Ist das schlimm, wenn ich keins nehme? ^^' Passt nicht mehr in meine Sig, sonst müsste ich was rausnehmen. :c Sind dir aber gut gelungen, Wolfsstern! (:
Äh, ja Tatzen. ich verwechsel das, weil es beides rot ist ^^
Ja, aber es sieht genauso aus, das Bild ist einfach nur kopiert, und zwei Tatzen wurden zum Code hinzugefügt. Eine besondere Leistung ist das nicht. Ich will dich nicht verletzen, falls ich das tue, sorry, aber so ist es...
Zuletzt von Sirenenlied am Mi Okt 12, 2011 6:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eisherz. Bitte keine Beleidigungen. Auch wenn es nur so was kleines wie "Idiotin" ist. Und das Bild von dir ähnelt tatsächlich den BEIDEN Bilden von Wolfsstern. Trotzdem finde ich es schön :)
Oh Gott, Eisherz, was bist du denn für ein kleines, überreagierendes Kind? Ignorierenliste, muhahahaha! Ja, bestimmt -.- Genau bei solchen Mitgliedenr verstehe ich einfach nicht, was sie in so einem Forum zu suchen haben. Und der Code IST kopiert. Und ja, es ist SCHÖN. Aber nur, weil es fast so aussieht, wie das von Wolfsstern -.- Gut, ich will jetzt wirklich keinen Streit anfangen, also halte ich den Mund.
Ich tue eines der beiden Bilder gleich in meine Sig - sie sind wirklich sehr hübsch geworden, Wolfsstern.