StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]

Nach unten 
+6
Lichtjunges
Polarlicht
MoonLess
Drachenschweif
Weisspelz
Blutkralle
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 1:03 pm

So, es hat lange gedauert, ich weiß, ich hatte aber echt KEINE Zeit!!!!
Trotzdem: @Drachenschweif: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1060110507134
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11047/glitterfy-flpbk1060110507134.gif
@Nachtschatten: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1062934423134
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11047/glitterfy-flpbk1062934423134.gif
@Morgenflamme:Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk107040198923234
Der Link:http://img34.glitterfy.com/11047/glitterfy-flpbk107040198923234.gif
Ich hoffe, es gefällt Euch, auch wenn ich manche Schriftarten und -farben ändern musste(sonst hätte mans nicht lesen können)- wenns euch nicht gefällt, sagts rugig-ich änders!!!
Freu mich über nen kleinen Kommi!!!
LG,
Ginster
PS:Die andren mach ich auch noch-versprochen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 4:16 pm

wow das schaut toll aus kannst du dei mir langsammer machen
wie dei Nachtschatten das wäre voll nett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 4:43 pm

Das sieht super aus aber köntest du bei Nachtjunges Graupfote Schülerin des Donnerclans einsetzten?
Hier auch ein Bild:
[img]Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Kitte012[/img]
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 7:11 pm

Danke Ginster das ist super geworden.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyMi Feb 16, 2011 7:52 pm

BILD1
HINTERGRUND: Wasserfall
MOTIV(Katze, Hund, etc.): Flussclan zeichen
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
SCHRIFT(was soll draufstehen): Flussclan
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): verschnörkelt, glitzerhellblau

BILD2
HINTERGRUND: im Wald
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Images?q=tbn:ANd9GcSN7b46iS7s_8AhOG0NsErSaaXIpNDMfiYgQizAVsfgKdjo8PVE0A
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG:
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Fiffyen
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): verschnörkelt, glitzergelb

BILD3
HINTERGRUND: in einem Haus
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Z
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG:
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Palkia und Dialga friends
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): verschnörkelt und gelb gold

BILD4
HINTERGRUND: ein Wasserfall
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.): Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 2Q==
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG:
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Tails
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): verschnörkelt, glitzerhellblau
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyDo Feb 24, 2011 4:14 pm

BILD1
HINTERGRUND:Gewitter
MOTIV(Katze, Hund, etc.):Donnerclanlogo
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):/
SCHRIFT(was soll draufstehen):Donnerclan
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):KA was passt

BILD2
HINTERGRUND:wlad
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):Moonflower
RANG:krieger
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Moonflower
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):Orange

BILD3
HINTERGRUND:wald
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):ashfur
RANG:krieger
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Ashfur
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):blau

BILD4
HINTERGRUND:stadt
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):Scourge
RANG:Streuner
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Scourge
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):rot
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:33 pm

@Strudelpfote: Bitte nimm andere Bilder- die hier sind zu klein!
@Blutkralle: Bitte schick mir ein größeres Bild!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 8:49 pm

Ginsterfell wolltest du meins nicht verändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:00 pm

ja, mach ich dir noch. ich mach grad ne Sig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:18 pm

Ach so,Danke Ginsterfell!Kann man dich auch Ginsti oder Ginster nennen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:24 pm

Ginster, ja. Ich glaub, heute komm ich nicht mehr dazu- vielleicht morgen.
Was soll ich noch gleich ändern?
Bei "Nachtjunges" Graupfote- Schüler des DonnerClans?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:30 pm

Jup und das Bild ändern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 9:40 pm

@Moon: Deine Sig: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1143823686334
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11063/glitterfy-flpbk1143823686334.gif
Hoffe, es gefällt dir!
LG,
Ginster
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 9:52 am

ginster ich habe jetzt vorne geändert meinen beitrag
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 10:29 am

Danke dir ist super geworden
thx
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 11:11 am

he leute ich wollte auch so eins aber ich weiss nicht wie man die Bilder hinein tut??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 12:33 pm

@Silberschweif:füll einfach den Stecki aus, ich machs dir.
@Frostfell: die Bilder sind zu klein!
ich kann sie nicht einfügen.
nimm am besten andere oder schreib einfach nur, welchen Chara du willst.
und das 4.Bild: ich kann nicht Feuerstern zweimal einfügen- das säh echt blöd aus!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 12:42 pm

USER:Moospelz
ANZAHL DER BILDER(höchstens 4):2

BILD1
HINTERGRUND:Wald
MOTIV(Katze, Hund, etc.):Katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):Blaustern
SCHRIFT(was soll draufstehen):Für immer Sternenclan-Mitternachtspfote
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):weisse glitzerfarbe

