viel Wissen hast du über das Forum?
13. Wie lange gibt es das Forum schon? Lösung: Seit dem 09.04.2010
14. Wer war vor Samtstern die Anführerin des FlussClans? Lösung: Nebelfluss/Nebelstern
15. Seit wann ist Samtstern Obermoderator des Forums? Lösung: Seit dem 22. Mai 2010.
16. Wie viele Gruppen gibt es hier im Forum? Lösung: 11
17. Welchen Rang erreichst du bei 750 Beiträgen? Lösung: Ältester.
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: Clan-Raum Do Dez 30, 2010 10:06 pm
Ich habe mich mal rangesetzt für ein Logo des Flussclans,lacht aber nicht bin noch nicht so gut.
Gast Gast
Thema: Re: Clan-Raum So Jan 23, 2011 4:49 pm
wow das schaut voll schön aus gefällt mir richtig gut miau
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Clan-Raum Mo Jan 24, 2011 5:41 pm
Bei frage Nr. 5 heisst es doch Farnpfote anstatt Tarnpfote oder
Gast Gast
Thema: Re: Clan-Raum Do Feb 17, 2011 4:43 pm
ich finde die katze süßß ^^
MFG DiamantenFell
Gast Gast
Thema: Re: Clan-Raum Do Feb 17, 2011 5:53 pm
Hübsches Bild! Weißpelz hat Recht, es heißt doch Farnpfote?
Gast Gast
Thema: Re: Clan-Raum Fr Feb 18, 2011 5:47 pm
Ja genau, habe mich auch schon gewundert!
Samtstern Guardian
Thema: Re: Clan-Raum Mi Aug 10, 2011 5:15 pm
Ich habe eine Signatur für alle FlussClan-Katzen gemacht. Wenn ihr wollt, könnt ihr sie verwenden.