BILD2
HINTERGRUND: Wald
MOTIV(Katze, Hund, etc.):Katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen): Weisspelz
SCHRIFT(was soll draufstehen):wechsel-Sonnenclan zu Sternenclan-Schneekristall
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): gelbe glitzerfarbe


Zuletzt von Moospelz am So März 06, 2011 12:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 4:14 pm

BILD1
HINTERGRUND: Wald
MOTIV(Katze, Hund, etc.): Katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
SCHRIFT(was soll draufstehen): Silberschweif
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): Farbe Blau glitzern schrift art mir egal

BILD2
HINTERGRUND: Gewitter
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.): Bild des Donner clan zeichens
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG:
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Treue Kriegerin des Donner Clans
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): Schwarz sonst Blau schrift art auch wieder egal

BILD3
HINTERGRUND: Mond
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.): Katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):
RANG: Schülerin
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Eichhornpfote
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): Braun

BILD4
HINTERGRUND: Sternen himmel
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.): Katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen): Sandsturm, eichhornpfote
RANG:
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen): Mein lieblings Katzen
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.): Hellblau

Ich freue mich schon!!!! :D :D :D :D geschwindikeit der bilder 5 sekunden
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySa März 05, 2011 11:52 pm

BILD1
HINTERGRUND:Gewitter
MOTIV(Katze, Hund, etc.):Donnerclanlogo
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):/
SCHRIFT(was soll draufstehen):Donnerclan
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):KA was passt

BILD2
HINTERGRUND:wlad
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):Moonflower
RANG:krieger
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Moonflower
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):Orange

BILD3
HINTERGRUND:wald
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):ashfur
RANG:krieger
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Ashfur
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):blau
Da kannst du die gleichen bilder lassen wie beim ersten
BILD4
HINTERGRUND:stadt
MOTIV(Katze, Hund,Clansymbol etc.):katze/ Braun getiergert
WARRIORCATS-CHARA(wenn ihr einen WarriorCats-Chara wollt, schreibt bitte, welchen):/
RANG:/
(nur bei WarriorCats-Chara;möglich:Schüler, Anführer,Königin, Ältester,Krieger, Junges)
SCHRIFT(was soll draufstehen):Peco
SCHRIFTART(wie solls aussehen?:Glitzerfarbe, Farbe, etc.):Grün
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 9:40 am

ginster habe ncohmal geändert habe aber jetzt keine bilder dabei die kannst du dir aussuchen wo sie drauf sind
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:19 pm

Wow wirklich die sehen alle voll toll aus Ginster!!


Zuletzt von Birkenherz am Mo März 07, 2011 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:28 pm

ok....so viele Aufträge!!!!!!!!!!!!*freu*
muss mich ganz schön ranhalten!
Zuerst mach ich Deins, Frostfell!
@Blutkralle/Streudelpfote: Schickt mir die Bilder in größer und ich machs euch!
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 3:45 pm

Bei mir musst du ja nur ein bild sozusgen machen ^^
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 EmptySo März 06, 2011 4:59 pm

@Frostfell: Deine Sig:Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1095713447134
Der Link:http://img34.glitterfy.com/11065/glitterfy-flpbk1095713447134.gif
@Moospelz: Deine Sig: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1102600935334
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11065/glitterfy-flpbk1102600935334.gif
@Moon: Deine Sig(geändert): Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1110153220034
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11065/glitterfy-flpbk1110153220034.gif
@Silberschweif: Deine Sig: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Glitterfy-flpbk1122144685834
Der Link: http://img34.glitterfy.com/11065/glitterfy-flpbk1122144685834.gif
@Nachtschatten: ich kann deins nicht ändern, weil ich deine Sig am PC meines Vaters gemacht hab und ich sonst ALLE andren 3Bilder neu machen müsste. Mein Vater ist zzt. ziemlich viel am Computer, wegen der Arbeit.
Hoffe, das ist gut so!
LG,
Ginster
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]   Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewegende Sigs, Avas und Banner von Ginster[WIEDER OFFEN]
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Normale" Sigs, Avas, Banner[IM MOMENT WEGEN PC-VERBOT GESCHLOSSEN//NÄHERE INFOS IM HEILERBAU UND IM ANDEREN THEMA; LETZTE SEITE]
» Bewegende Siggis.!? Klickt Hier.!
» Fanny's Leuchtschriften Avatare usw. [Wieder Offen]
» Blüti zeichnet wieder Avas!
» Bewegende Signaturen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: